Guardians of the Galaxy Vol. 2 (MCU) ~ Stallone, Russell [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es gab ja lange Zeit Gerüchte, wonach ein weiterer Solofilm zum Hulk der Comicvorlage Planet Hulk entstamme. Aber erst vor wenigen Tagen hatte Hulk-Darsteller Mark Ruffalo (mal wieder) einem neuen Solo-Hulk, welcher der Planet Hulk-Geschichte folge eine Absage erteilt, und meinte es bräuchte mehr Banner in einem Hulk-Solofilm. Bis dahin glaubt man bei Hitfix.com den Ausführungen des Darstellers, meint aber, bevor es für den Hulk alleine ins Kino gehe, wäre ein Crossover angepeilt. Nachfolgend Spoiler zu Avengers 2, sofern korrekt.

So habe man erfahren, wie das zweite Team-Abenteuer für Hulk ausgehe. Demnach landet Hulk am Ende von Avengers: Age of Ultron in einem vorprogrammierten Quinjet, welcher ihn ins All, und in den Spekulationen nach die Nähe der Guardians of the Galaxy bringe. Im Crossover ginge es dann darum, wie die Guardians of the Galaxy den Hulk/Banner zurück auf die Erde bringen könnten, um dann schlussendlich selber dort zu landen, um in Avengers 3 mit den Avengers gegen Thanos zu kämpfen. In dem Crossover wären viele Elemente aus Planet Hulk integriert. Nehmt es bitte als Gerüchte.
http://www.hitfix.com/motion-captur...when-he-talks-about-marvels-planet-hulk-plans

Wäre das was?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Was passiert mit dem Hulk nach Avengers 2?

Anscheinend ist er am Ende des Films in einen Quinjet gefangen und landet auf einem fremden Planeten und trifft dort auf die
Guardians of the Galaxy in ihrem 2. Film.
Anscheinend wird so die Brücke zwischen GotG und A3 geschlagen.

q: [url='http://www.hitfix.com/motion-captured/what-mark-ruffalos-not-telling-you-when-he-talks-about-marvels-planet-hulk-plans]www.hitfix.com[/url]
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ja kann ich mir vorstellen und klingt logisch und durchdacht der Plan.

Ich bin auf den Film gespannt und ob es so kommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Faustus: Habs mal zusammen gepackt.

@Topic: Ich fände es gut. Klingt echt recht logisch, und aus der Kombi von Hulk und den Guardians ließe sich sicherlich was erstklassiges draus machen. Nur zu spekulativ, was die Quelle angeht.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
mir kam gerade der Gedanke:
Das der Hulk dann am Anfang ja richtig abgehen muss. Wir haben ja auch schon den Hulkbuster am Anfang gerüchterweise. Ist es vllt der Plan über den Film ihn von der Erde zu schießen und er wird nur solange behalten weil Ultron so stark ist? Oder ist es vllt sogar ein Plan von Hydra/Shield/Regierung?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, weiß nicht was ich davon halten soll.
Das ist nix halbes und nix ganzes.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gab ja auch schon Gerüchte, wonach der Hulk im zweiten Avengers wieder ungezügelter ist und nichts mehr von dem gefassten Finale des ersten hat.

Die Gerüchte klingen für mich ziemlich gut, aber geht mal nicht davon aus, dass wir Planet Hulk eng umgesetzt sehen würden. In Elementen, aber Banner wird öfter zu sehen sein als Hulk. Auch würde ich mal nicht hdavon ausgehen, Hulk als Ehemann, Vater oder königlichen Herrscher zu sehen. :wink:

Der zweite Guardians könnte dann ja auch strikt Guardians of the Galaxy: Planet Hulk heißen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.Faustus schrieb:
mir kam gerade der Gedanke:
Das der Hulk dann am Anfang ja richtig abgehen muss. Wir haben ja auch schon den Hulkbuster am Anfang gerüchterweise. Ist es vllt der Plan über den Film ihn von der Erde zu schießen und er wird nur solange behalten weil Ultron so stark ist? Oder ist es vllt sogar ein Plan von Hydra/Shield/Regierung?

Möglich.
Ich dachte hingegen, evtl. sieht Ultron gegen den Hulk kein Tageslicht, und schickt ihn daher auf Reise. Halt vorher der verhexte Hulk vs. Hulkbuster, aber nachdem Scarlet Witch und Bruder in der Filmmitte zu den Avengers wechseln, ist Hulk wieder voll dabei, verhaut Ultrons Schergen...
 

xyla

New Member
Klingt sehr interessant und ist die bessere Lösung, sowohl mehr Fokus auf den Hulk zu legen, als auch nicht unbedingt Iron Man als Brücke für die Guardians und die Avengers zu nutzen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News?
Ich packs mal hier hin, da es evtl. hiermit im Zusammenhang steht, weshalb gerade jetzt. Denn James Gunn hat ein Set-Bild von seinem Guardians of the Galaxy per Twitter veröffentlicht, auf dem wohl ein Sakarran Soldier inkl. Necrocraft zu sehen ist. Und die stammen anscheinend aus Planet Hulk. K.A., kenne mich damit nicht aus. Zum Bild.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Guardians-Regisseur James Gunn hat vor einigen Tagen bereits klar gemacht, für ein Sequel zurück zu kehren, sofern Teil 1 bombig ankommt. Nun hat er sich zu den Gerüchten aus dem Thread hier geäußert, und als Bullshit betitelt. Er würde auch kein Team-Up zwischen Hulk und seinem Team wollen.
"I can answer that question very easily: it is absolute, 100% bullshit. It feels like a great relief to finally say this after all the dumb stuff on the Internet.""There's not going to be a 'Planet Hulk' movie, there was never going to be a 'Planet Hulk' movie, there was never plan for the Hulk to team up with the Guardians of the Galaxy – I wouldn't want the Hulk to team up with the Guardians of the Galaxy! And it's all a bunch of complete bullshit."
http://blogs.indiewire.com/theplayl...ors-are-a-bunch-of-complete-b-llshit-20140721
 
Oben