Kong: Skull Island [Kritik]

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Schwacher Trailer, auch wenn bei mir im Hintergrund "Poison - Every Rose... " lief.
2-3 Sekunden vom Äffchen sind mir zu wenig. Der Rest konnte mich auch nicht begeistern, Jackson's Trailer hat mich mehr angesprochen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Super Trailer, tolle Musik. Sehr künstlicher Look mit den Farben, aber immerhin mal was anderes als das ausgewaschene Grau-Blau, das man in gefühlt jedem anderen Film sieht. Bin gespannt drauf.
 

Danny O

Well-Known Member
Ich bin gespannt und würde gerne etwas mehr von Kong sehen , ob er mit der Größe mithalten kann ka Godzilla ist 100m + vielleicht Punktet er mit Schnelligkeit ? "Monkey Strange !! "Fass werfe" :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo --- ich hab gerad für mich entschieden, es wie bei The Force Awakens zu handhaben und von nun an sämtliches Promomaterial zum Film zu skippen. Dh keine Trailersichtung, keine Clips, keine Filmbilder, nuthin. Bis zum Kinostart März 2017.

Apocalypse Now meets Kong 2005 gefällt mir als Beschreibung.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe völlig vergessen, wie genial der Film besetzt ist :crying:

Die Optik ist richtig stark, atmosphärisch sieht das Ding ungewöhnlich, aber sau-interessant aus und die Inszenierung sieht, einigen Einstellungen nach zu urteilen, wirklich gut aus. Noch weiß ich nicht, was ich vom Riesen-King Kong halten soll, speziell weil ich ein ehrlicher Fan vom Peter Jackson "King Kong" bin und er da so passend war, von seiner Größe her. :confused:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Trailer gefällt ziemlich gut und sieht besser aus als erwartet. Mit der Größe könnte ich mich eigentlich anfreunden (da ich sowieso mehr was Richtung De Laurentiis Kong erwartet habe), wäre da nicht der Punkt, dass sie tatsächlich auf ein Godzilla Vs. KK zusteuern. Finde die Idee nach wie vor doof und hoffe, dass es nicht dazu kommt.
 

McKenzie

Unchained
Und war dann ein guter Film. Stimmt. Also #Hype?

brawl 56 schrieb:
Und das wird der Affe vom Crossover werden? Dann stimmts mit der Größe
Eigentlich noch immer längst nicht. Jetzt isser wahrscheinlich zu groß, um ernsthaft Ann Darrow herumzutragen ohne Pinzette, und Godzilla reicht er immer noch nur bis zu den Hüften.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Affe ist halt ein sehr starkes Tier, so im Verhältnis zu Echsen, würde ich meinen. Das reicht, um Godzilla mit dem Baum zu malträtieren. Hier wirft er ja bereits einen Baum, so als Vorgeschmack. :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mir gefällt auch, dass Kong wohl weniger wie ein echter Gorilla auszusehen scheint als bei Peter Jackson (Dessen Film ich allerdings auch mochte) und mehr die etwas freieren Proportionen des Originals, wenn nicht sogar eines Typs im Anzug, hat.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
McKenzie schrieb:
Und war dann ein guter Film. Stimmt. Also #Hype?
Genau dasselbe habe ich auch gedacht :biggrin: Wenn nicht der Film sogar noch besser war, als die Trailer. Der Angriff auf Hawaii, der "Halo"-Jump und der triumphale "Kieferbruch" - deshalb gehe ich in Blockbuster :top:
 

Driver

Well-Known Member
Sorry aber fällt denen in Hollywood nichts mehr ein? Jacksons King Kong ist jetzt auch nicht soo alt und dann gleich wieder die selbe Story die auf einen Bierdeckel passt? Also irgendwie sinkt der Anspruch von Jahr zu Jahr finde ich. Alter Wein in neuen Schläuchen und optisch und atmosphärisch auch nicht sonderlich neu oder spektakulär. Einfach Jacksons King Kong nur in Grün. Super. Wer hat das gebraucht? Es gibt soviel Stoff von kreativen Drehbuchautoren die nie eine Chance bekommen und dann kommt der 128igste King Kong um die Ecke. :facepalm:
 

takahara71

Well-Known Member
Dieses ewige rumgemeckere nervt extrem.Hollywood produziert Filme um Geld damit zu verdienen und nichts anderes.Es soll ja auch kein Remake von Jackson sein sondern was eigenständiges und danach sieht es auch aus......wenn man das überhaupt beurteilen kann nach einem 2 Minuten Trailer.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
DEn hatte ich so gar nicht auf dem Zettel, aber das sieht wesentlich besser und origineller aus als gedacht. Der wird mal im Auge behalten, da mir auch die Besetzung gefällt.
 

Driver

Well-Known Member
takahara71 schrieb:
Hollywood produziert Filme um Geld damit zu verdienen und nichts anderes.
Ach wirklich? Ich dachte immer Filme haben auch einen künstlerischen Mehrwert und daher erschließt sich mir der Sinn nicht regelmäßig das Gleiche immer wieder erzählen zu wollen. Ich mein der Jackson KK ist erstens nicht uralt und hat zweitens doch schon alles recht gut dargestellt. Jetzt wirft man Kong in ein Apokalypse Now Szenario, warum genau? Ich sehe da weder sonderlich viel Kreativität noch einen storytechnischen Mehrwert bis jetzt.

Kong in eine Art Kriegsszenario zu setzen haut mich jedenfalls nicht vom Hocker. Aber vorallem wer braucht denn schon wieder einen neuen KK Film? Ich finde man sollte doch erst rebooten wenn eine Kultfigur wie KK komplett in Vergessenheit geraten ist und dafür ist Jacksons KK einfach noch zu neu.

Aber ich werde abwarten evtl. wird das Ganze ja doch noch von einem WOW-Moment gekrönt. Die Schauspielriege ist auf jedenfall schon einmal hervorragend das muss ich dem Film lassen.
 
Oben