Kong: Skull Island [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die ersten Bilder zum Merchandise sind erschienen und die bestätigen etwas, was lange gemunkelt wurde:
Die Expedition wird von der Monarch Organisation geleitet, die im 2014er Godzilla eingeführt worden ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
brawl 56 schrieb:
Die ersten Bilder zum Merchandise sind erschienen und die bestätigen etwas, was lange gemunkelt wurde:

Dass sie da billigstes Ramschspielzeug bieten, das selbst für eine Juniortüte zu wenig wär?

:biggrin:

fyi ich hatte jede Menge von dem Originalspielzeug von Jurassic Park. Das ist 23 Jahre her und die waren besser.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist das erste Mal, dass die Firma mit Lizenz arbeitet. Vorher war es einfach nur mieses Militärzeugs.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Jay schrieb:
brawl 56 schrieb:
Die ersten Bilder zum Merchandise sind erschienen und die bestätigen etwas, was lange gemunkelt wurde:

Dass sie da billigstes Ramschspielzeug bieten, das selbst für eine Juniortüte zu wenig wär?

:biggrin:

fyi ich hatte jede Menge von dem Originalspielzeug von Jurassic Park. Das ist 23 Jahre her und die waren besser.

Made my day. Hab grad mein Mittagessen rausgespuckt :thumbsup: Danke Jay :tongue:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Apocalypse Kong-Poster und da steht dann nochmal wie Kong und Godzilla verbunden sind. Also die Filme. :biggrin:

Im Spoiler steht das auch:
John Goodman spielt einen von der Monarch-Organisation, die auch in dem Film mit Godzilla rum laufen. So 40 Jahre später.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich bin nicht wirklich sagenhaft interessiert an dem Film, ohne ihn gänzlich ignorieren zu wollen/können. Vielleicht bin ich daher auch nicht mehr ganz im Bilde und kapiere es deswegen nicht so ganz - man möge es mir nachsehen.
Warum und in welcher Form soll das denn ein Prequel zum 70er-Jahre Kong sein? :huh:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr Knobel schrieb:
Warum und in welcher Form soll das denn ein Prequel zum 70er-Jahre Kong sein?
Äh,nope. Da hast Du was missverstanden.
Kein Prequel zum 70er Jahre Kong, sondern ein King Kong in den 70er Jahren der eine Art Prequel-Geschichte zur klassischen Kong "geht" nach NY Story ist. Aber ja, der BG-Titel ist da etwas verwirrend. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Affocalypse now?

Finde das Poster toll. Gibt einem gleich so ein klassisches Abenteuer-Gefühl. Ich hoffe, das kann der Film auch.

Ich habe den BG-Titel allerdings auch anfangs so interpretiert wie Dr. Knobel. Dachte die ganze Zeit was der Film mit dem 70er Streifen zu tun hat?
Aber auch so ist es meiner Meinung nach kein Prequel. Der alte Kong spielt nunmal in den 30ern. Es ist ein Neuinterpretation die in der Handlung eher einsetzt als das Original. Ich finde, die Klammer in der Überschrift kann man auch streichen.
 

McKenzie

Unchained
Finde das Poster ziemlich blöd. Vietnam-Stimmung hin oder her, aber das ist nicht angelehnt an das von Apocalypse Now, sondern quasi 1:1 geklaut. Da fragt man sich doch warum? Ist es also ein Remake von Apocalypse Now? Heißt der Affe jetzt gar nicht King Kong sondern King Kurtz? Hä?
 
Oben