Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Presko

Don Quijote des Forums
Danny O schrieb:
Trailer gut



Aber hab mir den ersten auch nur aus Interesse angeschaut war gut hatte was, aber den 2 ten schau ich denke ich nicht.

Finde keinen Reiz :sleeping:

:confused: Trailer zum Zweiten gut, der Erste war gut - Alles gut, aber es reizt dich nicht, den Zweiten zu sehen :hae:

Trailer schaut wirklich nicht schlecht aus. Vielleicht irgendwann mal fürs Heimkino.
 

Der Pirat

New Member
Der Erste war Okay. So als Filmchen für zwischendurch konnte man den gut gucken.
Der Trailer gefällt mir jetzt schon ein wenig. Werde ich definitiv im Heimkino sichten!
 

Danny O

Well-Known Member
Presko schrieb:
Danny O schrieb:
Trailer gut



Aber hab mir den ersten auch nur aus Interesse angeschaut war gut hatte was, aber den 2 ten schau ich denke ich nicht.

Finde keinen Reiz :sleeping:

:confused: Trailer zum Zweiten gut, der Erste war gut - Alles gut, aber es reizt dich nicht, den Zweiten zu sehen :hae:

Trailer schaut wirklich nicht schlecht aus. Vielleicht irgendwann mal fürs Heimkino.


Meine nur die Darstellung oder wie er gemacht wurde ist gut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hab mittendrin ausgemacht, da der Trailer mich gelangweit hat. Wird vielleicht mal Heimkino...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1,5 Minuten? Wow! Ich halte Zensur immer für lächerlich aber das hier ist eine Schweinerei! Wer da ins Kino geht ist selbst schuld. Ich zahle doch kein Geld für einen unvollständigen Film.
 

Spor

New Member
Die Verleifirmen haben nur Euro-Noten vor den Augen. Der Film wer locker mit einer FSK 16 druch die Prüfung gekommen. Aber dann verliert man ja die Zielgruppe. :angry:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, wir haben uns gerade vorgestern mit einem befreundeten Pärchen verabredet nächstes WE in den Film zu gehen. Wegen ein paar herausgeschnittener Gewaltspitzen werde ich das jetzt nicht absagen. Allerdings gebe ich zu, würde die Verabredung nicht schon stehen würde ich nicht ins Kino gehen und auf die ungekürzte Fassung auf BD warten. Kino ist ja nun leider auch nicht mehr das was es mal war.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kino wirds so für mich wohl auch nicht.
Dann aber sicherlich auf BD. Den ersten Teil fand ich überraschenderweise ganz ok. Vor allem interessiert mich die grundsätzliche Änderung der Story.
 

Shins

Well-Known Member
Ab Donnerstag rennen sie wieder, die Auserwählten. Leider fehlt ein ziemliches Stück der Strecke. Schade, so sichte ich sie eben erst später auf BD. Wer feuert sie schon auf der Leinwand an?
 

Rebell

Well-Known Member
Hatte kurz überlegt und sehe dann den üblichen 3D Zwang... die 1 1/2 Minuten Cut stören mich jetzt nicht unbedingt. Gravierend was merken tu ich nur ab ca. 5 Minuten was.

Hatte den ersten gestern gesehen bei Sky und für gut befunden. :squint:
 

sunshine86

Well-Known Member
Also mein Mann und ich haben zum Glück zwei Kinogutscheine, somit ist es dann nicht ganz so ärgerlich das der Film geschnitten ist, und man für so was Geld ausgegeben hat. Ins Kino geht es dann am 29.9. :wink:
 

sunshine86

Well-Known Member
Das mache ich :smile: Bin mal gespannt wie Teil 2 ist, den ersten Teil fand ich ja schon ziemlich gut. Für mich persönlich noch besser als die "Divergent" Reihe :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wir waren am Freitag mit einem befreundeten Pärchen im Kino. Die Schnitte sind mir offen gesagt überhaupt nicht aufgefallen. Bin gespannt was uns da auf BD an Unterschieden auffällt.

Uns allen hat der Film gut gefallen. Von Langeweile keine Spur. Ich habe so langsam das Gefühl, dass viele Kinogänger heute nicht mehr das Sitzfleisch haben um auch mal ruhigere Szenen ansehen zu können. Der Film ist völlig anders als der erste Teil. Die merkwürdige Erkrankung war ja schon im ersten Teil ein Thema, dass man sich nachdem der erste Teil Herr der Fliegen sehr ähnlich war, werden wir nun in eine Mad Max ähnliche Welt mit
Zombies
geworfen. Das hatte ich nicht erwartet. Hatte mich auch vorher nicht groß über die Handlung informiert, da ich mich nicht spoilern wollte. Wer nicht auf die Art Filme steht braucht sich deshalb aber keineswegs abschrecken zu lassen. Sie nehmen nur einen kleinen Teil des Films ein.

Die Maze Runner Reihe kommt für mich nicht ganz an Divergent oder Panem heran, ist deshalb aber keineswegs schlecht. Mir gefällts! Letzter Teil dann wieder im Kino! :biggrin:

7/10
 
Oben