Silver Sable (gehört zu Spider-Man Homecoming) linksrheinisch vom MCU auf der Sony-Seite

Diego de la Vega

Not Yet Rated
The Amazing Spider-Man bekommt noch ein Spin-off - diesmal in weiblich. Was genau das bedeutet bleibt hinter Spinnenweben verwoben und verborgen, aber in 2017 soll zusätzlich zum dritten The Amazing Spider-Man auch ein Spin-off starten, welches von einem weiblichen Hauptcharakter angeführt werde. Wird von Lisa Joy Nolan (Pushing Daisies, Westworld) geschrieben.
http://www.deadline.com/2014/08/female-superhero-movie-spider-man-sony/

Neben diesem Spin-off kommen im November 2016 Drew Goddards The Sinister Six und irgendwann später Venom.

Spider-Woman (sofern rechtlich möglich, da ein Avenger und nicht durch den Ursprung mit Spider-Man verwoben), Spider-Girl, Black Cat oder andere Ideen?
 

Christian

Well-Known Member
Die können in Sinister Six gerne Felicity Jones zu Black Cat machen und ihr dann ein Solo Movie spendieren. Das Spin-Off könnte man ja dann als Heist-Story inszenieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wäre ne gute Idee, Christian. Gehe auch eher von Black Cat als Spider-Woman als Solofilm aus.

@McFlamel
Ellbogen natürlich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
UPDATE
Nach den beteiligten Basis-Autoren ist das die Wiederbelebung des aus den Amazing Spider-Man Zeiten stammenden Glass Ceiling, einem Spin-off mit weiblichen Spider-Man Nebenfiguren im Zentrum. Nun haben wir Black Cat & Silver Sable - Der Film als neues Spider-Man Spin-off von Sony. Comic und Drehbuchautor Chris Yost (Thor: The Dark World) überarbeitet das Drehbuch.

Ob das wie Spider-Man: Homecoming im MCU spielt? Unsicher. Venom scheint ja (völlig unsinnigerweise) in einem getrennten Universum zu spielen. Hier könnte es ebenso sein. Also ein Sony Spider-Man-Spin-off Universum in dem sich alle tummeln, außer Spider-Man?
http://www.slashfilm.com/spider-man-spin-off-black-cat-silver-sable/

Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass man bei Sony so dämlich ist. Aber wer weiß, denn Einstein beschrieb das ja sehr passend: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Was meint ihr?
 

narn5

Elwood Blues
Silver Sable habe ich in den Comics immer sehr gemocht.

Ein wenig Bad Ass schadet nie.

Was das Universum angeht... eigentlich ist mir das Wurst wenn der Film Rockt
 

El Duderino

Well-Known Member
Der Film hätte doch maximal eine Chance an den Kassen, wenn der im MCU angesiedelt ist, ohne einem Bezug zu den restlichen Spidey Figuren, würde das doch keinen interessieren...

Bei Venom stell ich mir schon die Frage der Daseinsberechtigung, sollte der auch nicht im MCU angesiedelt sein, aber die Figur ist immerhin relativ populär.
 

Grintolix

Well-Known Member
Warum sollte Spider-Man in den Filmen nicht vorkommen? Marvel darf (soll) in doch im MCU benutzen unter der Regie Marvels. Er gehört aber weiterhin Sony. Hieß es nicht sogar damals, dass umgekehrt Helden aus dem MCU dan auch von Sony genutzt werden dürfen. Wäre jetzt interessant was für einen Vertrag Tom Holland geschlossen hat? Nur mit Marvel oder auch mit Sony.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Warum sollte Spider-Man in den Filmen nicht vorkommen? Marvel darf (soll) in doch im MCU benutzen unter der Regie Marvels. Er gehört aber weiterhin Sony. Hieß es nicht sogar damals, dass umgekehrt Helden aus dem MCU dan auch von Sony genutzt werden dürfen. Wäre jetzt interessant was für einen Vertrag Tom Holland geschlossen hat? Nur mit Marvel oder auch mit Sony.
Weil Marvel Sony nicht einfach Filme im MCU ansiedeln lassen wird, die Marvel nicht kontrolliert. Und aktuell werden diese Spin-off Filme nicht von Marvel für Sony produziert, sondern von den Leuten (Amy Pascal und Avi Arad) die die kreativen Entscheidungen bei den Amazing Spider-Mans hatten. Und da wird Marvel so wohl nicht mitspielen. Nur Homecoming ist bei Marvel, für Sony in Produktion. Nichts weiter, so außer Sequels.

Und Holland steht bei Marvel unter Vertrag. Da bin ich mir recht sicher, so nach dem was Kevin Feige erzählt hat. Demnach wählt Marvel (in Absprache mit Sony, die ein Veto haben) die Darsteller aus, und verpflichtet.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@Diego

Spielt das auf einem Schiff, Flugzeug, Raumfrachter oder ähnlichem? :ugly:
Bei Besatzung denk ich immer an Star Trek, ich freue mich schon auf die Red-Shirt Opfer. :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Puh, bei all diesem "Spielt nicht im MCU" , spielt nicht im gleichen Universum wie die anderen, etc" habe ich echt wieder Angst, dass Sony meint, sie könnten die Figur (nach 2 Versuchen) nun doch alleine am Leben halten. Die sollen einfach Marvel machen lassen und sich zurücklehnen und die Scheine zählen. Aber wahrscheinlich denken sie, dass der finanzielle Output mit eigenen Filmen höher ist...
 
Oben