The Director's Chair ~ Robert Rodriguez interviewt

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
The Director's Chair scheint mir das Interessanteste zu sein, was Robert Rodriguez in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat. In der für seinen TV-Sender El Ray produzierten Serie führt er Gespräche mit einem anderen Regisseur und hat dabei sicher interessantere und tiefgreifendere Fragen parat als in klassischen Interviews.

Bisher wurden vier Folgen produziert, in denen Rodriguez sich über 45 Minuten jeweils ausführlich mit John Carpenter, Guillermo del Toro und Quentin Tarantino (der eine Doppelfolge spendiert bekommt) unterhält. Ob noch mehr Folgen kommen, vor allem auch ohne Rodriguez' Pappenheimer, weiß ich nicht, scheint mir aber wahrscheinlich. Leider läuft das überaus exklusiv auf El Ray und mehr als eine handvoll Teaser bleibt dem Rest nicht. Hoffe allerdings, dass das irgendwann mal noch andersweitig zugänglich sein wird, da ich das schon sehr gerne sehen würde.

Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2016 kam noch keine neue Folge, aber trotzdem kamen zuletzt noch Leute wie Stallone, Zemeckis und Coppola dazu.

Will ich definitiv mal sehen :squint:
 
Oben