Freddy vs. Jason 2

sameh

New Member
Ich denke das es nach dem teil Freddy vs. Jason, aufjedenfall einen Fortsetzung geben wird undhoffe das die Beiden im nächsten teil gegen Michel Meyers kämpfen !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Halloween-Besitzer Akkad hat schon mehrfach bestätigt, dass er Michael für keinen VS Film hergeben wird...
 

Puni

Well-Known Member
Pinhead wär doch fett..auch wenn ich den nur vom Aussehen kenne...sonst halt Michael auch wenn es, wie Jigsaw meint, wohl nicht geben wird...ich finde vs. Leatherface lahm oda???? is irgendwie kp...wie wärs mit ash :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Da Sam vor hat Evil Dead 4 zu drehen, wird er Ash vorerst nicht an ein Crossover Teil abgeben. Ich denke mal der wird den Charakter auch so nicht für so ein Film her geben!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier wird berichtet, dass ein Autor namens Peter Bracke ein Remake zu Freitag der 13te drehen soll.. nachdem ein Freddy Vs Jason Vs Michael Myers gemacht wurde.

Ich kann aber immer noch nicht glauben, dass Jason gegen Myers antreten wird.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
bei alien war das problem, das es unterschieldiche kaliber waren..alien kennt jeder, predator nicht ganz so viele
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
naja also ich glaube aber eher, dass alien bekannter ist..predaor..wer ist das???

aber so ein mike vs. jason vs. fred wer doch mal ned..öh nett
 

.adversus

New Member
Hm.. also mir gefällt die Vorstellung das es ein neuen VS Film geben wird.
Ich hab mir den Kopf zerbrochen darüber.. aber bin nicht zu einer Idee gekommen wie man die Story dann aufbauen könnte wenn sie Myers noch mit reinnehmen o_O
Hm.. man ist gespannt.. könnte Erfolg haben, wenn der Regisseur und die Storyline passt :wink:
 

alone

Der Doktor
ich verstehe das jetzt gar nicht mehr -g- wurde nicht gesagt das myers nicht für eine vs. film hergegeben wird ??? und jetzt doch ???
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
wie gut, dass ich nicht das script schreibe:

"Mit Hilfe von Freddy gelangen Jason und Freddy in einen Traum eines Komaopfers. Der Traum beihaltet die Geschehnisse aus Halloween1."


das schreit nahc fanfic:wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Phyrrax
dass kommt halt davon wenn man einen Regisseur ran lässt der kein bisschen Erfahrung im Bereich des Horror/Slashergenres hat.

Ach echt? Ich dachte immer Ronny Yu hätte mir der Wiederbelebung des Chucky-Franchises mit Chucky und seine Braut bewiesen, das er mit Horror umgehen kann...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf Bloody-D steht heut, dass in Amerika ein Fanbuch ausgeliefert wurde, in dem Freitag der 13te Daddy Sean Cunningham verriet, dass er momentan an Freddy Vs Jason II arbeite und das eine Camp Crystal Lake TV-Serie in Planung sei.

Das sind doch endlich mal gute Nachrichten :top:
 

alone

Der Doktor
hm.. wer weiß ob sich die tv serie bis hier nach deutschland durch setzen wird... aber auf den 2 teil freue ich mich
 

Puni

Well-Known Member
Hmmm aber für sone fortsetzung war das ende von teil1 komisch oder?? Hm hab mich eher auf noch ne Horrorikone gefreut..aber so is auch nich schlecht :top:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Joey
Original von Bremen Most Wantedz
Hmmm aber für sone fortsetzung war das ende von teil1 komisch oder?? Hm hab mich eher auf noch ne Horrorikone gefreut..aber so is auch nich schlecht :top:

Du meinst mit "Teil 1" sicher Freddy Vs. Jason oder? Naja, also wer nach DEm Ende NICHT an eine Fortsetzung geglaubt hat, der sollte mal zum Arzt und sich durchchecken lassen. :wink:

ja aber SPOILER sie kamen zusammen raus und da dachte ich die beiden wären jetz verbünde oder so vielleicht dass freddys kopf jasons körper hat oder so :wink:
 
Oben