Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:31

Du meinst Disney. Und Disney ist ein mächtiger Baum, wenn wir auf der metaphorischen Ebene bleiben wollen. ;)

edit: Da hab ich mir mit der Antwort wohl zu viel Zeit gelassen. :D

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:42

Ich wage zu behaupten, das Superhelden und Comicfilm-Genre wird nie sterben. Es wird immer mal wieder kleiner und größer werden, mal Flops dazwischen haben und Reihen die plötzlich nur noch unter 300 Millionen erwirtschaften wo zuvor doppelt und mehr erwirtschaftet wurde, aber sterben wird es nicht. Dafür ist die Vielfalt zu hoch, und spätestens nach ein paar Jahren wird immer wieder einer der großen Namen einen neuerlichen Boom auslösen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:04

Ich rede ja auch nicht von Disney, ich rede von Marvel Studios.

Sorry, dachte Marvel gehört zu Disney. Bin nicht so unbedingt der Business Profi. Heisst, wenn Disney sagt: "Marvel, ihr arbeitet jetzt an einem Planes 3", kann Marvel sagen: "Nö!"?!

Spor

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 15. März 2010

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:21

Ich rede ja auch nicht von Disney, ich rede von Marvel Studios.

Sorry, dachte Marvel gehört zu Disney. Bin nicht so unbedingt der Business Profi. Heisst, wenn Disney sagt: "Marvel, ihr arbeitet jetzt an einem Planes 3", kann Marvel sagen: "Nö!"?!

Marvel gehört Disney! 2009 hat Disney die Marvel Studios für 4 Milliarden US-Dollar gekauft.

Und wenns mit Mavel mal nicht läuft, hat Disney noch genug Studios. ;)
- Walt Disney Pictures
- Touchstone Pictures
- Pixar Animation Studios
- Disney Animation Studios
- Lucasfilm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spor« (16. Oktober 2014, 12:52)

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:47

8) Ihr macht mich fertig.

Ja, klar gehört Marvel Studios zu Disney. Aber Marvel Studios ist wie auch die Star Wars Marke eher eigenständig. Daher sehen wir auch kein Disney Logo vor einem Marvel Film oder (wahrscheinlich) auch nicht vor Star Wars 7. Das ist wie Porsche bei VW. Porsche gehört zu VW, ist aber trotzdem ein eigenes Unternehmen.
Sollte also plötzlich gar keiner mehr Comicfilme sehen wollen (was nicht passieren wird) würde Disney natürlich noch andere Marken haben. Bei Marvel Studios (als Unternehmen im Disney Verbund) würden die Lichter ausgehen, weil....Marvel Studios ausschließlich Comicfilme produziert.
Ich sprach nie von Disney als Mutterkonzern, ich meinte Porsche, ähhh Marvel-Studios.

Ich würde mal vermuten, dass Marvel nicht "Nö!" sagen kann, da Disney im Hintergund der Geldgeber ist. Ich glaube aber, wenn Disney sagen würde: "Ich möchte in Phase 3 Black Panther und einen Black Widdow Solo Film, dann könnte Marvel sagen: "Nö!, das entscheiden wir".
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grintolix« (16. Oktober 2014, 13:14)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

46

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:42

Hier, eine sehr gute kurze Übersicht über alle kommenden Superheldenfilme.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

47

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:06

Hier, eine sehr gute kurze Übersicht über alle kommenden Superheldenfilme.

Joa, ziemlich deckungsgleich - ich hab' das letzte unbekannte Marvel/Disney-Projekt mal nach 2019 verlegt, da hat Deadline vielleicht einen Fehler bei deren Plan gehabt, denn die Ankündigungen des Studios gingen ja bis 2019, nicht 2020.
Die Dinger unter "Year Unknown" trage ich nach, sobald da näheres bekannt gegeben wird. Die Lücke in 2017 bei Marvel/Disney wird wahrscheinlich Thor 3 werden, aber da warte ich auch noch, bis da was Offizielles kommt.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

48

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:11

Fettes Marvel/Disney - Update im ersten Post. :thumbsup:
Damit steht jetzt fast alles bis 2020. Ich bin dann mal kurz weg - muss die Hose wechseln. :ugly:
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

49

Samstag, 1. November 2014, 15:08

*Blick auf sie Liste* Ist ja schon ne Menge(positiv gemeint), die da zusammenkommt. Vor allem wenn Marvel nun (ab 2017) mit 3 Filmen pro Jahr am Start bleibt. Dann kommen in 2019 nach Avengers 3.2 ja scheinbar noch die ersten beiden Filme der Phase 4 auf uns zu. So im Juli und November 2019.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

50

Samstag, 1. November 2014, 15:14

Ich fänd es super wenn sie dann nicht mehr so lange im Voraus ankündigen würden. Man stelle sich vor nach Avengers 3 part 2 hieße es völlig überraschend im Winter kommt ein neuer "Hulk"! :bibber:
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

51

Samstag, 1. November 2014, 16:39

Ganz so knapp würde ich nicht meinen, aber tendenziell stimme ich zu, denn so ist es etwas überraschungsarm, zumindest für so informierte Kreise wie hier. :D
Das würde aber auch nur klappen, wenn man es schaffen würde, so einen Film mit einem anderen parallel zu drehen, und sozusagen in der Öffentlichkeit zu verstecken. Z.B. wenn Snyder heimlich "The Caped Crusader" mit abdrehen würde, während alle Welt nur auf seinen Bats v Superman schaut. Auch wenn den ja eher Affleck drehen sollte.
Vielleicht hat der Joss ja heimlich Hulk mit abgedreht. :plemplem:

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

52

Samstag, 1. November 2014, 16:49

Ist heutzutage leider fast unmöglich sowas geheimzuhalten. Aber vielleicht klappt es mit viel Aufwand bis zum Drehstart. Vorher gäbe es sicher trotz aller Anstrengung Gerüchte aber dann streut Marvel einfach ein paar Unwahrheiten und plötzlich steht in (sagen wir mal grob) einem Jahr ein neuer Hulk ins Haus.
Irgendwie vermisse ich die Zeiten in denen man erste Bilder zufällig in einem Trailer im Kino sah. Oder noch früher. Wie ich, mit 10 oder 11 Abends in die Zeitung sah und dachte "Was ist bloß dieses "Alien"?" :D
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

53

Samstag, 1. November 2014, 17:31

Irgendwie vermisse ich die Zeiten in denen man erste Bilder zufällig in einem Trailer im Kino sah. Oder noch früher. Wie ich, mit 10 oder 11 Abends in die Zeitung sah und dachte "Was ist bloß dieses "Alien"?" :D

Mich umkommt gerade ein Gefühl der Wehmut. ;(
Fast vergessene tage sind das.

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

54

Samstag, 1. November 2014, 19:21

... sagten sie wehmütig im Filmforum.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

55

Samstag, 1. November 2014, 19:42

... sagten sie wehmütig im Filmforum.

Ja. Darf man das Wort etwa nicht in einem Filmforum verwenden? :check:

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

56

Samstag, 1. November 2014, 20:57

Doch doch.
Aber wer im Filmforum unterwegs ist, kann keine Überraschungen mehr erwarten.
Oder hast du dich auch Alien und die damalige Zeit bezogen?
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

57

Samstag, 1. November 2014, 21:10

Also ich habe mich natürlich auf die damalige Zeit bezogen. Heute ist das tatsächlich kaum noch möglich. Vor allem für Film-begeisterte Forum Mitglieder. Deswegen auch die "Wehmut".

Valar Morghulis

58

Samstag, 1. November 2014, 21:14

Einem Trailer kann man abseits des Kinos immernoch ausweichen und zumindest hier im Forum wird ja bei den News auch auf entscheidende Spoiler Acht gegeben, aber natürlich, dass für einen ein kompletter Film aus dem Nichts kommt, ist da natürlich kaum mehr möglich.

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

59

Samstag, 1. November 2014, 21:18

Ein wenig mehr könnte man News und Trailern sicherlich ausweichen. Aber ich kann es nicht! :D

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

60

Samstag, 1. November 2014, 21:43

Aber ich kann es nicht! :D

Doch du kannst. :nedu:
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen