Grasshopper Jungle: Edgar Wright vs. 6 Fuß große Gottesanbeterinnen!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Grasshopper Jungle": Edgar Wright vs. 6 Fuß große Gottesanbeterinnen! Er verbleibt also im Insekten-Modus, auch nachdem er dem "Ant-Man" den Rücken zugewandt hat. Basierend auf dem YA-Buch von Andrew Smith. Das aktuelle Drehbuch hat Scott Rosenberg (Beautiful Girls) für Sony Pictures getippt.

Er drehe den als "Stand By Me" trifft "Attack The Block" beschriebenen Film, nachdem er "Baby Driver" abgedreht habe. In der Coming-of-Age-Geschichte geht es um einen Teenager aus Iowa, welcher mit seinen Freunden versehentlich eine unaufhaltsame Armee von sechs Fuß großen Gottesanbeterinnen auf die Welt loslässt.
Deadline

Inhalt laut Amazon.com: Simmering within Ealing, Iowa, is a deadly genetically engineered plague capable of unleashing unstoppable soldiers—six-foot-tall praying mantises with insatiable appetites for food and sex. No one knows it, of course, until Austin and his best friend Robby accidentally release it on the world. An ever-growing plague of giant, flesh-hungry insects is bad enough, but Austin is also up to his eyeballs in sexual confusion—is he in love with Robby or his girlfriend, Shann? Both of them make him horny, but most things do. In an admittedly futile attempt to capture the truth of his history, painfully honest Austin narrates the events of the apocalypse intermingled with a detailed account of the “connections that spiderweb through time and place,” leading from his great-great-great-grandfather Andrzej in Poland to Shann’s lucky discovery of an apocalypse-proof bunker in her new backyard.

Passend für Edgar Wright?
 

McKenzie

Unchained
Also find's gut dass der jetzt so einen Schaffensdrang hat, aber die Story klingt jetzt nicht so berauschend.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
1,8m große Rieseninsekten sind schon mal ein Pluspunkt, für nahezu jeden Film. :biggrin:
"Stand By Me" trifft "Attack The Block" von Edgar Wright. :top:

Edit: Und aus der Parallelität zwischen Teenager und Insekt, was nur Sex und Fressen im Kopf haben angeht, wird der Mann schon was witziges machen.
 

NewLex

Well-Known Member
Köpfen die Gottesanbeterinnen nach dem Sex nicht ihre Männchen? Jedenfalls sind mir diese Tiere verdammt unheimlich und in Menschgröße möchte ich die Teile nicht erleben. Im Kino aber schon :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dachte der Animationsfilm sollte sein nächster werden, oder macht er die simultan? Wie auch immer, auf alles von Wright bin ich erstmal grundgespannt, auch wenn ich nicht so recht weiß, was ich mir unter dieser Inhaltsangabe vorstellen soll, vielleicht werde ich mal das Buch lesen, wo anders liest man, es soll sehr verrückt und genau das richtige für Wright sein.
 
Oben