Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Slevin

Goodfella

• »Slevin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 22. Januar 2015, 13:44

King Kong reitet auf Godzilla.
Na wenn sie dir die Idee mal nicht wegschnappen. :D
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 22. Januar 2015, 14:51

Als wenn die Größe jetzt wirklich ein Problem wäre. Irgendeine Erklärung würde man schon finden, warum King Kong auf das hundertfache (oder so) angewachsen wäre. :P
#Teamyounghansoloboykott

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:48

NEWS

Weird. 2017 kommt ein neuer King Kong Film von Universal und Legendary (Godzilla), der nichts mit Peter Jacksons 2005er Fassung zu tun hat, right?

Wieso veröffentlicht Universal dann 2016 eine neue Attraktion für ihre Freizeitparks, die - jetzt kommts - Skull Island: Reign of Kong heißt, aber von Peter Jackson geleitet wird?

... ist Skull Island also doch ein direktes Prequel zu Jacksons Kong?

q: http://www.comingsoon.net/extras/trailer…orlando-in-2016
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:59

Das würde aber keinen Sinn ergeben, weil dieser Film 1971 spielt und Jacksons King Kong etwa 40-50 Jahre früher. Es sei denn, sie reisen von 1971 in die Vergangenheit und lnden auf Skull Island.

Slevin

Goodfella

• »Slevin« ist der Autor dieses Themas

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 1. Juli 2015, 16:45

Michael Keaton und JK Simmons verlassen das Projekt, vermutlich wegen Terminproblemen.
Quelle

Hui, das ist mal ein Qualitätsverlust.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:16

Das ist echt blöd. Beides zwei Hochkaräter. Hätte die beide gern in solch einem Abenteuerfilm gesehen.

;(

Immerhin bleibt Hiddleston vorerst.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 6. August 2015, 20:16

Update
Brie Larson, Tom Hiddleston und Corey Hawkins sind an Bord (nicht unbedingt neu, die Info). Aber: Nachdem Keaton und Simmons raus sind, hat man nun Samuel L. Jackson und John C. Reilly (neben anderen, aber er führt wohl die Liste an) als Ersatz (Jackson für Simmons, Reilly für Keaton) ins Auge gefasst. Quelle: Deadline.

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

68

Freitag, 25. September 2015, 19:27

News
John Goodman ist dabei.

Zitat

He [Goodman] is taking the role of Randa, a government official who leads an expedition. The cast now includes Tom Hiddleston, Brie Larson (Room), Samuel L. Jackson and John C. Reilly. The project is expected to go before the cameras this fall.

Quelle: Deadline.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

69

Samstag, 17. Oktober 2015, 13:13

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (17. Oktober 2015, 13:20)

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

70

Samstag, 17. Oktober 2015, 16:25

Wenn man sich die Dinger mit Haut und Fell usw. vorstellt, kann man in etwa erahnen wie groß Kong wird. Es sei denn, das ist der Kopf eines Baby Kongs oder so. Sollte es Kongs Größe sein, wage ich mal zu schätzen, dass der größer als Jacksons Kong wird. Aber immer noch um einiges kleiner als Godzilla.
Freu mich aber auf den Film hier.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

first try

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 24. März 2016, 23:26

NEWS

Weird. 2017 kommt ein neuer King Kong Film von Universal und Legendary (Godzilla), der nichts mit Peter Jacksons 2005er Fassung zu tun hat, right?

Wieso veröffentlicht Universal dann 2016 eine neue Attraktion für ihre Freizeitparks, die - jetzt kommts - Skull Island: Reign of Kong heißt, aber von Peter Jackson geleitet wird?

... ist Skull Island also doch ein direktes Prequel zu Jacksons Kong?

q: http://www.comingsoon.net/extras/trailer…orlando-in-2016

Jetzt sind Designs der Monster des Rides veröffentlicht worden - und es sind stumpf dieselben aus Peter Jacksons Film. Der V Rex, die Krabbelviecher, der eklige, Andy Serkis lutschende Wurm:

http://io9.gizmodo.com/meet-the-insane-s…ng-o-1766745983

Was machen die da? Wieso dick was neues zum alten Kong vorstellen, wenn nächstes Jahr ein anderer kommt? Oder sind sie da Jackson gegenüber noch in einer Bringpflicht?
Top 15 Ninja Filme:

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Alien:Covenant, Independence Day 3, Narcos Staffel 3, Stranger Things Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead Staffel 3

• Nachricht senden

72

Freitag, 25. März 2016, 08:07

Ich freu mich drauf! :D

Skull Island und seine Viecher war für mich bei King Kong schon immer das Interessanteste!!
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

73

Montag, 11. April 2016, 09:42

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

• Nachricht senden

74

Montag, 11. April 2016, 11:31

Nette erste Eindrücke. Ein Vietnam-Ära Kong Film, soso. Dementsprechend ein quasi-Remake des 70er Kong Films mit Jeff Bridges und Linda Hamilton? :P

Hiddleston spielt einen ehemaligen Elitesoldaten, Larson eine Fotografin und Tierschützerin, Samuel L Jackson den Anführer eines Platoons Soldaten, Goodman anscheinend eine Art Fremdenführer und bei Corey Hawkins würd ich schätzen, dass er Larsons Assistent ist.

Ganz vergessen, dass hier neben Dr Dre auch Eazy-E mitspielt. :ugly:
Top 15 Ninja Filme:

Danny O

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

75

Montag, 11. April 2016, 11:35

Eazy-E

ich wusste er ist am leben :D
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

76

Montag, 11. April 2016, 14:32

"Wir sollten nur einen Film nach King Kong machen, wenn wir eine wirklich gute und einfallsreiche Story in der Hand haben."
"Wir nehmen die Insel."
"Ja?"
"Und eine Fotojournalistin."
"Ja?"
"Und schicken Soldaten hin!"
"Ich nehm dann mal meinen Hut."
"Halt! Es gibt noch mehr!"
"Echt?"
"Einer der Soldaten ist etwas besonderes."
"Ja?"
"Er ist Brite und..."
"Ja?"
"...es bahnt sich eine Romanze zwischen ihm und der Journalistin an."
"Ich bin weg."
"Ach, komm schon! Wir haben auch gewaltige Gerippe von Riesenaffen und mordsmäßig mordende Monster!"
"Hm... Viellleicht bleib ich doch ein wenig. Kriegt ihr wenigstens die Minderheitencharaktäre hin?"
"Vollle Kanne Klischee."
"Mh.... Wie groß sind die Riesenaffen den?
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

77

Montag, 11. April 2016, 17:17

Fantastischer Cast. Hab ich Bock drauf.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

PadyPat

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 22. September 2010

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:54

King kong wird an die 100 Fuss gross sein . sollen ca 30 Meter sein . der gleiche kong kämpft doch 2020 gegen godgilla oder ? Ist der godzilla nicht 120 m ?

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:54

Und Ann Darrow hebt er mit der Pinzette hoch?
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Danny O

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:20

King kong wird an die 100 Fuss gross sein . sollen ca 30 Meter sein . der gleiche kong kämpft doch 2020 gegen godgilla oder ? Ist der godzilla nicht 120 m ?

108 m laut Godzilla Wiki ^^

Gegrillter Affe? alleine schon wegen der Masse von Godzilla :ugly:

Godzilla Wiki
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen