Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Montag, 4. August 2014, 20:15

Silver & Black - Black Cat & Silver Sable (Spider-Man Spin-off mit weiblicher Besatzung) linksrheinisch vom MCU auf der Sony-Seite

The Amazing Spider-Man bekommt noch ein Spin-off - diesmal in weiblich. Was genau das bedeutet bleibt hinter Spinnenweben verwoben und verborgen, aber in 2017 soll zusätzlich zum dritten The Amazing Spider-Man auch ein Spin-off starten, welches von einem weiblichen Hauptcharakter angeführt werde. Wird von Lisa Joy Nolan (Pushing Daisies, Westworld) geschrieben.
http://www.deadline.com/2014/08/female-s…pider-man-sony/

Neben diesem Spin-off kommen im November 2016 Drew Goddards The Sinister Six und irgendwann später Venom.

Spider-Woman (sofern rechtlich möglich, da ein Avenger und nicht durch den Ursprung mit Spider-Man verwoben), Spider-Girl, Black Cat oder andere Ideen?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (4. August 2014, 20:26)

McFlamel

unregistriert

2

Montag, 4. August 2014, 20:28

Wo die wohlihre netzdrüsen hat?

SoulStealer

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2012

• Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2014, 20:41

Spider-May Spezialkraft Apple Pie :D

Christian

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

• Nachricht senden

4

Montag, 4. August 2014, 20:42

Die können in Sinister Six gerne Felicity Jones zu Black Cat machen und ihr dann ein Solo Movie spendieren. Das Spin-Off könnte man ja dann als Heist-Story inszenieren.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. August 2014, 16:05

Das wäre ne gute Idee, Christian. Gehe auch eher von Black Cat als Spider-Woman als Solofilm aus.

@McFlamel
Ellbogen natürlich.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:06

UPDATE
Arbeitstitel "Glass Ceiling". Wem das nichts sagt: Klick. Soll sich um ein Team-up aller (oder vieler) weiblicher Helden/Schurken/Figuren aus dem Spider-Man Fundus von Sony handeln. Also vielleicht Black Cat, Silver Sable, Spider-Girl, Silk und sofern es die Rechte erlauben womöglich auch Spider-Woman. Soll weiter 2017 kommen.
http://collider.com/female-spider-man-movie-glass-ceiling/

#Thief · #Michael Mann

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:53

Spider_Woman müsste eigentlich bei Marvel liegen
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:46

Spider_Woman müsste eigentlich bei Marvel liegen

Denke ich auch. Siehe Eingangspost.
Wäre zu gut, wenn Marvel-Studios die nutzen würde. Avengers 3.

#Thief · #Michael Mann

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:53

Ich bitte darum!
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. März 2017, 09:57

UPDATE
Nach den beteiligten Basis-Autoren ist das die Wiederbelebung des aus den Amazing Spider-Man Zeiten stammenden Glass Ceiling, einem Spin-off mit weiblichen Spider-Man Nebenfiguren im Zentrum. Nun haben wir Black Cat & Silver Sable - Der Film als neues Spider-Man Spin-off von Sony. Comic und Drehbuchautor Chris Yost (Thor: The Dark World) überarbeitet das Drehbuch.

Ob das wie Spider-Man: Homecoming im MCU spielt? Unsicher. Venom scheint ja (völlig unsinnigerweise) in einem getrennten Universum zu spielen. Hier könnte es ebenso sein. Also ein Sony Spider-Man-Spin-off Universum in dem sich alle tummeln, außer Spider-Man?
http://www.slashfilm.com/spider-man-spin…t-silver-sable/

Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass man bei Sony so dämlich ist. Aber wer weiß, denn Einstein beschrieb das ja sehr passend: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Was meint ihr?

#Thief · #Michael Mann

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. März 2017, 10:46

Silver Sable habe ich in den Comics immer sehr gemocht.

Ein wenig Bad Ass schadet nie.

Was das Universum angeht... eigentlich ist mir das Wurst wenn der Film Rockt
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣
║║║║║║╠╗║╚╣║║║║║╔╣╚╝║═╣║║╔╝
╚═╩╩╩═╩═╩═╩═╩╩╝╚╝╚══╩═╩╩╩╝

Kino 2017
Hunt For The Wilder People 9,5
The Monster 6,5
The Nightwatchman 5
Lala Land 9
Lego Batman Movie 6
Kong Skull Island 6/10
Guardians of the Galaxy vol. 2 7,5
Get Out 7,5
Wonderwoman 5
Valerian 7/10
Spiderman Homecoming 8

Konzerte 2017
Radio Nukular 8
Rock Im Park 7
Banana Fishbones 8
Mission Ready Festival 8
Freundeskreis 9
MAdball 6
Main Concept 7
Kapelle Petra 7

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. März 2017, 14:40

Der Film hätte doch maximal eine Chance an den Kassen, wenn der im MCU angesiedelt ist, ohne einem Bezug zu den restlichen Spidey Figuren, würde das doch keinen interessieren...

Bei Venom stell ich mir schon die Frage der Daseinsberechtigung, sollte der auch nicht im MCU angesiedelt sein, aber die Figur ist immerhin relativ populär.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. März 2017, 19:06

Warum sollte Spider-Man in den Filmen nicht vorkommen? Marvel darf (soll) in doch im MCU benutzen unter der Regie Marvels. Er gehört aber weiterhin Sony. Hieß es nicht sogar damals, dass umgekehrt Helden aus dem MCU dan auch von Sony genutzt werden dürfen. Wäre jetzt interessant was für einen Vertrag Tom Holland geschlossen hat? Nur mit Marvel oder auch mit Sony.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. März 2017, 19:07

Also ein Sony Spider-Man-Spin-off Universum in dem sich alle tummeln, außer Spider-Man?

:ugly: das würd ich denen sogar zutrauen
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. März 2017, 19:22

Warum sollte Spider-Man in den Filmen nicht vorkommen? Marvel darf (soll) in doch im MCU benutzen unter der Regie Marvels. Er gehört aber weiterhin Sony. Hieß es nicht sogar damals, dass umgekehrt Helden aus dem MCU dan auch von Sony genutzt werden dürfen. Wäre jetzt interessant was für einen Vertrag Tom Holland geschlossen hat? Nur mit Marvel oder auch mit Sony.

Weil Marvel Sony nicht einfach Filme im MCU ansiedeln lassen wird, die Marvel nicht kontrolliert. Und aktuell werden diese Spin-off Filme nicht von Marvel für Sony produziert, sondern von den Leuten (Amy Pascal und Avi Arad) die die kreativen Entscheidungen bei den Amazing Spider-Mans hatten. Und da wird Marvel so wohl nicht mitspielen. Nur Homecoming ist bei Marvel, für Sony in Produktion. Nichts weiter, so außer Sequels.

Und Holland steht bei Marvel unter Vertrag. Da bin ich mir recht sicher, so nach dem was Kevin Feige erzählt hat. Demnach wählt Marvel (in Absprache mit Sony, die ein Veto haben) die Darsteller aus, und verpflichtet.

#Thief · #Michael Mann

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. März 2017, 19:32

@Diego

Spielt das auf einem Schiff, Flugzeug, Raumfrachter oder ähnlichem? :ugly:
Bei Besatzung denk ich immer an Star Trek, ich freue mich schon auf die Red-Shirt Opfer. :D
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. März 2017, 20:39

wenn der im MCU angesiedelt ist, ohne einem Bezug zu den restlichen Spidey Figuren, würde das doch keinen interessieren...

Fast keinen.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

18

Freitag, 26. Mai 2017, 15:00

News
Gina Prince-Bythewood (“Love and Basketball,” “Beyond the Lights”) dreht den. Oktober 2018 solls ins Kino.
http://www.darkhorizons.com/silver-sable…res-a-director/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Juni 2017, 08:58

Gerücht
Nimmt Michael Mando (Orphan Black) seine Rolle aus Homecoming hier wieder auf? Gerücht und so. Im Spoiler steht der Name der Figur. Falls noch unbekannt.

Spoiler Spoiler

Mac Gargan, der spätere Scorpion.

http://www.darkhorizons.com/mcu-updates-…s-morales-more/
Dann wäre es wohl doch MCU und so. Ist vielleicht echt noch geheim.

#Thief · #Michael Mann

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. Juli 2017, 21:30

Puh, bei all diesem "Spielt nicht im MCU" , spielt nicht im gleichen Universum wie die anderen, etc" habe ich echt wieder Angst, dass Sony meint, sie könnten die Figur (nach 2 Versuchen) nun doch alleine am Leben halten. Die sollen einfach Marvel machen lassen und sich zurücklehnen und die Scheine zählen. Aber wahrscheinlich denken sie, dass der finanzielle Output mit eigenen Filmen höher ist...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen