Freddy vs. Jason 2

Berzerk

New Member
... und umgesetzt wird das Ganze dann als Bonbon noch von Troma damit der Trashfaktor auch zu 100 % ausgeschöpft ist. :uglygaga:
 

Paddywise

The last man
am besten wäre da wohl Freddy versus Jason versus Ash vs Pinehead. Lauflänge 3 Stunden damit auch wirklich für Fans von jedem Charakter genug Stellen enthalten sind. :uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Berzerk
Wenn dann hätte er aber so rüber kommen müssen wie in Teil 1 oder 2 der Hellraiser Reihe. Sprich eiskalt und ohne jegliche Emotion dafür steht auf sein Ziel bedacht schmerz zu lehren und nich son Kasper wie er in Teil 3 war. Das war nicht mehr wirklich Pinhead.

Nun ja, mit Teil 3 wurde "Hellraiser" und damit auch Pinhead etwas mehr auf Mainstream gebürstet. Seine Bedrohlichkeit hat Pinhead dadurch jedoch nicht verloren. :wink:

BTT: Storymäßig, falls man bei dieser vs Geschichte überhaupt davon sprechen kann, passt Pinhead noch am ehesten ins Bild. Wer bliebe denn da noch? Sicher...Ash, gut ginge auch, wird aber wohl mit Campbell nicht machbar sein. Myers? Wir haben schon einen stummen Killer, da wird ein zweiter langweilig. Leatherface? Geht gar nicht. Chucky oder Leprechaun? Unsinn. Und sonst? Fehlanzeige!

Da passt Pinhead schon besser rein. Das scheinbar keine weitere Fortsetzung kommt, ist für mich aus Studiosicht nicht nachvollziehbar: Überschaubares Budget, sicherer Treffer, Möglichkeit 2-3 Filmreihen auf einmal neues Leben einzuhauchen. Geht´s noch? :uglygaga: Worauf warten die?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vergesst nicht, das ein Remake zu Hellraiser in der Mache ist...

Sofern das nicht genau so faul in der Schublade liegen bleibt, wie das lang angekündigte zu Freitag der 13te, könnt ihr euch Herrn Pinhead in einem Vs abschminken.

Ich tippe mal drauf:

2008
Hellraiser Remake

2009
Freitag der 13te Remake
Nightmare on Elm Street Remake

Alle drei Remakes werden aber kommen, so oder so, weils große Markennamen sind und es sich für die neue Audienz nicht lohnt, Teil 9, 8 oder 11 in die Kinos zu bringen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mein Wunsch hatte mit Realität nichts zu tun. sondern nur, was am ehesten funktionieren würde. :top:

Fuck Remakes! :angry:
 

Becks303

Drinking Team
Die Idee von DrKnobel klingt nachvollziehbar und is Klasse, aber leider werden wir uns wirklich erst mit den Remakes abfinden müssen :flop:
 

Jefferson

New Member
Ich weiß nicht wie viele Filmforen es auf dieser Welt mit diesem Titel gibt, aber alle Welt zerbricht sich den Kopf warum es nicht für einen zweiten Teil reicht???

War das Ergebnis von 80 Mio. zu wenig?

Kann die Generation von Heue nichts mehr mit Slasher anfangen?

Oder geht man davon aus das Remaks mehr erzielen werden?
Hat mann ja gesehen...Texas 2, Hitcher, Fog...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Problem liegt erstmal an die Idee. Schließlich wäre ein Duell mit Freddy und Jason langweilig - da wir den Fight schon hatten. Eine neue Figur wäre bestimmt zum Vorteil, jedoch würde man sich die Frage stellen, welche Figur man am besten nehmen sollte? Davon mal ganz abgesehen, liegt diese Entscheidung nicht nur bei den Machern, sondern auch bei denen, die die Rechte an die Figur haben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach, selbst mit einem weiteren Duell Freddy vs Jason könnte es funktionieren.

Kann mir auch immer noch nicht vorstellen, das andere Horrorfiguren kein Interesse an einer "Wiederbelebung" haben. Wäre doch ein enormer Publicityschub. :headbash:
 

ironheiner

Well-Known Member
Also ich könnte mir einen zweiten Freddy vs. Jason auch ohne einen dritten Gegner gut vorstellen! Freddy ist doch sicher ziemlich sauer, weil Jason ihn ziemlich fertig gemacht hat. Da könnte es doch zu einem Duell in der Hölle kommen - was sich dann auf der Erde fortsetzt. Wenn überhaupt, finde ich, würde wirklich PINHEAD gut dazupassen!

Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen! Gegen einen neuen Freddy oder Jason alleine hätte ich auch nichts einzuwenden! Solange eine halbwegs gute Story und viele schöne :finster: Freddy/Jason Metzeleien vorkommen!!! Ich bin da allerdings nicht ganz objektiv, weil ich ein großer Fan der beiden bin :freddy:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Irgendwann kommt bestimmt ein Crossover. Ich denke kaum, dass das Thema für immer abgeharkt ist!
 

chimaira

New Member
ja eben, wie neue Jason Teil jetzt und neue Halloween
Können se Freddy VS Jason VS Micheal machen
das wär ne schlacht :pop:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
habe ich mal auf wikipedia gefunden wissen bestimmt viele von euch

Ursprünglich war geplant, dass der Film in der Hölle endet, wo sich Freddy und Jason angekettet gegenüber stehen. Pinhead (aus der Hellraiser-Reihe) sollte nun hinzukommen und sich nach dem vorliegenden Problem zu erkundigen. Allerdings hätte der Auftritt Pinheads zu hohe Kosten (Tantiemen) verursacht, sodass dieses Ende verworfen wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Robert Englund hat neulich übrigens schon wieder erzählt, das FVSJ 2 ganz bestimmt komme. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Würde mich freuen, fand den ersten schon sehr unterhaltsam und gut gemacht, der zweite Teil soll bitte bald kommen.

Der Jason-Darsteller wäre austauschbar, trägt ja eh immer eine Maske :wink:
Muss halt nur ein großer Kerl sein, also nicht Ja Rule bitte. :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Jigsaw
Robert Englund hat neulich übrigens schon wieder erzählt, das FVSJ 2 ganz bestimmt komme. :ugly:

Ich sag mal nichts über Robert Englunds geschwätz. Nach 10 Jahren hatte ja sogar Matt Groening recht das ein Simpsons Film kommen würde :uglylol:
 

Paddywise

The last man
Original von Paddywise
Original von Jigsaw
Robert Englund hat neulich übrigens schon wieder erzählt, das FVSJ 2 ganz bestimmt komme. :ugly:

Ich sag mal nichts über Robert Englunds geschwätz. Nach 10 Jahren hatte ja sogar Matt Groening recht das ein Simpsons Film kommen würde :uglylol:

und nein Wolverine Freddy ist nicht austauschbar. Da würde nicht nur ich den Unterschied merken und Boykottieren.

und nein Wolverine Freddy ist nicht austauschbar. Da würde nicht nur ich Boykottieren. :finster:
 
Oben