Freddy vs. Jason 2

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die Story vom Ersten ist auch Oscarverdächtig :ugly:

Teil 1 war eigentlich super in meinen Augen, nur dass Jason irgendwie komisch aussah fand ich mal. Für Teil 2 wünch ich mir niemanden mehr als Ash.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ION
Die Story ist neben den Darsteller (Figuren) der wichtigste Pfeiler eines Films, Ist die Story Mau stürzt das Gerüst zusammen.
Das würde ich nicht so pauschalisieren. Es kommt auf den Film an, wie wichtig die Story und die Charaktere sind.

Es gibt viele Blockbuster, bei denen fast ausschließlich auf Effekte und Action gesetzt wird.
 
B

Blendt1

Guest
Ich habe im ganzen Internet schon durchsucht aber keier konnte genau Sagen ob er Gedreht wird. Manche Sagen mit Michael Myers :confused:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Zu diesem Thema hat es in den letzten paar Jahren ja Gerüchte am laufenden Band gegeben. Anfangs hieß es, es wird einen 2. Teil geben welcher quasi 1-1 der gleiche Film sein wird. Dann hieß es, dass es ein Triple Threat geben wird mit Ash als 3. Mann und wie Blendt1 schon sagte, auch mit Myers aber das sind bleiben eben nur erfundene Gerüchte.

Denke mal ein erneutes Double Maniac Showdown wird es in nächster Zunkunft nicht geben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da gab es immer Gerüchte und selbst um den ersten teil wurde über Jahre gerangelt. Der Grund ist immer derselbe: rechtliche Probleme. beim ersten Film dauerte es so lange, weil Friday noch bei Paramount lag. Erst nachdem New Line die Rechte übernahm, konnten sie es machen.

Bei der Fortsetzung konnten sie Ash nicht nehmen, weil Raimi das nicht wollte. Hellraiser liegt ebenso bei bei Dimension wie Halloween. Und die Parteien konnten sich nicht einigen. Einer der ersten Drehbuchentwürfe des Originals sah sogar vor, dass Freddy und Jason am Ende bei Pinhead in der Hölle landen, der sie mit den Worten: "Meine Herren, wo liegt denn das Problem?" begrüßt.
Für Freddy vs. Jason 2 gibt es etliche Drehbuchentwürfe, aber entweder war das Studio nicht zufrieden oder es ging aus rechtlichen Gründen nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass Bob Shaye nicht mehr bei New Line ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für mich völlig unverständlich, dass sich da 2 größere Studios nicht einigen können. Bei geteiltem Budget wäre das Risiko doch nochmal geringer als es ohnehin schon wäre. Und Teil 1 hat ja auch durchaus gezeigt, dass keiner der beiden gegen den anderen irgendwie als schwach dargestellt wurde.
Da bräuchte also auch keiner Angst um das "Ansehen" seiner Figur zu haben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die spekulieren eben darauf, das sie mit Einzeltitel mehr Kohle machen können, als wenn sie die Einnahmen teilen. Nicht ganz zu Unrecht, denn wenn ich sehe, dass sie mit de, Halloween-Remake 80 Mio., mit dem Nightmare-Remake 115 Mio. einnahmen und Freddy vs. Jason insgesamt auch "nur" 115 Mio., geht es zumindest teilweise auf.
 
B

Blendt1

Guest
Wielange hat es den bei Freddy vs Jason Teil 1 gedauert bis sie ihn Gedreht haben?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ging über Jahre hinweg. Das war ja schon bei Jason goes to Hell im Gespräch (Daher auch das Ende) und der ist von 1993. Und selbst da war das schon keine frische Idee mehr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Könntet ihr euch eigentlich einen VS mit den Remakes vorstellen?

Rob Zombies Michael Myers vs Michael Bays Freddy und Jason?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Freddy & Jason wären ok. Wenn MM auch dabei sein soll, dann bitte lieber Carpenters MM.
 

Avondale

New Member
Was denkt ihr wie die Zukunft von Freddy und jason aussieht ? kommt bald ein neues Remake ? eine Fortsetzung vom Remake oder eine Fortsetzung von den originalen Reihen ? und wie siehst es mit Freddy Vs. Jason 2 in Zukunft aus ?
 
Oben