Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Dezember 2015, 13:46

Yep, der wäre eine gute Wahl. Schön, dass er nach Furious 7 jetzt noch mal eine kleine Renessaince erlebt.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

McFlamel

unregistriert

22

Donnerstag, 7. Januar 2016, 06:52

NEWS

GotG 2 wird der erste Film sein der mit der RED 8K Digital Kamera in, wie der Name schon sagt, 8K gedreht.

q

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Januar 2016, 10:03

Müssen dann die Kinos aufgerüstet werden und können endlich 20€ fürs Ticket verlangen?

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. Januar 2016, 08:02

Gerücht
Guardians gegen Ego the Living Planet? Angeblich der Gegner.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/m…/news/?a=130203

Größer geht ja kaum. :hae:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 21. Januar 2016, 08:04

Erinnert mich an Zardoz
Sehr schräg :ugly:
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:32

Wenn dann kann der eh nur bei den Guardians vorkommen - so schräg wie der Haufen ohnehin schon ist... Aber ob die wirklich the living planet als Gegner nehmen? Halt ich jetzt für unwahrscheinlich :ugly:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. Februar 2016, 08:48

NEWS

Produktion hat begonnen und neue Castmitglieder wurden bekannt gegeben... wichtigster Neuzugang KURT RUSSELL! :bibber:

quelle
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »<Rorschach>« (18. Februar 2016, 10:02)

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 18. Februar 2016, 09:37

Mogo vs Ego wäre mal ein guter Ansatz aber bin gespannt wie das umgesetzt wird der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

29

Samstag, 5. März 2016, 19:34

News

Es wird gemunkelt, dass

Spoiler Spoiler

Sylvester Stallone
wohl einen Auftritt haben soll.
:bibber:

Quelle: ign.com
When The Rebel Comes Home

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batgadget« (7. März 2016, 21:23)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

30

Montag, 7. März 2016, 21:17

Der Name sagt mir was, aber so richtig Klick hat es nicht gemacht.
Welche Rolle da wohl passen könnte. :check: :check:

#Thief · #Michael Mann

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. März 2016, 19:28

News

Es wird gemunkelt, dass

Spoiler Spoiler

Sylvester Stallone
wohl einen Auftritt haben soll.
:bibber:

Quelle: ign.com

Hat jetzt wohl wirklich ein paar Szenen gedreht.
Sein Kostüm sieht wohl aus

Spoiler Spoiler

wie das von Judge Dredd

Außerdem wurden wohl ein paar Szenen mit

Spoiler Spoiler

Howard the Duck
gedreht.

Quelle
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. März 2016, 19:48

Hat jetzt wohl wirklich ein paar Szenen gedreht.
Sein Kostüm sieht wohl aus

Spoiler Spoiler

wie das von Judge Dredd

Vielleicht ein Cameo in genau der Rolle? Würde ich großartig finden. :thumbsup:
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. März 2016, 19:49

Das klingt nach Nova Corps, so wegen der Kostüm-Ähnlichkeit. Sonderkommando. :thumbup:

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 9. März 2016, 23:13

Ich fänd das so knorke, würde er DIE Figur spielen.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. März 2016, 16:26

Geht ja rechtlich kaum, Jay.

Aber wer "spielt" eigentlich den Bösewicht? Soll ja Ego the Living Planet sein.

#Thief · #Michael Mann

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. März 2016, 16:34

Habe von dem Ego the living planet, bis ihn hier jemand mal erwähnt hatte, noch gar nichts gewusst! Ich fände das wirklich geil, wenn mal so ein gigantischer Gegner vorkommen würde. Auch wenn immer behauptet wird, dass DC die besseren Bösewichte hat, finde ich einfach das Design bei Marvel geiler. Allein Galactus oder die anderen Celestials sind einfach nur episch und kommen viel zu selten vor.

Habe ihm Kino richtig Gänsehaut bekommen als die Guardians nach Knowhere kommen. :love:

37

Donnerstag, 10. März 2016, 16:34

Aber wer "spielt" eigentlich den Bösewicht? Soll ja Ego the Living Planet sein.

Ich meine letztens in einem Artikel gelesen zu haben, dass Mars und Uranus momentan in Verhandlungen für die Rolle stecken.
Hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. März 2016, 16:38

Uranus auf der Casting Couch.

spätestens auf Blu-ray:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. März 2016, 16:39

Ach ne, das ist mir zuviel Typecasting. ich will überrascht werden.

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. März 2016, 17:14

Uranus auf der Casting Couch.

... :nedu: Ist die Couch denn schwarz?
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen