Freddy vs. Jason 2

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ob die Umsetzung auch wirklich kommen wird? Schließlich wollte man so ein Crossover Teil mit der Zusammenstellung schon seit Jahren verfilmen.

Na ja, ich würde mich sehr freuen, bin aber dennoch etwas skeptisch, dass wir davon überhaupt noch was hören werden.

Zum Thema Pinhead: Die Idee ist nett, aber ich denke ein Crossover Teil mit Pinhead ist noch unwahrscheinlicher, als ein mit Micheal Myers.

Zum Thema ULTRA SPOILER (Halloween): No Comments! :uglygaga:
 

Incubus

Smokin' Ace
Also ich weiß nicht recht!
Freddy vs. Jason fand ich ganz gut, aber ich bin nicht unbedingt heiß auf eine Freddy vs. Jason vs. Myers Fortsetzung, wirkt mir irgendwie vom Hören her schon zu überladen!
Und überhaupt, wie will man die 3 in eine halbwegs vernünftige Story packen?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das passt doch mal überhaupt nicht zu Carpenter. So verzweifelt kann der gute Mann doch gar nicht sein.

Auch finde ich es nicht ok, einen Charakter wie Michael Myers in so ein Trashmachwerk miteinzubinden.
 
S

sawyer

Guest
Ich find die Idee einfach nur :uglylol: Und wie die Vorherigen Poster schon eingebracht haben, wieso nicht noch Pinhead? Oder Ash? Oder .... :uglygaga:
Wird das nciht ein bisschen lächerlich? Ich mein, Fred vs Jason war ja noch ganz ok, aber alles weitere ist doch nur aufgetrumpfter quatsch....meiner Meinung nach.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich stimme Dr. Knobel absolut zu. Englund hält mit seinem Gerede nur die Fans bei der Stange und das Projekt so vielleicht am Leben.

Ich denke das ist alles nur ein Gerücht! Glaube nicht das Carpenter den Film machen würde.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Mr.Anderson
Ich denke das ist alles nur ein Gerücht! Glaube nicht das Carpenter den Film machen würde.

Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!
Ich will diesen dämlichen Myers nicht an der Seite von Fred sehen.
Soll Englund sich lieber mehr um einen neuen Nightmare kümmern, und zusehen das es kein Flop wird! :sauer:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was haben hier eigentlich alle gegen Meyers??? http://www.my-smileys.de/smileys3/24.gif

Ich stell mir das ganz lustig vor:

Freddy erblickt Jason: "Du schon wieder....."
Meyers kommt dazu, Freddy zu ihm: "Oh scheiße, noch so einer."

:rofl: :rofl: :rofl:

Von mir aus können sie auch freddy vs. jason vs. meyers vs. pinhead vs. ash machen solange sie´s gut umsetzen (und dem ganzen vielleicht noch nen anderen Namen geben).

Edit: In dem Falle hätten sie zwar 2 die gar nichts sagen, aber dafür 3 die einiges sagen könnten. Pinhead könnte mit Freddy über die seelischen Qualen philosophieren, die ihn schon so lange an die lebenden "fesselt".
 

neox

New Member
einfach alle bekannten horrorkultfiguren in ein crossover stecken...... das wär geil!

so ein eigenes universum, wie bei marvel!

da gibs doch auch die serien wo alle helden in einem universum vereint sind und zusammen kämpfen:squint: :top:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Manni
Was haben hier eigentlich alle gegen Meyers???

Wie unschwer zu erkennen ist, ist Freddy mein Hauptfavorit. :wink:
Freddy vs. Jason war ja noch OK, aber umso mehr Schlitzer auftauchen, umso weniger wird auf die einzelnen Kerle eingegangen. Halbe Stunde Freddy, halbe Stunde Jason und halbe Stunde Michael. :contra:
 

DHM

New Member
Naja, finde das eher uninteressant.

Die Michael Figur gefällt mir nicht wirklich, ist aber schon
immer so gewesen. Ein Typ mit einer komischen Maske
die nicht wirklich "gruselig" ist.

Dazu Freddy, der eher witzig in seinem Pulli aussieht,
hilft dort auch nicht weiter. Jedenfalls Englunds
Schauspielerei kann überzeugen.

Das einigste Highlight wird wieder Jason sein.
Er spricht nicht, sieht stämmig aus und hat die längste
Mordwaffe. Jedenfalls eine Figur, die gut rüber kommt.

Aber hoffentlich diesmal mit Kane Hodder als Schauspieler.
 

Paddywise

The last man
ich bin auch für Ash als dritten Gegner.

Auch wenn 2 bekloppte als Gegner die nix peilen auch lustig sein dürften.
 

Godzilla

Shadowrunner
Myers wäre schon eine Traumbesetzung.

Immerhin bringt der auch einen passenden Background mit. Das kann man bestimmt gut einbinden.

Ash wäre so ziemlich der letzte den ich gerne im Film sehen würde. Irgendwie finde ich den unpassend.
 

GhOsTDoG

New Member
Also ich bin von überzeugt, daß der Film kommt !
(Auch wenn er dann vollkommen "sinnfrei" ist)

Da ja mittlerweile wirklich alles ausgeschlachtet wird ..
Finde aber eine 3 Person wer auch immer fehl am Platz.
Dann wird es wohl auch nicht zur Fortsetzung von "Freddy vs Jason" (hat mit sogar gut gefallen) kommen .. Schade !
 

sahin

New Member
MEIN GOTT! ICH HOFFE DIES WIRD REALITÄT!!!

nicht nur weil mikey mein absoluter Slasher-lieblings ist, sondern vor allem weil es john carpenter ist! wer bitte könnte dies besser machen, als sein schöpfer! :jabba: :uglylol:
 

Capote

New Member
Original von sahin
wer bitte könnte dies besser machen, als sein schöpfer! :jabba: :uglylol:

Er könnte es noch besser machen, in dem er es gar nicht macht.

Freddy VS Jason VS Michael Meyers VS Hellraiser VS Godzilla VS Transformers VS Harry Potter VS Shrek VS Oceans 12 VS Simpsons VS Mutanten VS Wolverin?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Capote
Er könnte es noch besser machen, in dem er es gar nicht macht.

Freddy VS Jason VS Michael Meyers VS Hellraiser VS Godzilla VS Transformers VS Harry Potter VS Shrek VS Oceans 12 VS Simpsons VS Mutanten VS Wolverin?

Darf ich noch Vs. Capote ergänzen? :biggrin: Nicht unbedingt eins der Projekte, die ich brauche, aber auf DVD würde ich mir den Film sogar noch ansehen.
 
Oben