Assassin's Creed: Rogue

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und aus Comet wurde Rouge:
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-rogue/news/assassins_creed_rogue,51484,3058607.html

In Rogue übernimmt der Spieler die Rolle des Ex-Assassinen »Shay Patrick Cormac«, der zur Zeit des Siebenjährigen Kriegs (1756 - 1763) als seefahrender Templer den Nordatlantik besegelt. [...] In einem geleakten Trailer zu Rogue wird als Release der 11. November 2014 genannt. Im Video ist außerdem die Rede davon, dass das Actionspiel neben PS3 und Xbox 360 auch für den PC erscheint. Offiziell bestätigt sind aber weder der konkrete Termin, noch die Plattformen.

Ach und der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Da6TZCPODy8
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Seefahrend? Da werden sicher ein paar Leute enttäuscht sein.

Trailer gefällt mir. Da werde ich Ende des Jahres ja einiges zu tun haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weckt mich, wenn Assassin's Creed endlich mal mit Ninjas kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt durch nach 30+ Stunden. Also ich fands hervorragend. :squint: Das Karibiksetting von Black Flag gefiel mir noch einen Tacken mehr und prinzipiell gibt es eigentlich nicht so viele Neuerungen, aber die Handlung um Shay ist klasse, das Gameplay ist nach wie vor super, der Spielumfang ist schlicht gigantisch und der Schiffskampf machte nie mehr Spaß. :thumbsup:

Was sie sich aber echt hätten schenken können, wie in 4 :clap: die Gegenwartssachen als Spieleprogrammierer. Man läuft nur in andere Büros und hört sich entweder Dialoge an oder hackt PCs.
Aktuell würd ich die Teile so ranken:.

Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed: Rogue
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed 2
Assassin's Creed
Assassin's Creed 3
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gestern nun auch mal mit dem letzten für die PS3 erschienen Teil angefangen.
Bin überrascht wie hoch den Jay einstuft, wobei ich wahrscheinlich BLACK FLAG auch nicht auf die 1 setzen würde, und mal gespannt wie der Teil mir so gefallen wird.
Nach einer Stunde bin ich wieder gut drin, wenn auch die Welt nach Teil 3 und BLACK FLAG dann langsam auch genügt. Vermisse auch anstatt der See etwas die größeren Städte. Naja, schau mer mal. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich hatte ja schon auf den Lippen, dass man sich hier scheinbar etwas zu sehr auf den Schiff-Möglichkeiten ausruht, was die Abwechslung bei den Levels betrifft, aber der Part in Lissabon - wenn auch sehr gescripted - war schon mal eine nette Abwechslung. Und ich hoffe, dass nun auch die Story etwas in Schwung kommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Und es ist mal wieder soweit. Für eine der letzten Missionen ist mein Schiff nicht aufgerüstet genug...
Nun also zu den Nebenmissionen. Wobei mir außer Lager plündern noch nichts wirklich aufgefallen ist, wo man gut Vorräte für Schiffszubehör-Käufe erwirtschaften kann...naja da muss ich nun mal durch. :shrug:
 
Oben