Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Angenommen, der kommende neue Turtles Film spielt über 300 Mio ein, wirds einen zweiten Teil geben. Und wer darin vorkommen soll, hat nun Platinum Dunes' Producer Brad Fuller verraten.

Wie er sagt, wollte man Shredders Vollnasen, das Warzenschwein Bebop und das Nashorn Rocksteady schon in diesem ersten Film haben, aber da es mit den Turtles, Splinter und Shredder schon 6 extrem aufwendig gemachte CGI Wesen im Film gibt, sparte man sich das erstmal. Aber dafür hofft er, sie im zweiten Teil bringen zu können.

Ebenfalls mit dabei sein soll dann auch Casey Jones, der Eishockey Masken tragende Gegner/Kumpel der Turtles. Jones war in den ersten beiden Live Action Turtles Filmen zu sehen, anstatt Bebop und Rocksteady gabs in Turtles 2 aber nur die sehr ähnlichen Schnapschildkröte Tokka und Wolf Rahzar.

q: http://www.darkhorizons.com/news/33127/bebop-rocksteady-wanted-for-turtles-sequel
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Jay schrieb:
.....Ebenfalls mit dabei sein soll dann auch Casey Jones, der Eishockey Masken tragende Gegner/Kumpel der Turtles. Jones war in den ersten beiden Live Action Turtles Filmen zu sehen.....

Casey war in Teil 1 und 3 vertreten :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da der erste am ersten Wochenende allein in den USA 60 Mio Dollar eingespielt hat und sein Ziel von 300+ wahrscheinlich erreichen könnte, können wir den hier schon mal aufmachen.

Ideen, Wünsche für Gegner des nächsten Films? Was mit Beabop und Rocksteady? Krang?
 

Butch

Well-Known Member
Also ich warte jetzt erstmal den 1. Teil ab aber ich befürchte das mich danach keine Fortsetzung mehr interessieren wird.
Falls doch wäre es aber cool wenn die irgendwas verrücktes, unerwartetes machen würden, die Turtles machen ne Zeitreise ins Japan des 17. Jh oder so. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Und da ist die Ankündigung auch schon offiziell, wie Deadline berichtet. Michael Bay sitzt weiterhin am (Produktions-)Steuer.
Start: 3. Juni 2016.

Bay will produce alongside his Platinum Dunes partners Andrew Form and Brad Fuller, with Galen Walker and Scott Mednick. Screenwriters Josh Appelbaum & André Nemec (Mission: Impossible Ghost Protocal) are again coming aboard to write the sequel and will also receive an exec producing credit. It’s not clear if Jonathan Liebsman will again direct.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS
Neuer Regisseur? Paramount befindet sich in frühen Verhandlungen mit Dave Green (Earth to Echo) für den Regieposten.
q:

Edit:

Update!
Die Produzenten Brad Fuller und Andrew Form bestätigten auf einer brasilianischen Comic-Con, dass Bebop und Rocksteady in der Fortsetzung dabei sind. Außerdem versuche man Casey Jones auch dabei zu haben.

"Nós podemos dizer que Bebop e Rocksteady estão garantidos, e Casey Jones é um personagem de quem gostamos muito e estamos tentando encaixá-lo também",
q:

Mein Portugiesisch ist also dennoch zu gebrauchen :thumbsup:
 

Slevin

New Member
Supermodel Alessandra Ambrosio spielt hier sich selbst und den love interest von Will Arnett's Charakter.
Quelle

Man scheint diesmal auf Qualität setzen zu wollen. :clap:
 

Shins

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Supermodel Alessandra Ambrosio spielt hier sich selbst und den love interest von Will Arnett's Charakter.
Quelle

Man scheint diesmal auf Qualität setzen zu wollen. :clap:
Klingt aber so, als ob Arnett's Charakter mehr oder zumindest nicht weniger Screentime als bei Teil 1 bekommt. Und das finde ich gut, war er doch der eigentliche Sympathieträger neben einem Haufen Abziehbilder. Aber ich mochte den Erstling so und so ganz gerne...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arnett war doch lustig. Mehr!

:squint:

Und wieso glaube ich, dass 'love interest' wieder mal nur einseitig sein wird? :d
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Joa, irgendwie ok. Bin darauf gespannt wie er sich schlägt, denn zumindest in Arrow glänzt er nicht gerade durch schauspielerisches Talent
 
Oben