Kong: Skull Island [Kritik]

McKenzie

Unchained
Wie darf man sich ein Kong-Prequel vorstellen? Sieht man klein Kong mit Mami und Papi durch den Urwald turnen, bis dann die bösen T-Rexe ihnen den Garaus machen und Junior ihnen von da an Rache schwört und zum Dark Silberrücken wird...?

#KongOrigins
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Genau. Wenn der Skull Island noch der Skull Island ist, von dem man vor einiger Zeit gehört hat, spielt der Film sowohl vor, als auch nach der Verschleppung von Kong nach New York. Handelt von Kongs Aufschwung zum König von Skull Island, als auch von Carl Denhams Sohn in den 50er Jahren, welcher sich nach Skull Island aufmacht. Denn immerhin verschwand 1933 nach dem Tod von Kong in NY, nicht nur dessen Leiche, sondern auch dessen Vater Carl Denham. Damals gab es Gerüchte zu Neil Marshall (The Descent).
Wie Diego schon schrieb, PreSequel :smile: Vielleicht handelt es von den Menschen, welche die Karte erstellt haben, die man in King Kong sah. Irgend jemand muss die ja gezeichnet haben und die Legenden, die sich die Seeleute erzählt haben, müssen auch wo herkommen. Schatzsucher entdecken durch Zufall die Skull Insel, vermuten Goldfunde, werden in Abenteuer mit Monstern, Dinos und Ungeziefer verwickelt. Joa, könnte was werden.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich fand Jacksons's Kong nicht prickelnd. Hab mich im Kino sogar teilweise gelangweilt. Zumal man vieles schon kannte.
Und die Szene, wo alle mit den Sauriern weglaufen(teilweise durch die Beine), fand ich dämlich unwahrscheinlich.

Aber vielleicht wirds mit Skull Island(Vorgeschichte) ja deutlich interessanter.
 

MadMax

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Wie Diego schon schrieb, PreSequel :smile: Vielleicht handelt es von den Menschen, welche die Karte erstellt haben, die man in King Kong sah. Irgend jemand muss die ja gezeichnet haben und die Legenden, die sich die Seeleute erzählt haben, müssen auch wo herkommen. Schatzsucher entdecken durch Zufall die Skull Insel, vermuten Goldfunde, werden in Abenteuer mit Monstern, Dinos und Ungeziefer verwickelt. Joa, könnte was werden.

In Jackson´s Kong erzählt Lumpy ja auch von einem norwegischen Schiffsbrüchigen........

Skull Island war in Kong für mich persönlich wunderbar in Szene gesetzt. Alleine die tödlichen Viecher waren es wert den Film zu sehen. Die "Spinnengrube"-Szene ist für mich bis heute ein Highlight.....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hiddleston ist eine gute Wahl, keine Frage. Kings of Summer muss ich noch nachholen.
 
Oben