24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

Sou1CrY

New Member
bin auch schon am überlegen ob ich mir die net doch als us version holen werde, mal schauen wieviel die bei amazon.com noch kosten...


btw, fande ich staffel III immer noch am besten - irgendwas fehlt mir bei IV >_<
 

Vadim

Cineasten-Guru
Bis jetzt wurden jedoch auch in Staffel 4 ein paar gute Wendungen eingebaut, jedoch merkt man ein wenig das langsam die Ideen ausgehen.

Wenn man zum Beispiel bedenkt wie es sich von Staffel 1 bis 4 gesteigert hat.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die 5te, die von der Story her mal wieder was neues bietet!!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Sollte in Staffel 4 nicht Sean Astin als Mitarbeiter in der CTU vorkommen.
Oder arbeitet er nicht in der CTU und man sieht ihn erst später.
Oder kommt er erst in der 5. Staffel?

Wer weiss da mehr drüber?
 

Sou1CrY

New Member
Original von Vadim
Bis jetzt wurden jedoch auch in Staffel 4 ein paar gute Wendungen eingebaut, jedoch merkt man ein wenig das langsam die Ideen ausgehen.

Wenn man zum Beispiel bedenkt wie es sich von Staffel 1 bis 4 gesteigert hat.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die 5te, die von der Story her mal wieder was neues bietet!!

ja, es ist schon faszinierend auf was für ideen die manchmal kommen.
die nächsten folgen werden auch wieder besser... endlich mal action in der luft :squint:

btw, endet tag 4 bei uns am 25.02.06, danach zeigt rtl 2 nochmal tag 1, welchen ich bis heute noch nicht gesehen habe.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ach jo Tag 1. Schaue ich mir vieleicht auch mal wieder an. Kann mich noch gut daran erinner wie mich die erste Staffel gefesselt hat. Bis dahin gabs echt keine einzige Serie die solche Spannenden momente erzeugte!

Die Nachfolgenden Staffeln haben das ganze nochmal überboten.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Joa. Was soll man sagen, einfach grandios.

SPOILER
.
.
..Jack Bauer ist tot. Es lebe Jack Bauer. Möchte mal wissen, wie das in der 5ten Staffel hinkriegen wollen, mit Jack als Hauptperson. Wenn er "tot" ist, dann kann er doch da nicht einfach wieder bei der CTU auftauchen.
.
.
SPOILER Ende.
 

El Zo!d!

New Member
ja man darf gespannt sein würd ich sagen was sich die Macher da für die 5 Staffel einfallen lassen.

Bisher hat mir die 4te Staffel aber eindeutig am besten gefallen
 

Vadim

Cineasten-Guru
Die letzten 6 Stunden aus der 4ten Staffel waren ja echt mal genial. Ein grandioses Ende! Freu mich schon auf die 5te Staffel, die alles bischerige übertreffen soll!
 

Jack Bauer

New Member
24 ist einfach die beste Serie der Welt! :jabba:
Meine Lieblingsstaffeln sind bisher die 2. u. 3. Staffel!
Obwohl die 4. Staffel mit Arnold Vosloo als Oberschurke war auch gut.
Wie ich jetzt gehört habe wiederholt RTL 2 auch die 2. Staffel! Irgendwann im Mai 2006.
 

Akuma

Kein Titel
24 ist die beste Serie auf Erden. Die Macher haben sich von Season zu Season gesteigert, bei der fünften Staffel ( Folge 19 im Moment ) ist nur noch Tempo, Spannung und Action angesagt mit den krassesten Cliffhänger der gesamten Serie.

Vor allem schauspielerisch geben alle Darsteller 100% Pro. Einfach genial. 24 4EVER !!!
 
Oben