Freddy vs. Jason 2

Mr.Anderson

Kleriker
Auf nen zweiten Teil freue ich mich natürlich! Die Frage ist nur ob diese Meldung wirklich glaubhaft ist. Über einen zweiten Teil wurde schon so viel diskutiert, bis er dann zu Grabe getragen wurde und dann doch wieder nicht und dann doch. Hin und her, her und hin. Ich hoffe natürlich das wird was, immerhin spricht hier Cunningham selbst. Bin mal gespannt.

Was aber nun eine Camp Chrystal Lake Serie bringen soll, weiß ich nicht wirklich. Ist vielleicht so ähnlich wie Freddys New Nightmares, in der es eigentlich in erster Linie nicht um Freddy, sondern um unheimliche Geschichten in Springfield ging.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Immortal
Original von Bremen Most Wantedz
Original von Joey
Original von Bremen Most Wantedz
Hmmm aber für sone fortsetzung war das ende von teil1 komisch oder?? Hm hab mich eher auf noch ne Horrorikone gefreut..aber so is auch nich schlecht :top:

Du meinst mit "Teil 1" sicher Freddy Vs. Jason oder? Naja, also wer nach DEm Ende NICHT an eine Fortsetzung geglaubt hat, der sollte mal zum Arzt und sich durchchecken lassen. :wink:

ja aber SPOILER sie kamen zusammen raus und da dachte ich die beiden wären jetz verbünde oder so vielleicht dass freddys kopf jasons körper hat oder so :wink:

oO? Versteh ich nicht so wirklich, was du meinst.

SPOILER

Die kamen doch nicht "komplett" zusammen raus, Jason hat doch Freddys Kopf abgehackt, aber dieser hat in der letzten Sequenz die Augen aufgemacht, was quasi DER TYPISCHE BEWEIS für eine Fortsetzung eines Horrorfilms ist.

SPOILER ENDE

aber Freddys Kopf hat Jasons Körper? ????? Jasons Kopf war doch gar nicht abgetrennt ... ich versteh es nicht so ganz. :what:
ja aber es sah aus als wären sie nun verbündet und nicht mehr verfeindet! schon klar das sie nich in einem rauskamen :wink:
naja n kumpel meinte der neue teil heißt dann freddy with jason oder so :uglygaga: stellt euch die beidn mal im team vor :uglylol:
 

Akuma

Kein Titel
SPOILER

.

.

.

Verbündet? Wenn ich einem dem Kopf abschneide bin ich alles andere als sein Kumpel :uglygaga:

.

.

.

SPOILER ENDE
 

Puni

Well-Known Member
alda.... :jabba:
ALSO:
wenn die sich weiter bekämpfen...oder ne ich fang mal anders an: so wie die beiden da rausgetrottet bzw jason da rausgetrottet ist, sah es für mich so aus als würden sie sich verbündet haben...weil jason würde sons doch dem fred eben den kopf durchbohren und das wars :wink::uglygaga:
ach egal ihr versteht mich alle nich :uglylol:
PS: die smileys sind cool :wink:
 

Akuma

Kein Titel
Ja, ich verstehe dich schon, nur klingt für mich deine Interpretation irgendwie glaubwürdig.

Achtung Spoiler

Worin besteht der Sinn eines "vs" Filmes, wenn die zwei sich gegenseitig abschlachten und am Ende zusammentun.

ENDE
 

Puni

Well-Known Member
klingt unglaubwürdig meinst du??
Ja aber ich könnte mir halt vorstellen dass der neue dann vielleicht Freddy with Jason heißt?? weil weiß nich irgendwie sah das ende so aus als wären sie freunde?? :biggrin: ach egal abwarten und tee trinken :wink:
 

Glotzkopp

New Member
An die Fortsetzung glaub ich erst wenn die startet.

Eigentlich braucht der Film wirklich keine Fortsetzung, einmal reicht. (Was natürlich nichts daran ändert, daß ich mir den Film auf jeden Fall ansehen werde!)
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hmmmm schweirige Sache. Zum einen bin ich ja dafür das wirklich noch eine neue Figur auftaucht, aber Michael?
Desweiteren frag ich mich wie sie das jetzt überhaupt einbauen wollen.
Freddy hat Jason ja gebraucht damit die Teens wieder an Ihn glauben, wofür soll er dann jetzt Michael benutzen?
Immerhin ist Freddy wieder da und die Teens fürchten sich wieder.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja, wie oft hat man schon von ein Crossover Teil zwischen Myers & Co berichtet? Ich kann nicht wirklich dran glauben das die mal ein Crossover mit Micheal Myers machen werden! Nicht jetzt wo H9 vor die Tür steht!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Shaman
Aber das wer auch ne gute Werbung wenn man Myers vorher gegen Freddy antreten läst.
Also könnte ein Vorteil sein für H9.
Wobei als Freddy vs. Jason erschien kammen doch auch etliche Gerüchte , von wegen nun kommt ein neuer Freddy Teil und auch Jason soll wider einen neuen Streifen bekommen. Langsam weis man garnicht was man glauben soll soviele Gerüchte gibt es um die Ikonen des Horrors.

