Guardians of the Galaxy Vol. 2 (MCU) ~ Stallone, Russell [Kritik]

B

Bader

Guest
Schade :sad:
Aber gut, er hatte ja auch sehr erfolgreich das Image abgeschüttelt oberflächige Figuren zu spielen und MCU Bösewichte sind ja ziemliche Bierdeckel-Villians :ugly:
 

batgadget

Well-Known Member
News

Es ging wohl ein Angebot für die Rolle des Vaters von Starlord an

Kurt Russel


Dieser meinte, dass er von James Gunn angerufen worden sei, aber sich den Erstling noch nicht angesehen hätte. Scheint aber nicht ganz abgeneigt zu sein.

Zufrieden mit der (kommenden) Rollenbesetzung?

Quelle: joblo.com
 

Trohan

Well-Known Member
ohja. ich verstehe sowieso nicht warum es um den guten kurt so "ruhig" war, die letzten 10 - 15 jahre. dieses total selbstironische und verschwitzte lächeln hab ich zu oft zu gern gesehen. der perfekte antiheld und ich finde der passt 100 % zu guardians of the galaxy und er könnte sogar richtig gut mit chriss pratt harmonieren. wobei sie sich äusserlich nur wenig "ähneln".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, der wäre eine gute Wahl. Schön, dass er nach Furious 7 jetzt noch mal eine kleine Renessaince erlebt.
 
M

McFlamel

Guest
NEWS

GotG 2 wird der erste Film sein der mit der RED 8K Digital Kamera in, wie der Name schon sagt, 8K gedreht.

q
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wenn dann kann der eh nur bei den Guardians vorkommen - so schräg wie der Haufen ohnehin schon ist... Aber ob die wirklich the living planet als Gegner nehmen? Halt ich jetzt für unwahrscheinlich :ugly:
 

Carlito

Well-Known Member
Mogo vs Ego wäre mal ein guter Ansatz aber bin gespannt wie das umgesetzt wird der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.Faustus schrieb:
Hat jetzt wohl wirklich ein paar Szenen gedreht.
Sein Kostüm sieht wohl aus
wie das von Judge Dredd
Vielleicht ein Cameo in genau der Rolle? Würde ich großartig finden. :thumbsup:
 
Oben