Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Oktober startet ja die J Dashner Verfilmung Maze Runner / Die Auserwählten: Im Labyrinth. Anscheinend ist man sich bei Fox schon recht sicher, dass der Film gut laufen wird, also bereitet man jetzt bereits alles vor um im Winter mit dem Dreh des zweiten Teils anzufangen.

In Teil 2 (original: The Scorch Trials) wird es ein wenig apokalyptisch, denn die, die aus dem grünen Labyrinth fliehen konnten befinden sich nun in einem Wüstengebiet voller Borderlands mäßiger Punks. Außerdem geht ein gefährlicher Virus rum, der den Kindern zu schaffen macht.

Regisseur Wes Ball wird auch den zweiten machen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
:check: Ja, doch. Jetzt wo ich den Ersten gesehen habe, möchte ich auch weiterschauen.
Könnte mit ein bisschen weniger haarsträubender Handlung und ein bisschen mehr Mad max ganz unterhaltsam werden.
Kommt, wie ich gerade sehe, auch noch in diesem Jahr. Haben ja kaum Blockbuster in 2015 bisher. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich fand das Ende vom ersten Teil so bescheuert, eigentlich brauche ich keinen zweiten Teil. Der gesamte Maze Runner Aspekt kam mir auch viel zu kurz und alles war sehr vorhersehbar. Der Plot selbst, wirkte auch sehr erzwungen.
 

Envincar

der mecKercheF
gefällt mir eigtl ganz gut. Und Littlefinger passt gut rein. Kino eher nicht ... Blu-Ray eher ja
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht aus wie das konsequente Sequel zu einem Film, der gerade noch ok war, den aber keiner gebraucht hätte...
Also genau wie erwartet. BD Ware.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe gerade tatsächlich "Die Auserwählten der Bratwürste" gelesen. :biggrin:

Ist es schon sicher wer den Soundtrack macht? Ich fand den Soundtrack vom ersten durchaus hörenswert, auch wenn der Film nicht wirklich sehenswert gewesen ist. Das Ende war nur schrecklich.
 

Der Pirat

New Member
Sehe das ähnlich wie Diego. Nur, dass mir der Trailer zum Sequel jetzt schon besser gefällt, als der erste Film insgesamt. Wird auf BD definitiv mal gesichtet :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Little FInger spielt wieder Little Finger. Ansonsten sieht es recht berechenbar aus. Ich gebe mal Diego ein wenig recht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Sieht aus wie das konsequente Sequel zu einem Film, der gerade noch ok war, den aber keiner gebraucht hätte...
This.

Vielleicht merken die Leute dank GoT langsam das Aidan Gillen mehr Rollen braucht. Ich fand den damals in "Shanghai Knights" schon klasse.

Trailer ist jedenfalls ok. Nichts was im Kino sein muss.
Was ich dem Gezeigten aber zugute halten muss, ist das es ganz anders wirkt als Teil 1.
 

Member_2.0

New Member
Sieht doch ok aus der Trailer. Hab das Buch gelesen und es hatte wirklich spannende Momente.
Werd ihn auf jeden Fall gucken. Kino bin ich mir aber auch nicht sicher. Teil 1 hätte nicht im Kino sein müssen.
Die Bücherreihe lohnt sich aber auf jeden Fall!!
 

Danny O

Well-Known Member
Trailer gut



Aber hab mir den ersten auch nur aus Interesse angeschaut war gut hatte was, aber den 2 ten schau ich denke ich nicht.

Finde keinen Reiz :sleeping:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sieht ja nach einem gänzlich anderem Film als Teil 1 aus :huh: Joa... ich glaub ich zieh mir mal den Ersten rein und bin bei dem im Kino :smile:
 
Oben