Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Marauder

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

• Nachricht senden

41

Freitag, 8. Juli 2005, 22:15

wie wärs mit

FREDDY vs JASON vs THE CROW ? der ist doch auch untot, wie die beiden
Lester Burnham: I feel like I've been in a coma for the past twenty years. And I'm just now waking up.

- american beauty, 99

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:35

Wieso lässt sich eigentlich nichts bei imdb über FvsJ finden?
"Manche Menschen sind so undankbar, dass sie leben. Sie nicht. Jetzt nicht mehr!"
-Tobin Bell in Saw

Smith

Der Re-Animator

Registrierungsdatum: 11. November 2004

• Nachricht senden

43

Montag, 1. August 2005, 17:21

leider gibt es keinen dritten Gegner oder gibt es News?
VERITAS AEQUITAS

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut!!!

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

sameh

Ich bin Jacks Rangtitel

Registrierungsdatum: 4. September 2005

• Nachricht senden

44

Montag, 12. September 2005, 17:49

RE: Freddy vs Jason vs ?

Ich denke das es nach dem teil Freddy vs. Jason, aufjedenfall einen Fortsetzung geben wird undhoffe das die Beiden im nächsten teil gegen Michel Meyers kämpfen !

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

45

Montag, 12. September 2005, 18:10

Halloween-Besitzer Akkad hat schon mehrfach bestätigt, dass er Michael für keinen VS Film hergeben wird...
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

46

Montag, 12. September 2005, 20:07

Pinhead wär doch fett..auch wenn ich den nur vom Aussehen kenne...sonst halt Michael auch wenn es, wie Jigsaw meint, wohl nicht geben wird...ich finde vs. Leatherface lahm oda???? is irgendwie kp...wie wärs mit ash :top:
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punisher« (12. September 2005, 20:09)

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

47

Montag, 12. September 2005, 21:48

Da Sam vor hat Evil Dead 4 zu drehen, wird er Ash vorerst nicht an ein Crossover Teil abgeben. Ich denke mal der wird den Charakter auch so nicht für so ein Film her geben!

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

JakeGyllenhaal

unregistriert

48

Montag, 12. September 2005, 21:53

michael myers wäre der einzige der dazu passen würde...

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

49

Montag, 24. Oktober 2005, 11:14

Hier wird berichtet, dass ein Autor namens Peter Bracke ein Remake zu Freitag der 13te drehen soll.. nachdem ein Freddy Vs Jason Vs Michael Myers gemacht wurde.

Ich kann aber immer noch nicht glauben, dass Jason gegen Myers antreten wird.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

JakeGyllenhaal

unregistriert

50

Montag, 24. Oktober 2005, 14:00

bei alien war das problem, das es unterschieldiche kaliber waren..alien kennt jeder, predator nicht ganz so viele

JakeGyllenhaal

unregistriert

51

Montag, 24. Oktober 2005, 14:22

naja also ich glaube aber eher, dass alien bekannter ist..predaor..wer ist das???

aber so ein mike vs. jason vs. fred wer doch mal ned..öh nett

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

52

Montag, 24. Oktober 2005, 14:43

Hm.. also mir gefällt die Vorstellung das es ein neuen VS Film geben wird.
Ich hab mir den Kopf zerbrochen darüber.. aber bin nicht zu einer Idee gekommen wie man die Story dann aufbauen könnte wenn sie Myers noch mit reinnehmen o_O
Hm.. man ist gespannt.. könnte Erfolg haben, wenn der Regisseur und die Storyline passt ;)

alone

Der Doktor

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2004

• Nachricht senden

53

Montag, 24. Oktober 2005, 16:28

ich verstehe das jetzt gar nicht mehr -g- wurde nicht gesagt das myers nicht für eine vs. film hergegeben wird ??? und jetzt doch ???
Meine DVDs

Ich bin im Krieg mit Gott und der Welt
Das macht mich nicht beliebt und bringt kein Geld
Doch ich erhebe mich, um mich der Welt zu zeigen
Ich durchbreche alle Mauern und alles Schweigen

JakeGyllenhaal

unregistriert

54

Montag, 24. Oktober 2005, 23:40

wie gut, dass ich nicht das script schreibe:

"Mit Hilfe von Freddy gelangen Jason und Freddy in einen Traum eines Komaopfers. Der Traum beihaltet die Geschehnisse aus Halloween1."

das schreit nahc fanfic;)

Marauder

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

• Nachricht senden

55

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:59

Zitat

Original von Immortal
(Ich sag nur Kopf ab -_-) ... sowas ist für ne Kultfigur das Peinlichste überhaupt ... einfach so abgeschlachtet zu werden.

aber er lebte doch noch ?
Lester Burnham: I feel like I've been in a coma for the past twenty years. And I'm just now waking up.

- american beauty, 99

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

56

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:04

Zitat

Original von Phyrrax
dass kommt halt davon wenn man einen Regisseur ran lässt der kein bisschen Erfahrung im Bereich des Horror/Slashergenres hat.

Ach echt? Ich dachte immer Ronny Yu hätte mir der Wiederbelebung des Chucky-Franchises mit Chucky und seine Braut bewiesen, das er mit Horror umgehen kann...
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

57

Dienstag, 1. November 2005, 15:14

Neues von Jason und Freddy

Auf Bloody-D steht heut, dass in Amerika ein Fanbuch ausgeliefert wurde, in dem Freitag der 13te Daddy Sean Cunningham verriet, dass er momentan an Freddy Vs Jason II arbeite und das eine Camp Crystal Lake TV-Serie in Planung sei.

Das sind doch endlich mal gute Nachrichten :top:

spätestens auf Blu-ray:

alone

Der Doktor

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2004

• Nachricht senden

58

Dienstag, 1. November 2005, 20:57

hm.. wer weiß ob sich die tv serie bis hier nach deutschland durch setzen wird... aber auf den 2 teil freue ich mich
Meine DVDs

Ich bin im Krieg mit Gott und der Welt
Das macht mich nicht beliebt und bringt kein Geld
Doch ich erhebe mich, um mich der Welt zu zeigen
Ich durchbreche alle Mauern und alles Schweigen

Punisher

Goodfella

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. November 2005, 22:14

Hmmm aber für sone fortsetzung war das ende von teil1 komisch oder?? Hm hab mich eher auf noch ne Horrorikone gefreut..aber so is auch nich schlecht :top:

Punisher

Goodfella

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 3. November 2005, 21:50

Zitat

Original von Joey

Zitat

Original von Bremen Most Wantedz
Hmmm aber für sone fortsetzung war das ende von teil1 komisch oder?? Hm hab mich eher auf noch ne Horrorikone gefreut..aber so is auch nich schlecht :top:

Du meinst mit "Teil 1" sicher Freddy Vs. Jason oder? Naja, also wer nach DEm Ende NICHT an eine Fortsetzung geglaubt hat, der sollte mal zum Arzt und sich durchchecken lassen. ;)

ja aber SPOILER sie kamen zusammen raus und da dachte ich die beiden wären jetz verbünde oder so vielleicht dass freddys kopf jasons körper hat oder so ;)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen