Kong: Skull Island [Kritik]

Joker1986

0711er
Mir gefällt auch, was ich bis jetzt gesehen habe (ok, außer das Spielzeug zum Film :ugly: )
Werde den wohl - falls irgendwo in 2D - sicherlich im Kino mitnehmen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nö, Kritik nach Bauchgefühl. Was muss ich den Film gesehen haben, um zu wissen wie der ist. :clap:

Türlich blödsinn. Am Mittwoch mit Sky gesichtet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Nö, Kritik nach Bauchgefühl. Was muss ich den Film gesehen haben, um zu wissen wie der ist. :clap:

Türlich blödsinn. Am Mittwoch mit Sky gesichtet.

Flamel kann das. Vorallem bei Blade Runner.

:cursing:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es ist soweit, König Kong wütet ab dieser Woche wieder im Kino. Sicherlich bereits am heutigen Abend in diversen Sondervorstellungen.
Wer schaut ihm dabei zu?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auf der einen Seite lässt der mich total kalt, weil die Trailer einen merkwürdig zerrissenen Eindruck hinterließen. Auf der anderen Seite ist es mal ein anderer Ansatz und schlechter als "Godzilla" kann er eigentlich nicht sein. Hm.
Diego...? Unabhängig von deiner Kritik: Bringt der mir deiner Erfahrung nach was?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr Knobel schrieb:
Diego...? Unabhängig von deiner Kritik: Bringt der mir deiner Erfahrung nach was?

Kong: Skull Island ist ein 190 Millionen Dollar teures campy Monster B-Movie, und das offenkundig mit voller Absicht!
Wenn dich dieser Satz aus meiner Kritik anspricht, bzw. nicht abschreckt. Dann absolut. Ich fand den klasse. Andere Seiten gaben gar 9/10. /Film z.B. Die haben genau das noch mehr gefeiert als ich. :thumbsup:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
/film scheint leider viel zu viel zu feiern, deswegen habe ich von denen schon länger Abstand gehalten, nachdem sie lange einer der Anlaufstellen für News und Podcast für mich waren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kann man so sagen. Die meinten in ihrer Kritik sowas wie es gäbe keine Längen in Skull Island. Gibt es. Nicht extrem, aber gibt es.
Trotzdem ein monstermäßiger Spaß. Besser als Schnarchzilla.
 
Oben