Freddy vs. Jason 2

Jefferson

New Member
Von wem kommt eigentlich dieses Gerücht. Kann im Netz nämlich nichts entdecken.

Carpenter ist ein Gott!!! Aber so etwas würde er nie anrühren...!
 

Berzerk

New Member
Ich glaube kaum das Carpenter diesen Film machen wird. Wenn man sich den Freddy vs Jason anguckt merkt man doch deutlich das der ein gewisses Tempo mitbrachte. Carpenters Filme waren alle eigentlich immer etwas wie soll man sagen, langsamer was die Action anging. Zwar war sie auch gut vorhanden aber halt mit angezogener Handbremse. Für Ash wäre ich auch wenn es denn zu nem weiteren Teil kommt (kann ja noch was dauern wenn es die gleichen Schwierigkeiten mitm Drehbuch gibt wie bei Freddy vs Jason). Pinhead will ich in einem solchen Film auf keinen Fall sehen, denn ich denke da würde man den Charakter nur wieder als Freddy Double mit flotten Sprüchen usw wie in Hellraiser 3 verwursten, der einfach nur drauf los tötet, was absolut nich Pinheads Art ist. Ash würde da schon eher passen. Könnte mir das einige geile Wortgefechte zwischen ihm und Freddy vorstellen.
 
S

sawyer

Guest
Original von Orga
ich hoffe, dass das Projekt langsam ins lollen kommt.

Lollen passt gut :biggrin:
Wie Capote schon andeutete, wird es doch hinaulaufen das danach, noch eine Fortsetzung mit noch einem Gegener mehr kommt usw.
Freddy vs. Jason vs. Michael vs. Ash vs. Pinhead vs. Hannibal vs. Samara vs. Chucky vs. Leatherface vs. Mutanten vs. Zombies...
Wen vergessen? :biggrin:
 

Jefferson

New Member
Würde mich natürlich auch darüber freuen. Allerdings werden wir wohl eher das Remake zur Klapperschlange und The Thing sehen.

In meinen Augen wichtiger als dieses unoffiziele Gerücht!!!



Demnächst
Chucky vs Miss Piggy
 

SaleX

New Member
Das ist keine gute Idee, Carpenter hatte in den 80er noch deutliches Interesse am Filmen doch wenn man sein letzten Film gesehen hat merkt man wie er nachgelassen hat. Ghost of Master war einfach nur ein langweiliger Splatter...

Außerdem hat er zugegeben das ihm nur noch das Geld im Showgeschäft interessiert. Er hat einfach nicht mehr das Herz und zum Filmen, ich finds trauig. Man sollte ihn übers Knie legen. "Das Interview befindet sich auf der Halloween 1 DVD".

Von mir aus kann er den Film machen doch ich ich glaube das könnte sein letzter Film werden wenn er es wieder versaut. Mal sehen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von SaleX
Das ist keine gute Idee, Carpenter hatte in den 80er noch deutliches Interesse am Filmen doch wenn man sein letzten Film gesehen hat merkt man wie er nachgelassen hat. Ghost of Master war einfach nur ein langweiliger Splatter...
1. Es heißt "Ghosts of Mars"
2. Carpenter war nur der Produzent, nicht der Regisseur.
 

Chesney_Little

New Member
Also mir hat Freddy vs. Jason gefallen, war in sich stimmig. Auch wenn ich mir irgendwie ne Fortsetzung wünschen würde ist doch diese ominöse Fortsetzung seit langer langer Zeit nur ein Gerücht und nicht mehr. Aber bevor sie den Myers da rein nehmen, sollen sie doch lieber nur die beiden lassen und vielleicht irgend ne Lusche neu kreiren, an der sich beide vergehen (sowas wie ne Verschmelzung der Charaktere, die sich dann durch Morde entzerren oder sowas)... jede Menge Opfer reinpacken und fertig 90 Minuten Metzelaction...
Ne im Ernst, Carpenter für so nen Film, bitte nich... die Klassiker in Ehren aber bitte Hände weg von nem Vs. Movie!
Ich mochte übrigens Jason schon immer am liebsten und in FvJ die Maisfeld-Rave Szene is einfach nur geil... naja vielleicht doch lieber gar keine Fortsezung und lieber neue Teile der einzelnen Reihen!
 

Reese

New Member
omg wie geil :biggrin: die könnten dann michael in die hölle schicken, wo er dann auf freddy und pinhead, eh jason trifft.

pflichtfilm auf dvd wenn der mal kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, das gehört mittlerweile auch zu Nicht mehr in der Mache...
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
bin nicht mehr so scharf auf ein weiteren film fand FVJ jetzt nicht so toll und außerdem gibt es genügend filme mit Jason ,10 stück das sollte ne weile reichen finde ich.
 

BlackMetatron

New Member
Also ich fand FVJ sehr gelungen. Ronny Yu ist beiden Einzelserien in seinem Crossover gerecht geworden und hat nach BRIDE OF CHUCKY zwei weiteren dahinsiechenden Frenchises Leben eingehaucht.

Einen weiteren FVJ? Käme auf die Ausgangslage der Story an. Aber insgeheim würde ich doch einen Crossover mit ASH bevorzugen.

Das wär wat für mir :jabba:
 

Berzerk

New Member
Man was bin ich froh das man das mit Pinhead nicht gemacht hat. Der hat in solchen Filmen nix verloren. Pinhead ist echt eine der Figuren die nur in der eigenen Filmreihe passen, und selbst da nur in gewissen Teilen (1 und 2). Der Pinhead der ab Teil 3 draus geworden is ist nix weiter als n billiger Freddy Abklatsch. Genau so platte Witze usw und einfach drauf los gemetzelt, was überhaupt nicht dem entspricht wofür Pinhead steht. Ich finds gut das dieses Ende niemals das Licht erblicken wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Tja, so gehen die Meinungen auseinander! :biggrin:

Ich empfinde dieses angedachte Ende sehr gut und bin auch weiterhin der meinung, das Pinhead derjenige wäre, der am besten in eine vs Fortsetzung passen würde.

Aber da es ja scheinbar gar nicht weiter geht ist die Diskussion ja eh´überflüssig.
 

Berzerk

New Member
Wenn dann hätte er aber so rüber kommen müssen wie in Teil 1 oder 2 der Hellraiser Reihe. Sprich eiskalt und ohne jegliche Emotion dafür steht auf sein Ziel bedacht schmerz zu lehren und nich son Kasper wie er in Teil 3 war. Das war nicht mehr wirklich Pinhead.
 

BlackMetatron

New Member
Wobei ich mir das lustig vorstelle...Pinhead quält Freddy...und der steht da so drauf, dass er Pinhead nen Antrag macht...das macht Jason dann aber böse und er rüstet zum "Amoklauf Of Death And Destruction" :uglylol:

:jabba:
 
Oben