Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat den Super Mario Film im Kino gesehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Kong: Skull Island, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:26

Wieso sehe ich gerade einen kleinen Kong vor Augen, der Godzilla nach 40min Zerrens den Kiefer aufreißt - wie bei den V-Rex auf Skull Island - und dann groß eingeblendet wird MO-MO-MO-MO-MO-MONSTERKILL!!!
Just when you thought it was safe to go back on Joel's nerves...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:27

Nun ja, also in dem 76er Remake (und dessen 86er Sequel) war Kong ja schon einige Nummern größer, und funktionierte auch in dieser XL-Version. Falls nun eine XXXL-Version käme, denke ich es würde schon irgendwie funktionieren. Godzilla wuchs ja auch immer proportional mit den Hochhäusern mit, die er zertrampelt.
Nur bin ich noch nicht sicher, ob es passiert. Also das Zusammentreffen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

23

Freitag, 1. August 2014, 08:08

Keine News
Peter Jackson meint übrigens, Guillermo del Toro wäre die Ideale Wahl.
http://www.slashfilm.com/peter-jackson-s…ro/#more-246607
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2

• Nachricht senden

24

Freitag, 1. August 2014, 13:02

Wehe Jackson versaut del Toro, die letze Bation.
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Jay

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Kong: Skull Island, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator

• Nachricht senden

25

Sonntag, 3. August 2014, 03:28

Del Toro wird dafür keine Zeit finden, und sollte eigentlich besser bei fantasy- oder horrorlastigeren Projekten bleiben, mit gelegentlichen kleineren Dramen. Nur weil er in Rim schon mit Kaiju zu tun hat, heißt das nichts.

Der soll schön in die Mountains of Madness aufbrechen bevor er nach Skull Island reist.

Skull...darf ein ziemlicher Abenteuerfilm werden. Aber einer mit gewöhnlichen Designs. Die Affen und V-Rexe und anderen Dschungeltiere müssen nicht ausgefallener aussehen als in Jacksons Film, brauchen Del Toros malerische Visionen nicht.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Manchester by the Sea / TF5 / xXx 3 / Dunkirk / Silence / It's what I do / Day 6 / Allied / La La Land / Marvel CU

• Nachricht senden

26

Montag, 4. August 2014, 08:28

MoM oder eine Dark Tower Umsetzung wäre freilich das Grandioseste was del Toro anpacken könnten - nur derzeit halt mit ner Wahrscheinlichkeit gegen 0. :(

2017:
Passengers [8/10]

next:
Arrival

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

27

Montag, 4. August 2014, 10:57

Nichts gegen einen Skull Island Film, aber es ist schon zum Haare raufen, wenn man sieht, welche Projekte grünes Licht bekommen (Prequel zu King Kong, Prequel zu Snow White & the Huntsman) und dann bleiben Berge des Wahnsinns, Hellboy 3 oder der dunkle Turm wegen zu hohem Risiko in den Schubläden. ;(
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

28

Montag, 4. August 2014, 11:42

Wie darf man sich ein Kong-Prequel vorstellen? Sieht man klein Kong mit Mami und Papi durch den Urwald turnen, bis dann die bösen T-Rexe ihnen den Garaus machen und Junior ihnen von da an Rache schwört und zum Dark Silberrücken wird...?

#KongOrigins
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

29

Montag, 4. August 2014, 11:48

Genau. Wenn der Skull Island noch der Skull Island ist, von dem man vor einiger Zeit gehört hat, spielt der Film sowohl vor, als auch nach der Verschleppung von Kong nach New York. Handelt von Kongs Aufschwung zum König von Skull Island, als auch von Carl Denhams Sohn in den 50er Jahren, welcher sich nach Skull Island aufmacht. Denn immerhin verschwand 1933 nach dem Tod von Kong in NY, nicht nur dessen Leiche, sondern auch dessen Vater Carl Denham. Damals gab es Gerüchte zu Neil Marshall (The Descent).

Wie Diego schon schrieb, PreSequel :) Vielleicht handelt es von den Menschen, welche die Karte erstellt haben, die man in King Kong sah. Irgend jemand muss die ja gezeichnet haben und die Legenden, die sich die Seeleute erzählt haben, müssen auch wo herkommen. Schatzsucher entdecken durch Zufall die Skull Insel, vermuten Goldfunde, werden in Abenteuer mit Monstern, Dinos und Ungeziefer verwickelt. Joa, könnte was werden.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

30

Montag, 4. August 2014, 11:50

Handelt von Kongs Aufschwung zum König von Skull Island

Würde ja dann zu meinem Szenario passen :D
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

31

Dienstag, 16. September 2014, 18:38

NEWS
Jordan Vogt-Roberts (The Kings of Summer) wird die Regie übernehmen. Tom Hiddleston ist als ein (Haupt-)Darsteller an Bord. Quelle: Deadline.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (16. September 2014, 19:44)

Slevin

Reservoir Dog

• »Slevin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

32

Dienstag, 16. September 2014, 19:42

Hmm ich kann mir Hiddleston im Affenkostüm nicht so recht vorstellen. :hae:
Julia: "Was machen wir heute?"
Romeo: "Ich richte mich nach dir."

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

33

Dienstag, 16. September 2014, 19:44

Witzbold. :D

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

34

Dienstag, 16. September 2014, 20:08

Ich seh Hiddleston schon vor Kong stehn.. "I am a god, you dull creature, and I will not be bullied by.." und Kong Smash!
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

35

Dienstag, 16. September 2014, 21:04

Hiddleston als klassischen, britischen Abenteurer? Kann ich mir gut vorstellen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

36

Dienstag, 16. September 2014, 22:51

Ich fand Jacksons's Kong nicht prickelnd. Hab mich im Kino sogar teilweise gelangweilt. Zumal man vieles schon kannte.
Und die Szene, wo alle mit den Sauriern weglaufen(teilweise durch die Beine), fand ich dämlich unwahrscheinlich.

Aber vielleicht wirds mit Skull Island(Vorgeschichte) ja deutlich interessanter.
Geistlicher:"Er starb für unsere Sünden"
Viktor Kruger:"Das war aber nicht sehr klug von ihm"
Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, dass er zwei Anrufe von Chuck Norris verpasst hat.

Irrational Man; 7-8/10
Zoolander2: 4/10
Hail,Cesar: 5-6/10
Batman v Superman 6-7/10
Der Spion und sein Bruder 5/10
Don't Breathe 7/10
Marvel’s Dr Strange 6/10
Rogue One 7-8/10

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Independence Day 2, Predator 4, La La Land

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. September 2014, 08:33

Wie Diego schon schrieb, PreSequel :) Vielleicht handelt es von den Menschen, welche die Karte erstellt haben, die man in King Kong sah. Irgend jemand muss die ja gezeichnet haben und die Legenden, die sich die Seeleute erzählt haben, müssen auch wo herkommen. Schatzsucher entdecken durch Zufall die Skull Insel, vermuten Goldfunde, werden in Abenteuer mit Monstern, Dinos und Ungeziefer verwickelt. Joa, könnte was werden.

In Jackson´s Kong erzählt Lumpy ja auch von einem norwegischen Schiffsbrüchigen........

Skull Island war in Kong für mich persönlich wunderbar in Szene gesetzt. Alleine die tödlichen Viecher waren es wert den Film zu sehen. Die "Spinnengrube"-Szene ist für mich bis heute ein Highlight.....
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Jay

• Nachricht senden

38

Freitag, 19. September 2014, 13:01

Hiddleston ist eine gute Wahl, keine Frage. Kings of Summer muss ich noch nachholen.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

39

Freitag, 19. September 2014, 14:34

Hiddleston als 45 Meter großer Affe? Eine Herausforderung für die Maske aber immerhin kein CGI.
¯\_(ツ)_/¯

Ich nehme mir eine Auszeit von der noch immer andauernden Auszeit, bin aber per PN erreichbar. Könnte nur noch immer etwas dauern...

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2

• Nachricht senden

40

Freitag, 19. September 2014, 15:14

Sowas von zuspät Woody.
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]