Freddy vs. Jason 2

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von alone
Eine Frau ?? Mir fällt gerade keine Fraue in die in einen Horrorstreifen die da rein passen wuerde...

das liegt auch daran, dass es fast keine Horrorfilme existieren, wo der Killer eine Frau ist. Jedes Mal ist grade die Frau die jenige die auf die Flucht bzw. die Helden des Film ist.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
naja carrie könnte wieder auferstehen *bg*





ich fände es auch irgendwie lustig (bitte nicht schlagen), wenn man einfahc mal charaktere der 90-teen-welle nimmt:

Ghostface vs. Ben Willis oder so=)
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Wie wäre es mit Ginger aus "Ginger Snaps" ? Obwohl die wäre wahrscheinlich jetzt der Werwolf-Ginger. Oder die Krankenschwester aus Mysery ? (mir fällt jetzt grad der Name nicht ein). Ober Samara ? (Mann, DAT wär doch mal was *gggg*).

EDIT: Ich und mein Namensgedächtnis. Heißt natürlich SAMARA und nicht SAMANTHA *pock*
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
das mädchen aus "der exorzist" gegen das mädchen aus the ring :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es gibt neue News:

Stand der Dinge ist, daß New Line Cinema eine Fortsetzung "FvJ 2" in die Kinos bringen wird. Es wird keine anderen "versus"-Personen geben. Der angedachte Plot mit Ash aus Evil Dead wird wegen Lizenzproblemen nicht zustande kommen. Die Herren Raimi und Tapert wissen scheinbar wirklich nicht was sie wollen. Mal heißt es ED4 kommt, dann wieder nicht. Was auch immer, auf jeden Fall gibt es kein Evil Dead-Crossover in diesem Film hier.

Das Drehbuch zu "Freddy vs Jason 2" wird David Koepp schreiben, der bereits mit Echoes, Secret Window oder War of the Worlds ein paar recht gute Skripte erdacht hat.

New Line wird das Drehbuch abwarten und den Film schätzungsweise Anfang nächsten Jahres in die Pre-Production schieben. Ob Ronny Yu wieder Regie führt ist noch nicht bekannt.


(cinefacts.de)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wieso wissen Raimi und Tapert nicht was sie wollen? Eben weil sie ED4 drehen wollen, wollten sie doch ihre Filmfigur nicht in FVJ2 verhunzen lassen.

Was den Rest der news angeht.... :zzz: Lassen wir uns da mal überraschen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bevor ich den ersten Trailer nicht sehe, glaube ich gar nichts. Zu "Freddy Vs Jason 2" gab es schon viel zu viele Gerüchte und Spekulationen, die letztendlich ins Nichts geführt haben.
 

aCiD

New Member
Ich denke mal das die jetzt aufgrund der viele Gerüchte und Spekulationen doch endlich mal mit nem 2. Teil anfangen. Gewollt ist er ja anscheinend. Bissle skeptisch bin ich natürlich auch... Mal sehen was kommt! :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Es lohnt sich noch nicht mal über "Freddy vs. Jason 2" zu Diskutieren, dass steht alles noch auf Wackligen Beinen. Warten wir das erstmal ab, befor hier irgend jemand Hoffnung gemacht wird.
 

aCiD

New Member
Naja... Ich denke wenns im Internet rumort werden die Macher evtl. mal zu Potte kommen. Wie schon erwähnt wollen ja sehr viele einen 2. Teil und sogut wie kein Genre-Fan fand den ersten schlecht. Etwas langweilig ist es allerdings schon wenn die sich wieder "nur" gegenseitig verhauen...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von aCiD
Etwas langweilig ist es allerdings schon wenn die sich wieder "nur" gegenseitig verhauen...
Sehe ich genau so, zumal bin ich auf die Story gespannt. Warum sollten die beiden sich auch wieder begegnen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja ich könnt mir vorstellen bei Freddy ist es verletzte Eitelkeit. Er kann es einfach nicht auf sich sitzen lassen, das Jason ihn besiegt hat. Darum könnten sie sich wieder begegnen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Außerdem gab es ja ein Alternativende wo Freddy gewonnen hat ... na ja mehr oder weniger!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber gegen wen sollten sie kämpfen?

Candyman?
Chucky?
Leprechaun?
Zombies?
Werwölfe?
Vampire?

Pinhead, Leatherface, Ash und Michael Myers stehen jedenfalls nicht zu Verfügung
 

Akuma

Kein Titel
Ich fände ein Freddy vs. Jason vs. Chucky Duell eigentlich sehr unterhaltsam.

Chucky hat geile Sprüche, Freddy ebenfalls, und Jason.. der schlitzt einfach :uglylol:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Lawrence Gordon
Ich finde Freddy vs. Jason war schon *******, wie wird dann wohl erst der zweite?

Man sollte schon Fan von einem der beiden sein um diesen Film zu mögen. Freddy und Jason sind Kult !!!
 
Oben