The Expendables: Die Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
The Expendables 4 kommt und sollen zudem ins TV. Auf der Konferenz in Köln offiziell angekündigt, und bestätigt, wurde der vierte Teil der Reihe. Dabei seien definitiv Jason Statham, Wesley Snipes, Antonio Banderas und Kellan Lutz, wie Sly ankündigte. Zudem schreibe er das Drehbuch. Regie sei noch offen. Darüber hinaus kündigte Produzent Avi Lerner eine TV-Serie an, allerdings erst in einigen Jahren und recht sicher mit anderer Besetzung.

The Expendables 3 kommt übrigens am 21. August 2014 ins Kino.

Mehr erwünscht? TV-Serie?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der war nicht dabei, und Stallone hat halt bei der Ankündigung rausgehauen, alle Anwesenden Stars wären sicher wieder dabei.
Zudem will Sly noch weitere ehemals mal bekannte Herren engagieren und auch bei allen die bisher immer abgesagt haben, wieder anklingeln. Vermutlich bekommt also Seagal wieder einen Anruf. :biggrin:
 

xyla

New Member
Nö, keinen Bock mehr drauf, nach allem, was man so zu Teil 3 hört. Wieder das Drehbuch verhauen, wieder nimmt niemand außer dem Bösen den Film auch nur ansatzweise ernst.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Dazu gibt es NEWS:

FOX entwickelt jetzt die Expendables als Event-Serie. Unter den Executive Producern finden sich auch Sylvester Stallone und Avi Lerner. Greg Coolidge und Kirk Ward schreiben am in Auftrag gegebenen Drehbuch, Shane Brennan soll Showrunner werden.
It is described as a fun action drama that unites iconic TV stars as a new team of highly-skilled heroes who are on a mission to stop a dangerous terrorist.
Hinter der Serie stehen die Studios Lionsgate und CBS TV. Einen Cast gibt es noch nicht. Quelle: Deadline.

Im Artikel wird auch ein wenig spekuliert, wer alles in Frage käme:
There is no cast attached or approached yet but the producers have plenty of beloved TV action stars to choose from: Walker Texas Ranger‘s Chuck Norris, who already is part of The Expendables feature franchise, 24‘s Kiefer Sutherland, Xena‘s Lucy Lawless, Alias‘ Jennifer Garner, A-Team‘s Mr. T and Strike Back‘s Sullivan Stapleton and Philip Winchester, just to name a few.

:thumbup: oder :thumbdown: ?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Eine grimmige Söldner-Show wäre eine feine Sache. Nur muss der Härtegrad stimmen und die Drehbücher.
Könnte mir das gut vorstellen wenn die das ähnlich wie "Sons of Anarchy" aufbauen.
Die Liste an Darstellern ließt sich ganz gut aber ich denke das ist einfach eine Wunschliste. Norris macht allgemein kaum noch was und ließ sich deshalb, wenn ich das richtig im Gedächnis habe, auch nur zu einem kurzen Auftritt im 2. Film überreden. Garner kann ich mir kaum vorstellen und Sutherland wird es nicht machen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Konzept von Strike Back mit dem übertriebenen Härtegrad von Banshee. Gebts gleich dem Sender, dann passt das.
 
Oben