Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 22. Juni 2016, 21:26

Soweit ich weiß, können Affen gut klettern. :D
Mal schauen, wie es dann im Film wirkt...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

82

Freitag, 15. Juli 2016, 18:14

Hier ein Bild, was die Größe von Kong so ca. zeigt. Regisseur Vogt-Roberts verspricht auch den größten Kong aller Zeiten.

Bild kommt mit bekannt vor, soll aber neu sein. Gabs glaub in einem Video vom Set oder so, in ähnlich.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

83

Freitag, 15. Juli 2016, 18:30

Der Schädel sieht tatsächlich größer aus.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

84

Samstag, 16. Juli 2016, 18:05

Eh... Jay!
Anstatt sich über das tolle, echte Set zu freuen, kommt nur ein gelangweilter Kommentar? :nedu:

Ich find's super klasse :D Macht Laune auf mehr, viel mehr! :D
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

85

Samstag, 16. Juli 2016, 18:13

Ey, das war nicht gelangweilt. Ich sehs doch genau wie du :D ich freue mich enorm auf den Film und das sieht doch gut aus. Ich hab nichts gegen die Vergrößerung Kongs, gegen die Tatsache, dass der letzte "erst" 11 Jahre her ist oder er schon für einen VS angekündigt ist.

Mit Monster-/Abenteuerfilmen kannst du mich immer kriegen. ^^
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

86

Samstag, 23. Juli 2016, 22:12

Trailer #2: Kong: Skull Island (2017)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

87

Samstag, 23. Juli 2016, 22:28

Hm. Visuell nicht mal uninteressant, und sie versuchen was eigenes draus zu machen - Teils erfolglos allerdings, weil augenscheinlich trotzdem die Story den gleichen Beats folgt. Darsteller sind gute dabei, kann man nix sagen, leicht überflüssig fühlt sich das Ding weiterhin an. Hmm.

Aber auch wenn sie Kong hier ein paar Meter mehr spendiert haben, so hat der trotzdem gegen Godzilla kein Leiberl.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

88

Samstag, 23. Juli 2016, 22:30

Schwacher Trailer, auch wenn bei mir im Hintergrund "Poison - Every Rose... " lief.
2-3 Sekunden vom Äffchen sind mir zu wenig. Der Rest konnte mich auch nicht begeistern, Jackson's Trailer hat mich mehr angesprochen.
....................................................................................................................Taylor Doose for President...................................................................................................................

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

89

Samstag, 23. Juli 2016, 23:20

Interessant, eine ganz unerwartete Vietnam Kriegs Atmosphäre. Mag ich.

#Thief · #Michael Mann

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

90

Sonntag, 24. Juli 2016, 01:44

Sieht aus wie ein extrem plastischer 3D-Film...

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch, Wonderstruck

• Nachricht senden

91

Sonntag, 24. Juli 2016, 10:09

Super Trailer, tolle Musik. Sehr künstlicher Look mit den Farben, aber immerhin mal was anderes als das ausgewaschene Grau-Blau, das man in gefühlt jedem anderen Film sieht. Bin gespannt drauf.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

92

Sonntag, 24. Juli 2016, 10:55

Ich bin gespannt und würde gerne etwas mehr von Kong sehen , ob er mit der Größe mithalten kann ka Godzilla ist 100m + vielleicht Punktet er mit Schnelligkeit ? "Monkey Strange !! "Fass werfe" :ugly:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

93

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:39

Cooler Trailer. King Kong meets Apocalypse now. Ja, das weckt Interesse.
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Jay

first try

• Nachricht senden

94

Sonntag, 24. Juli 2016, 15:37

Jo --- ich hab gerad für mich entschieden, es wie bei The Force Awakens zu handhaben und von nun an sämtliches Promomaterial zum Film zu skippen. Dh keine Trailersichtung, keine Clips, keine Filmbilder, nuthin. Bis zum Kinostart März 2017.

Apocalypse Now meets Kong 2005 gefällt mir als Beschreibung.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

95

Sonntag, 24. Juli 2016, 16:43

Interessant, eine ganz unerwartete Vietnam Kriegs Atmosphäre. Mag ich.

Dito.

Und das wird der Affe vom Crossover werden? Dann stimmts mit der Größe :D
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Berlin Syndrom, King Arthur: Legend of the Sword, Alien: Covenant

• Nachricht senden

96

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:03

Ich habe völlig vergessen, wie genial der Film besetzt ist ;(

Die Optik ist richtig stark, atmosphärisch sieht das Ding ungewöhnlich, aber sau-interessant aus und die Inszenierung sieht, einigen Einstellungen nach zu urteilen, wirklich gut aus. Noch weiß ich nicht, was ich vom Riesen-King Kong halten soll, speziell weil ich ein ehrlicher Fan vom Peter Jackson "King Kong" bin und er da so passend war, von seiner Größe her. ?(
+++ Witness Me!" +++

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

97

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:14

Trailer gefällt ziemlich gut und sieht besser aus als erwartet. Mit der Größe könnte ich mich eigentlich anfreunden (da ich sowieso mehr was Richtung De Laurentiis Kong erwartet habe), wäre da nicht der Punkt, dass sie tatsächlich auf ein Godzilla Vs. KK zusteuern. Finde die Idee nach wie vor doof und hoffe, dass es nicht dazu kommt.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

98

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:58

Ich sags mal so, Godzilla hatte auch gute Trailer.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

99

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:57

Und war dann ein guter Film. Stimmt. Also #Hype?

Und das wird der Affe vom Crossover werden? Dann stimmts mit der Größe

Eigentlich noch immer längst nicht. Jetzt isser wahrscheinlich zu groß, um ernsthaft Ann Darrow herumzutragen ohne Pinzette, und Godzilla reicht er immer noch nur bis zu den Hüften.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

100

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:16

Der Affe ist halt ein sehr starkes Tier, so im Verhältnis zu Echsen, würde ich meinen. Das reicht, um Godzilla mit dem Baum zu malträtieren. Hier wirft er ja bereits einen Baum, so als Vorgeschmack. :D

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen