Guardians of the Galaxy Vol. 2 (MCU) ~ Stallone, Russell [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Kurt Russel und Stallone im neuen Guardians? Wie geil :thumbsup:
Bin mal gespannt wie die da aussehen werden, wird bestimmt lustig selbst wenn die Rollen nicht groß ausfallen sollten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@spoiler

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das ist ohne Frage eine der Top 5 merkwürdigsten Comicfiguren überhaupt. Unglaublich, dass wir die jetzt zu sehen kriegen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Vorhin den Teaser in der Doc Strange PV aufs Auge gedrückt bekommen. Der wird wohl demnach bald auch regulär online gehen, würde ich meinen. Nett, ohne jetzt viel zu verraten was der Film uns bringen wird. Nach dem Teaser wird es mehr von dem was funktionierte. Und Star Lord und Drax kommen sich näher. :plemplem:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Man sieht vieles altbekanntes. Mal sehen, was da noch so auf uns zukommt !
Der Humor scheint ähnlich zu sein, ich bin mal gespannt, was sie sich wieder fürn Blödsinn haben einfallen lassen :biggrin:
 

Rhodoss

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Wirklich wieder Hooked on a Feeling? Hätte eher gedacht, dass man da mit was neuem um die Ecke kommt.
Denke das war beabsichtigt, um einem gleich das Feeling vom ersten Teil zu übermitteln...fand das jetzt absolut nicht störend, sondern sogar gut
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Rhodoss schrieb:
fand das jetzt absolut nicht störend
ich schon :mellow:
War beim ersten Teil ein lustiger Titel der Musik, aber der Soundtrack hatte auch noch viel mehr zu bieten. Und wenn die Guardians auch im zweiten Teil mit dem Song daherkommen dann wirds kein Ende nehmen :thumbdown:
Hätte es cooler gefunden wenn jeder Teil sein eigenes (stimmungsbezogenes) Titellied spendiert bekommt :smile:

Aber vl wars ja wirklich nur für den Teaser und der Trailer wartet mit was anderem auf... es bleibt zu hoffen
 

McKenzie

Unchained
Natürlich war das nur ein "Erinnert ihr euch, wie cool das letztes Mal war?", aber genau das find ich ja etwas faul/fad :squint: Klar, bei einem ersten Teaser ist das nix schlimmes, aber langsam ist die Nummer halt ausgelutscht.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich glaube bei Teil 2 wird noch ein eigenes "Main Theme" bekommen, möglicherweise läuft beim nächsten Trailer noch kurz Hooked on a Feeling, dann wird die Kassette gewechselt oder so.
 

Revolvermann

Well-Known Member
David Hasselhoff und Modern Talking waren nie sehr erfolgreich oder bekannt in den USA. Die Beach Boys hingegen sehr und ich finde, sie würden auch gut passen.
 
Oben