Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Avondale schrieb:
Wie ist denn Teil 2 gegenüber dem ersten mit den Einnahmen gelaufen ?



kommt den auch ein 3. Teil ?
Hat glaube ich bisher nur halb so viel wie sein Vorgänger eingespielt.

Ein dritter Teil ist wohl leider eher unwahrscheinlich.

Ich versuche, heute Abend mal etwas mehr zu "Out of the Shadows" zu schreiben. Nur schonmal soviel: Ich hatte Spaß. 8)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist das wichtigste :biggrin:

Außerdem: im 6. Turtles Kinofilm endlich mal Rocksteady, Bebop und Krang aufgefahren, was für eine schwere Geburt
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Außerdem: im 6. Turtles Kinofilm endlich mal Rocksteady, Bebop und Krang aufgefahren, was für eine schwere Geburt
Rückblickend wäre aber schöner gewesen, das auf zwei Filme zu verteilen. Immerhin Rocksteady und Bebop haben viel Screentime bekommen.
 

Joker1986

0711er
Gestern gesehen in 2D:

Hat mir Spaß gemacht.
Also Turtles Fan sowieso.
Bebop und Rocksteady klasse umgesetzt. Krang war auch ziemlich cool. Baxter Stockman auch gut getroffen.
April resp. Megan Fox gefällt mir nach wie vor Klasse. Michael Bay weiß einfach wie er sie einsetzen muss... :biggrin:
Was mir ein bisschen fehlt, ist der Einsatz der Waffen. Zwar wird ständig gehüpft, geschlagen und getreten, aber mal so ein richtiger Kampf mit den Nunchakus, Sais, Katanas oder dem Bo Stab fehlt komplett...
Außerdem hätte ich das Techodrome gern in Action gesehen.

Ich würde gerne einen dritten Teil sehen. Krang kann ja nach einmal nicht schon aufgeben. Wird aber leider durch das niedrigen Einspiel wohl nicht kommen.
 

Shins

Well-Known Member
Ich wollte ja eigentlich auch noch mehr zu Turtles schreiben. Muss ich aber gar nicht mehr.

Jay, der Fuchs, hat so ziemlich alles erwähnt, was ich auch hätte ansprechen wollen. Und als wäre das nicht dreist genug, vergibt er auch noch die selbe Punktzahl :biggrin:

Von mir wären es auch 5,5/10.
 
Oben