24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab noch keine Season gesehen. :headbash:

Bei S04 gab es Aufnahmeprobleme und dann die komische Sendepolitik bei den anderen Seasons. :headbash:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bis vor kurzem ging die Serie spurlos an mir vorbei. Dann war ich ein Wochenende bei Smith in D und wir haben uns Staffel 1 reingezogen. Genial. habe im laufe der letzten Woche endlich die 2. Staffel gesehen, die auch genial war. Am WE geht es wieder zu Smith und dann gibt es die 3. Staffel! Bin schon sehr gespannt! :biggrin:
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Mr.Anderson
Bis vor kurzem ging die Serie spurlos an mir vorbei. Dann war ich ein Wochenende bei Smith in D und wir haben uns Staffel 1 reingezogen. Genial. habe im laufe der letzten Woche endlich die 2. Staffel gesehen, die auch genial war. Am WE geht es wieder zu Smith und dann gibt es die 3. Staffel! Bin schon sehr gespannt! :biggrin:


dito

Ich kann es kaum erwarten !!!!
Jack Bauer hat bestimmt wieder nen harten Tag vor sich :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
So, Staffel 3 gesehen und als nicht so packend und spannend empfunden wie die ersten beiden. Irgend etwas fehlte mir da. Wahrscheinlich der Wettlauf mit der Uhr... man weiß es nicht.

Mittlerweile bin ich schon in mitten der vierten Staffel und DIE find ich wieder wirklich klasse! Die hat wieder alles, was 24 braucht!!!

@SMITH

Ach übrigens... Bin gut angekommen! :biggrin: :wink:



EDIT: 10.05.2006 Boah, noch vier Folgen und die vierte Staffel ist durch. Die Spannung bringt mich noch um!
 

Akuma

Kein Titel
Warte nur bis zu fünften Staffel. Die toppt ALLE bisherigen um Längen. Da gibts nur noch Action, Spannung und Wendungen bis es nicht mehr geht. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Akuma

Ich frag mich nur wie DAS noch gehen soll. Bin sowieso gespannt, wie die nach dem ende der vierten Staffel da noch die Kurve kriegen wollen... Bin mal sehr gespannt. Wann kommt die in D?
 

Akuma

Kein Titel
Die kommt Mitte des Monats raus.

Ich sags dir - das geht. Es sterben sehr viele Charaktere, die meisten mehr oder weniger qualvoll. Und obendrein ist das ganze mit einem der besten TV-Serien-Scores aller Zeiten unterlegt.

PS: Nur noch 3 Folgen in der S5. Es geht dem Ende zu :jabba:
 

Alvar H.

New Member
:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
Hab gerad das Finale der 5 Staffel gesehen! Wow!!!Krasser Schock!!! Was war das für eine Staffel!! Für mich neben der 3.ten die wohl beste Staffel, sehr dramatisch,sehr Actionreich und sehr Überraschend!! Kann die 6. nicht mehr erwarten! :rofl: Grüße an alle 24 Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

movie_freak

New Member
In den UsA is jetzt glaub ich die 5. Staffel 24 zuende gelaufen.............und da wollte ich mal fragen weis einer wann die zu uns kommt??
 

Mr.Anderson

Kleriker
Januar 2007 zeigt RTL2 erst einmal die vierte Staffel. Direkt im Anschluss daran wird die 5. Staffel ausgestrahlt. Das heisst dann wohl mitte des Jahres.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Soooo. Nachdem ich seinerzeit den Anfang der 4. Staffel verpasst und keine Lust hatte mittendrin anzufangen, hab ich mir heute bei der Videothek Disc 1 (von 6) ausgeliehen.

Die ersten 4 Stunden habe ich also gerade gesehen und finde es bisher recht spannend. Mal sehen wie es weitergeht.

Vielleicht leih ich mir schon morgen die 2. Disc aus. Und dann geht es frühestens Mittwoch/Donnerstag mit der 2. bzw. 3. Disc weiter.
 

SethGecko09

New Member
War letztens bei nem Kumpel und hab da zufällig n paar Folgen der 4. Staffel gesehen, seitdem bin ich im 24 Fieber.
Die 4te war echt genial, wie n Blockbuster, nur dauert dieser eben 24 Stunden.

Hab mir vorgenommen jetzt alle drei ersten Staffeln noch vor der 5ten im Januar zu sehen. Bin grad in der 1ten Staffel bei 15 Uhr und die ist bisher auch verdammt spannend.

Übrigens meine Freundin ist jetzt ebenfalls im 24 Fieber, vorher konnte sie nichts damit anfangen. :grins:
 

odins_erbe

New Member
tja:squint: einmal geguckt will man nie mehr damit aufhören! :wink: einfach geil! staffel 5 fängt übrigens am sonntag an, auf ATV mit folge 1 & 2 ... freu mich schon wie nen panniertes schnitzel :jabba: :jabba: :jabba:
 

Paddywise

The last man
als 24 Fan muss ich jetzt mal ein bisschen Klugscheißen. Eine Staffel dauert "nur" 18 Stunden. Jack durchlebt zwar in jeder Staffel 24 Stunden aber durch die ganzen Werbeinblendungen , entfallen für den Zuschauer dadurch 6 Stunden. Eine Folge dauert daher im Schnitt nur 40-45 Minuten.
 
B

Bader

Guest
Joa aber das stört mich nicht so sehr... der Uhreinblendung sei dank... außerdem sind die Szenen auch so verknüpft, dat man in diesen Lücken nicht viel verpasst und nebenbei auch ein paar Leerlaufstellen vermeidet!

ICH WILL STAFFEL 5 AUF DVD... *AAARGH* Staffel 1-4 verstauben schon in meinem Regal und hat außer mir noch meine Eltern in Fieber versetzt!
 

Paddywise

The last man
mich stört es auch nicht wollte das nur mal klarstellen weil auf den Boxsets eben groß " 24 Stunden hochspannung! prangert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von odins_erbe
tja:squint: einmal geguckt will man nie mehr damit aufhören! :wink: einfach geil! staffel 5 fängt übrigens am sonntag an, auf ATV mit folge 1 & 2 ... freu mich schon wie nen panniertes schnitzel :jabba: :jabba: :jabba:

Wow, danke für den Hinweis. Ich Depp hätte jetzt bis Januar gewartet. Werd ich mir gleich mal im Handy programmieren!
:jabba: :jabba:


ACHTUNG: Nicht auf der ATVSeite etwas über den Staffelinhalt lesen. RIESENSOILER! Ich ärgere mich gerade, das ich DAS gelesen habe!
 
B

Bader

Guest
Pech! :biggrin:

Ich selber vermeide bei 24 und Lost Spoiler wie die Pest. Nicht mal einen Mucks will ich da wissen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
@knives

Ich normalerweise auch. Ich hab ja auch nichts über eine Folge gelesen, sondern eine Staffelinhaltsangabe. Da erwarte ich nur ein paar Facts ohne das man mir gleich erklärt wär von den bekannten Figuren draufgeht und wer nicht! Frust!
 
Oben