Guardians of the Galaxy Vol. 2 (MCU) ~ Stallone, Russell [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Musik bockte aber sonst hm :/
Und das obwohl ich den ersten Teil so gehyped habe.
Ich finde es komisch, dass
man im ersten Teil so ein Geheimnis aus Peters Vater gemacht hat und jetzt zeigt man ihm schon im Trailer?
Das erinnert mich an Revenge of the Fallen, wo ein Charakter so wichtig war, dass man seinen Tod schon im Trailer gesehen hat :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dieser Spruch mit der
Familie, musste ja von Drax kommen. Dem glatzköpfigen Kämpfer der Gruppe.

:biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: endlich ein Trailer, der ein bisschen mehr vom Inhalt zeigt. Sieht doch ok aus. Inhaltlich vielleicht eher mager, aber sofern der Familienaspekt nicht zu sehr in den Vordergrund gerückt wird, wird der bestimmt mindestens so gut wie Ant-Man.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich muss sagen, dass meine Vorfreude auf den Film immer weniger wird. Irgendwie bin ich...satt. und dabei fand ich den ersten richtig gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht zu schauen. Aber hier habe ich immer weniger vorfreude drauf. Gesehen wird er trotztdem.
Selbiges kann ich auch bei Brawl beobachten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
TheRealFlamel schrieb:
Selbiges kann ich auch bei Brawl beobachten.
Alter :ugly:
Hörst du mal auf, für mich zu schreiben? :plemplem:

Ach was solls :ugly:
Die Trailer haben mich bisher nicht begeistert und dass man im letzten direkt schon das Geheimnis um Peter's Dad löst ist großer ...Mist.
Dann ist es nämlich, wie alles im MCU, absolut unwichtig und hat keinen Einfluss. Die Figuren werden am Ende da stehen, wo sie am Anfang begonnen haben. Mit oder ohne Ego.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich versteh nach wie vor nicht, wieso Kurt Russell in Menschenform herumläuft. Er ist doch Ego the living Planet. Ich will Kurt Russell als Planeten sehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Ich versteh nach wie vor nicht, wieso Kurt Russell in Menschenform herumläuft. Er ist doch Ego the living Planet. Ich will Kurt Russell als Planeten sehen.
Der kann sich halt auch in Menschenform präsentieren...blablabla.
Ja ist öde.

Eh, wie war das eigentlich mit Stallones Rolle in GotG2?
Spielt er jetzt nen Nova Corps Typen oder hat er wirklich ein Cameo als Dredd?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Überraschende Info (mit bisschen Spoiler drin, daher versteckt)
Laut James Gunn werden
Kurt Russells Ego und Sylvester Stallones noch unbekannte Rolle (vermutlich vom Nova Corp) definitiv auch nach Teil 2 ihren Platz im MCU haben. Beide nehmen einen großen Platz im Universum ein.

This is definitely not a one-off [for them]. They’re both characters that we’ve taken a lot of time to develop, and they’re a big part of the MCU now.http://www.joblo.com/movie-news/sly-stallone-kurt-russell-will-return-for-future-mcu-movies-257
Kehren also später zurück und so, da definitiv keine einmalige Sache. :thumbsup:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Entsprechend dazu gab es die Theorien dass Stallone
Entweder Novas Vater oder einen alten Nova spielen könnte. Das würde zumindets auch zu dem einem Setbild von Stallone was mal aufgetaucht ist.
 

patri-x

New Member
Fand den auch gut, witzig, aber irgendwie etwas enttäuschend. 5 Szenen im Abspann kann ich so nicht unterschreiben. Eine kam davor. :tongue:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@Diego, Sky und / oder patri-x:

Wie siehts denn so bezüglich Einbindung ins große MCU aus? Kommt Thanos vor? Gibt es weitere Infinity Stones oder bahnbrechende Storyelemente die das gesamte MCU betreffen oder ist es "nur" ein Guardians Abenteuer? Gerne in Spoilertags :smile:

Danke :thumbup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
<Rorschach> schrieb:
@Diego, Sky und / oder patri-x:

Wie siehts denn so bezüglich Einbindung ins große MCU aus? Kommt Thanos vor? Gibt es weitere Infinity Stones oder bahnbrechende Storyelemente die das gesamte MCU betreffen oder ist es "nur" ein Guardians Abenteuer? Gerne in Spoilertags :smile:

Danke :thumbup:
Details zu nennen ist noch verboten. Sorry. Sperrfrist und so.

Eins kann ich aber, denke ich.
Solo-Show der Guardians.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
<Rorschach> schrieb:
@Diego, Sky und / oder patri-x:

Wie siehts denn so bezüglich Einbindung ins große MCU aus? Kommt Thanos vor? Gibt es weitere Infinity Stones oder bahnbrechende Storyelemente die das gesamte MCU betreffen oder ist es "nur" ein Guardians Abenteuer? Gerne in Spoilertags :smile:

Danke :thumbup:
Details zu nennen ist noch verboten. Sorry. Sperrfrist und so.

Eins kann ich aber, denke ich.
Solo-Show der Guardians.

Ok danke das reicht mir dann auch schon :smile:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Stallone spielt
Starhawk und ist Mitglied bei den Ravangers

Entsprechend wurde auch eine After-Credit Scene enthüllt:
Es treffen das erste Comic Guardians Team zusammen, bestehend aus: Charlie-27 (Ving Rhames), Aleta Ogord (Michelle Yeoh), Starhawk (Stallone), Krugar, Mainframe (Miley Cyrus (Stimme))
Quelle
 
Oben