@ Freddy vieleicht will Freddy sich bei Jason rächen und verwendet dazu Myers der Jason platt machen soll ?!

Ich geb eigentlich nix auf diese Gerüchte und Vermutungen.
Ich warte ab bis im Kinoregister Freddy vs. Augsburger Puppenkiste steht und dann glaube ich auch daran das so ein Film kommt.

Hmm Freddy ist eigentlich ein schlaues Köpfchen und müsste nach Jason wissen das gerade Massenmörder unberechenbar sind und selber metzeln wollen.
Soll er sich mal lieber Bree van de Kamp von Desperate Housewives holen, die bringt dann Jason manieren bei und unterstützt Freddy im Kampf gegen ungezogene Teenager.
:omg: :omg: :omg: :rofl:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja man kann schließlich jetzt nur abwarten! Ich denke mal viel besser wird Freddy vs. Micheal Myers eh nicht! Ist doch das gleiche wie bei Freddy vs. Jason. Davon mal ganz abgesehen - wie soll die Story aussehen? denkt sich Freddy jetzt ich versuch das Spiel nochmal, aber diesmal mit einen anderen Irren als Werkzeug um die Elm Street wieder einmal Angst un Schrecken zu verbreiten - aber diesmal mit Micheal Myers? *gähn*
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Das meine ich ja! Mich könnte ein Freddy vs. Michael nur überzeugen wenn es auch nen logischen Grund gäbe das Michael in Fredds Welt erscheint.
Bei Fvs.J war die Erklärung logisch, in einem neuen müssten sie ne Hammertheorie hinhauen damit ich das logisch finde.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Myers ? der, (Zitat von Dr. Loomis) kein Mensch ist, in dem absolute Leere herscht und er zu allem bereit ist um zu töten.
Der Satanssohn überhaupt bekommt deiner Meinung nach böse Träume? Dann isser mit Sicherheit nicht der passende Gegner für Frederick Charles Krueger. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Also das eine Script heißt doch Freddy vs. Jason UND myers...also vielleicht holt sich Jason Verstärkung? Vielleicht kennen sich die beiden aus alten Tagen? Das wär doch was.

Ich stell mir dass so vor dass Freddy am Anfang gegen Jason kämpft und dann mischt sich Myers auf Seiten von Jason ein und die killen Freddy aber der kommt dann doch irgendwie wieder und wil Rache? :jabba:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Du darfst net vergessen das alle unsere heissgeliebten Massenmörder Einzelgänger sind.
Jason wurde als Kind ertränkt und hatte nie Freunde im Camp Crystal Lake. Nix da mit alte Freunde. *ideekaputtmach* :finster:

Ich finde, wenn überhaupt, sollen Freddy und Ash oder Freddy und Chucky gegeneinander antreten und sonst kein anderer.
Bei Chucky könnt ich mir gut vorstellen, das ein Kind aus der Elm Street eine kleine hightechüberarbeitete Version einer GoodGuy Family zum Geburtstag bekommt, und dieses Kind ist ganz zufällig das nächste geplante Opfer von Freddy.
:omg:

Freddy vs. The Good Guys
 

Puni

Well-Known Member
Gegen Chucky wäre lächerlich, meiner Meinung!
Mhhhh ich fand meine Idee aber gar nich mal so schlecht :sad:((
Egal...
Ja was war denn in FvJ wo der da mit seinen Spritzen stand und dann kamen die Kidz angerannt und Fredd ließ sie weggehen um Jason zu killn! Passte dass sooo gut ins Konzept? :wink:

Apropos was is eigentlich mit Myers passiert dass er so wurde??
Kenn die Anfänge von ihm nicht :wink: :jabba:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Bremen Most Wantedz
Gegen Chucky wäre lächerlich, meiner Meinung!
Mhhhh ich fand meine Idee aber gar nich mal so schlecht :sad:((
Egal...
Ja was war denn in FvJ wo der da mit seinen Spritzen stand und dann kamen die Kidz angerannt und Fredd ließ sie weggehen um Jason zu killn! Passte dass sooo gut ins Konzept? :wink:

Apropos was is eigentlich mit Myers passiert dass er so wurde??
Kenn die Anfänge von ihm nicht :wink: :jabba:

Freddy weiss das er die Kids jederzeit in ihren Träumen holen kann, aber dazu muss er Jason erstmal zuvor kommen und ihn umbrinmgen, damit Jason nicht alle zerhackstückt.
Das war sinn und Zweck des Films. :wink: Erst Jason dann die Kids.

Was mit Michael passiert ist weiss glaube ich keiner so recht. Er hat im ersten Teil schon einfach so seine Schwester umgebracht.
Aber ich glaub im sechsten erfährt man irgendwas das es was mit dem Teufel zu tun hat.
Keine Ahnung, ich habs net so mit Michael, der ist mir zu langsam und wortkarg.
Den würd ich noch antippen und wegrennen. :wink:
 
Oben