Freddy vs. Jason 2

soulBlade

New Member
ich hab jetzt schon so vieles gehört und gelesen. das die beiden nun gegen ash von evil dead kämpfen wollen, gegen pinhead von hellraser oder gegen michael von halloween, was stimmt denn nun?

wisst ihr irgendwas genaures?

also ich fänds cool wenn die beiden im nächsten film gegen chucky kämpfen würden :biggrin:
 
8

8ight

Guest
Auf der Seite steht jetzt ja, das der gestern angekündigte Michael Myers doch nicht dabei ist. Schade, hätte ich gern gesehen :biggrin:
 
H

Helmi

Guest
ich finde Persönlich man sollte das besser lassen, Freddy und Jason hatten ihren auftritt und der war sehenswert. Jetzt sollen die lieber andere Horror-Ikonen ins Rennen schicken.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
sehe ich genau so, Freddy und Jason hatten ihren auftritt und er war sehenswert.

Jedoch würde ich mir denn nächsten Crossover auch ansehen, diesmal aber mit etwas Vorsicht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Patty194
Warum würdest du dir das Crossover nur mit vorsicht angucken mailcop?

Weil ich davon ausgehe, dass der nächste Crossover nichts neues zu bieten hat!
Ich gehe mit keiner großen erwartung ran.
Schließlich ist Freddy vs. Jason einmalig, sowas gab es noch nie!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also Ash ist auf jeden Fall aus dem rennen, da Rechteinhaber und geistiger Vater Sam Raimi seine Figur für einen Vs-Film nicht hergeben will. Er möchte dem Regisseur nicht dauernd über die Schulter sehen müssen, damit sichergestellt ist, das der Figur des Ash auch gerecht wird und damit der Vs-Streifen nicht mit der Figur in eine Richtung geht, die Vielleicht nicht mehr zum vierten Evil Dead passt...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab vom Kollegen grade mit bekommen, dass das Script zum Sequel schon ferig sei, und das die Dreharbeiten schon im Frühling 2005 beginnen sollten.

Weiß eigentlich einer ob jetzt eine dritte Horror-Ikone vor kommt?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das hab ich auch gehört, aber wenn das Script schon fertig sein sollte, müsste doch eigentlich geklärt sein, ob jetzt noch eine dritte Horror-Ikone mit dabei wär.

Ich hab irgendwie das gefüll, dass wieder Freddy und Jason gegeneinander Kämpfen....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Shaman
Ich Glaube auch das es bei Freddy vs. jason bleiben wird.
Ausser wenn wir Glück haben könnte Myers auftauchen!
Alles andere sehe ich eher ganz ausgeschlossen , wenn jemand ne chanse in den Streifen zu kommen hat Myers.

Myers kommt definitiv nicht vor, genau so wie Ash.
Ich denke mal keine weitere Figur wird folgen...wer sollte denn auch mit spielen?
 

Smith

Der Re-Animator
Es sollte keine weitere Figur folgen, wenn Freddy gegen Jason ein weiters Mal antritt können wir uns glücklich schätzen. Der Film muss nicht mit Figuren der verschiedensten Serien überladen werden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
tja, wie es in die News steht, wird es vorläufig kein Freddy vs. Jason 2 kommen. Schade eigentlich, aber vielleicht war das auch der richtige Schritt... was meint ihr?
 

alone

Der Doktor
Original von Shaman
Der Nette kerl aus TCM mit der Kettensäge..*lol* scherz!!

Wer weis vieleicht kommt doch Myers!?

Du meinst Leatherface ?? Wäre cool wenn er dort auftauchen würde.

tja, wie es in die News steht, wird es vorläufig kein Freddy vs. Jason 2 kommen. Schade eigentlich, aber vielleicht war das auch der richtige Schritt... was meint ihr?

Das Ende von Freddy vs. Jason zeigt zwar das es eine vortsetzungen geben wird aber ich denke das sie ziemlich überflüssig ist. Ich würde mir noch ein tolles Ende für Nightmare on Elmstreet ausdenken und die ganzen Reihen (Halloween, Freitag 13te usw.) dann in Ruhe lassen bevor sie versaut werden. Es heißt doch "zuviele Köche versauen die Suppe"....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Halloween hat garkeinen Anspruch drauf, sowas zu machen. Die letzten beiden Filme waren finanziell sehr erfolgreich, also ist es unlikely das es ein Remake, einen VS oder einen Combofilm geben wird. Lohnt einfach nicht.

Die Freitag und Nightmare Serien waren vor FvJ finanziell ja schon am Boden, genau wie Hellraiser und Texas vor dem Remake. Michael ist der einzige der noch am Box Office lebt, und das wird er auch noch mindestens einen Film lang weitermachen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würd schon gerne noch einen weiteren VS. sehen. Ich denke der wird auch noch kommen, wenn er erst mal lange genug in der Productionhell gegart ist..
 

alone

Der Doktor
hm.. was ich zu FvJ sagen muss ist....

Ich fand die Effekte wo Freddy die Kids in seinen Träumen versucht hat umzubringen zu "modern" die haben eigentlich nicht so ganz auf den Freddy Style gepasst. Seht ihr das auch so ?? oder denke ich wieder falsch -g-

Ich hoffe falls es seinen 2ten Teil geben sollte, dass wieder so aldmodisch wie früher wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neuigkeiten, es geht hin und her. Nachdem wir neulich berichtet haben, dass Freddy Vs Jason 2 tot sei, kommt heut die Meldung rein das es doch nicht so ist. Jemand will Robert Englund gesprochen haben und dieser meinte, dass man gerade in Verhandlungen für einen zweiten Film stehe.

Man darf gespannt sein.
 

alone

Der Doktor
Ich denke es wird auch stimmen das es noch einen 2ten Teil geben wird, weil die Menschen nur darauf warten bei dem Ende.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr glaubt garnicht, wie oft Michael MYERS im Internet falsch geschrieben wird. Jede dritte Filmseite schreibt ihn MEYERS, was absolut falsch ist und was man auf jeder der 8 DVDs nachschauen kann. :wink:
 
Oben