Guardians of the Galaxy Vol. 2 (MCU) ~ Stallone, Russell [Kritik]

Maggi

New Member
Habe von dem Ego the living planet, bis ihn hier jemand mal erwähnt hatte, noch gar nichts gewusst! Ich fände das wirklich geil, wenn mal so ein gigantischer Gegner vorkommen würde. Auch wenn immer behauptet wird, dass DC die besseren Bösewichte hat, finde ich einfach das Design bei Marvel geiler. Allein Galactus oder die anderen Celestials sind einfach nur episch und kommen viel zu selten vor.

Habe ihm Kino richtig Gänsehaut bekommen als die Guardians nach Knowhere kommen. :love:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Aber wer "spielt" eigentlich den Bösewicht? Soll ja Ego the Living Planet sein.
Ich meine letztens in einem Artikel gelesen zu haben, dass Mars und Uranus momentan in Verhandlungen für die Rolle stecken.
Hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Guardians of the Galaxy Vol. 3
Würde James Gunn auch Vol 3 drehen?

“not sure” ... “Right now I really am just concerned with doing Guardians of the Galaxy Vol. 2. I’m not sure what I’m going to do after this. Marvel has talked to me about continuing on. I’m not sure if that’s what I want to do or if that’s not what I want to do. I really just want to make Guardians of the Galaxy Vol. 2 the greatest possible movie that I can, and something that’s as honest and sincere and true as it can possibly be.”
http://www.slashfilm.com/james-gunn-guardians-of-the-galaxy-vol-3/

Gunn ist also trotz Anfrage von Marvel (logischerweise) noch unsicher was er nach Teil 2 machen will. Aktuell will er (ebenso logischerweise) erstmal Teil 2 zum bestmöglichen Film machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Klingt gut. Mal sehen, wie viel man von dem sehen wird, was sie (einer kurzen Google Suche nach) so können soll.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Gerüchte haben sich bestätigt: Kurt Russell wird Star Lords Vater spielen, der sich als
Ego, the Living Planet
entpuppt und Sylvester Stallone ist auch dabei. Quelle: Deadline.
Ein neuer Trailer sollte auch bald auftauchen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Mist... hab auf den Spoiler geklickt. Naja, ist glaube ich bei solchen Filmen nicht so schlimm.
 

Clive77

Serial Watcher
Also ich habe mich schon ein wenig geärgert, dass diese Info bei Deadline einfach so im Text stand. Bin aber gespannt wie sie es umsetzen.
 
Oben