Kong: Skull Island [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
News
John Goodman ist dabei.
He [Goodman] is taking the role of Randa, a government official who leads an expedition. The cast now includes Tom Hiddleston, Brie Larson (Room), Samuel L. Jackson and John C. Reilly. The project is expected to go before the cameras this fall.
Quelle: Deadline.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wenn man sich die Dinger mit Haut und Fell usw. vorstellt, kann man in etwa erahnen wie groß Kong wird. Es sei denn, das ist der Kopf eines Baby Kongs oder so. Sollte es Kongs Größe sein, wage ich mal zu schätzen, dass der größer als Jacksons Kong wird. Aber immer noch um einiges kleiner als Godzilla.
Freu mich aber auf den Film hier.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
NEWS

Weird. 2017 kommt ein neuer King Kong Film von Universal und Legendary (Godzilla), der nichts mit Peter Jacksons 2005er Fassung zu tun hat, right?

Wieso veröffentlicht Universal dann 2016 eine neue Attraktion für ihre Freizeitparks, die - jetzt kommts - Skull Island: Reign of Kong heißt, aber von Peter Jackson geleitet wird?

... ist Skull Island also doch ein direktes Prequel zu Jacksons Kong?

q: http://www.comingsoon.net/extras/tr...n-of-kong-coming-to-universal-orlando-in-2016


Jetzt sind Designs der Monster des Rides veröffentlicht worden - und es sind stumpf dieselben aus Peter Jacksons Film. Der V Rex, die Krabbelviecher, der eklige, Andy Serkis lutschende Wurm:

http://io9.gizmodo.com/meet-the-insane-superpredators-wholl-battle-king-kong-o-1766745983

Was machen die da? Wieso dick was neues zum alten Kong vorstellen, wenn nächstes Jahr ein anderer kommt? Oder sind sie da Jackson gegenüber noch in einer Bringpflicht?
 

MadMax

Well-Known Member
Ich freu mich drauf! :biggrin:

Skull Island und seine Viecher war für mich bei King Kong schon immer das Interessanteste!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nette erste Eindrücke. Ein Vietnam-Ära Kong Film, soso. Dementsprechend ein quasi-Remake des 70er Kong Films mit Jeff Bridges und Linda Hamilton? :tongue:

Hiddleston spielt einen ehemaligen Elitesoldaten, Larson eine Fotografin und Tierschützerin, Samuel L Jackson den Anführer eines Platoons Soldaten, Goodman anscheinend eine Art Fremdenführer und bei Corey Hawkins würd ich schätzen, dass er Larsons Assistent ist.

Ganz vergessen, dass hier neben Dr Dre auch Eazy-E mitspielt. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Wir sollten nur einen Film nach King Kong machen, wenn wir eine wirklich gute und einfallsreiche Story in der Hand haben."
"Wir nehmen die Insel."
"Ja?"
"Und eine Fotojournalistin."
"Ja?"
"Und schicken Soldaten hin!"
"Ich nehm dann mal meinen Hut."
"Halt! Es gibt noch mehr!"
"Echt?"
"Einer der Soldaten ist etwas besonderes."
"Ja?"
"Er ist Brite und..."
"Ja?"
"...es bahnt sich eine Romanze zwischen ihm und der Journalistin an."
"Ich bin weg."
"Ach, komm schon! Wir haben auch gewaltige Gerippe von Riesenaffen und mordsmäßig mordende Monster!"
"Hm... Viellleicht bleib ich doch ein wenig. Kriegt ihr wenigstens die Minderheitencharaktäre hin?"
"Vollle Kanne Klischee."
"Mh.... Wie groß sind die Riesenaffen den?
 

PadyPat

New Member
King kong wird an die 100 Fuss gross sein . sollen ca 30 Meter sein . der gleiche kong kämpft doch 2020 gegen godgilla oder ? Ist der godzilla nicht 120 m ?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eh... Jay!
Anstatt sich über das tolle, echte Set zu freuen, kommt nur ein gelangweilter Kommentar? :nene:

Ich find's super klasse :biggrin: Macht Laune auf mehr, viel mehr! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ey, das war nicht gelangweilt. Ich sehs doch genau wie du :biggrin: ich freue mich enorm auf den Film und das sieht doch gut aus. Ich hab nichts gegen die Vergrößerung Kongs, gegen die Tatsache, dass der letzte "erst" 11 Jahre her ist oder er schon für einen VS angekündigt ist.

Mit Monster-/Abenteuerfilmen kannst du mich immer kriegen. :squint:
 

McKenzie

Unchained
Hm. Visuell nicht mal uninteressant, und sie versuchen was eigenes draus zu machen - Teils erfolglos allerdings, weil augenscheinlich trotzdem die Story den gleichen Beats folgt. Darsteller sind gute dabei, kann man nix sagen, leicht überflüssig fühlt sich das Ding weiterhin an. Hmm.

Aber auch wenn sie Kong hier ein paar Meter mehr spendiert haben, so hat der trotzdem gegen Godzilla kein Leiberl.
 
Oben