Freddy vs. Jason 2

Chucky

New Member
Ich wrde sagen das Pinhead dazu kommt, aber auch Chucky und Leatherface wžren mglich. Wobei Micheal als groáer Bruder von Jason auch etwas cooles hžtte. Einer von diesen wrd es wohl sein, da man nur eine groáe Horror Ikone gegen diese Legenden antereten lassen wird.
 

Reese

New Member
michael der bruder von jason? das ist aber schwachfug.

dann besser das sie beide die selbe person jagen (laurie....der nachbarsjunge)
 
M

melbone

Guest
also chucky wäre ja mal total lächerlich :rofl:
eine kleine puppe gegen so mächtige und starke killer wie freddy und jason?? :wow:
oh nein das geht gar nicht!!!:contra:
dann lieber michael myers oder pinhead,das wär doch schon eher was:yeah:
 
M

melbone

Guest
Original von Basstard69
Die sollen Pennywise den Clown aus ES nehmen,wäre bestimmt ne gute Wahl


P.S Hallo erst mal an alle

ja genau :jabba:
das wär echt klasse
ES ist einfach perfekt und ideal für freddy und jason
würde mir sehr gefallen :wink:
 

Paddywise

The last man
verdammt , wieso bin ich nicht darauf gekommen? :headbash:
Pennywise und Freddy könnten sich in Sprüche reißen echt duelieren....

und Jason steht da und peilt noch weniger als sonst. wär echt genial :yeah:
 
M

melbone

Guest
wär es dann nicht vielleicht besser wenn es 4 gegner wären??
Jason und Michael (beide sprachlos)
und freddy und pennywise (beide sehr wortgewandt) :biggrin:
dann steht jason wenigstens nicht so allein da.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Jetzt gibt es was neues.

Ronny Yu (Regie: FvJ) hat sich in einem Interview zu seinem neuen Film Fearless (mit Jet Li) zu Freddy Vs Jason 2 geäußert. Er will den immer noch gern machen und das inklusive Ash aus den Tanz der Teufel Filmen.

Frage ist nur, ob Sam Raimi die Figur hergeben will.
 

Smokey

New Member
Ich hab den Thread bloss überflogen und hoffe das ich nich was nochmal poste aber das hab ich im inet gefunden..

Am Ende von Freddy vs. Jason (2003) spazierte Jason aus dem Wasser, mit dem Kopf von Freddy in der Hand - und Freddy blinzelt kurz. Klar, kein Problem, Freddy ist absolut übernatürlich und schon tausendmal gestorben, daran soll's jetzt also nicht liegen. Die Handlung von des neuen Films soll direkt an diesen Film anschließen und Freddy sich nach wie vor darüber Gedanken machen, wie er Jason loswerden könnte. Er wählt das bewährte Rezept, allerdings andersrum. In den Träumen der Teenager bringt er diese nicht um die Ecke, sondern unter seine Kontrolle und versucht so, Jason umzubringen. Was natürlich nicht funktioniert, er generiert damit nur neues Kanonenfutter für Jasons Machete.
Die Eltern reagieren erwartungsgemäß höchst irritiert. Daher versuchen sie, einen Freelancer anzuheuern, der sich nur zu gerne auf den Auftrag, das Problem namens Jason zu lösen, einläßt: Ash. Ash will nach wie vor unbedingt das Necronomicon als Wurzel allen Übels beseitigen, braucht aber dringend Kohle. Also geht Ash in bewährter Manier auf Jason los.
Aber Ash träumt nachts ständig davon, endlich das Necronomicon in seinen Händen zu halten. Und Freddy kriegt das mit. Also versucht er, sich in Ashs Träume einzuschleusen, um so selbst an das Necronomicon zu kommen. Denn das Necronomicon ist bekanntermaßen das Buch, welches Tote zum Leben erweckt (zumindest in Sinne der Filmvorlage) und Freddy sieht daher darin seine Chance, wieder zum Leben erweckt zu werden - und es dann auch Jason höchstpersönlich heimzuzahlen. Es ist klar, daß Freddy dies schafft. Es ist ebenso klar, daß Freddy dann in Ash einen Kontrahenten sieht, der ihm Jason vor der Nase wegkillen will, damit er das Geld kriegt - und somit sich dann auch gleich wieder Freddy vom Hals schaffen würde, denn die Vernichtung des Buches tötet Freddy dann natürlich gleich mit. Und Jason killt sowieso alles, was er vor's Messer kriegt.
Ergo heißt es hier dann: Freddy vs. Jason vs. Ash - jeder will den beiden anderen ans Leder, last man standing.


bezweifle es zwar, da die filmmacher sich dann in das vs vs vs so sehr reinsteigern das es ne total bescheuerte story wird..

Ich seh sie alle, die ganze Palette (Krüger, Ash, Pinhead, leatherface, Lecter, Jason und Myers) schon in einer Talkshow sitzen und eifrig am diskutieren, wer nun böser sei usw... Und der gute Oliver Geissen der dazwischenfunkt:" Hey Krüger, wenn du nochmal den Anzug von Jason mit deiner Kralle zerschneidest, muss ich dich bitten das Studio zu verlassen, und du Leatherface hör auf meine Gäste zu zersägen...dann kommt noch die Super(doofe) Nanny und schickt alle auf die Stille Treppe neben Lukas welcher wirklich so übel und bösartig ist das keiner von den oben genannten mithalten kann.
:jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn man das zweite Poster irgendwo kaufen kann, dann hängt das Poster ein paar Tage später an meiner Wand!
 

Layla

Nordisch by Nature
Sooo viele Jasonteile gab es schon????
ich muss gestehen, ich habe nur einen gesehen - Jason in einer Raumstation.
Und der war...ja wie war er nun... :uglygaga:
Werde mir wohl den ersten freddy vs jason ausleihen müssen.
Wer ist / war jason eigentlich?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Layla
Sooo viele Jasonteile gab es schon????
Es gibt offiziell 10 "Freitag der 13." Teile + Freddy vs. Jason den man zwischen Teil 9 und 10 ansiedeln kann.

Original von Laylaich muss gestehen, ich habe nur einen gesehen - Jason in einer Raumstation.
Das war "Jason X" (Teil 10)

Original von LaylaWerde mir wohl den ersten freddy vs jason ausleihen müssen.?
Es gibt nur ein Crossover Teil von Freddy/Jason.

Original von LaylaWer ist / war jason eigentlich?
Jason Voorhees ist ein Film Charakter aus die Film Reihe "Freitag der 13.". Ich schick dir mal per PN den link zu unsem "Freitag der 13. - Special" zu. Da werden alle deine Fragen beantwortet. Wäre zu aufwendig, jetzt als hier rein zu kopieren.
 

Layla

Nordisch by Nature
:biggrin: Danke, so ausführlich hätte es garnicht sein brauchen.
Stimmt aber, JasonX habe ich gesehen (und den fand ich wirklich abgedreht)

Habe den ersten Freddy vs Jason gestern im TV gesehen. :uglygaga:
Nackte Mädels, kreischalarm und leider vieles zensiert. Und der beste Film isses' auch nciht wirklich. Allerdings muss ich zugeben, dass die Idee ziemlich originell ist!!!
Mal gespannt, was der zweite für eine Richtung einschlägt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also das ist mir neu! Hätte das Alternativ-/geplante Ende gerne gesehen.

Wäre aber bestimmt eine nette anspielung auf Freddy vs. Jason vs. Pinhead gewesen :biggrin:
 
Oben