Minority Report: Die Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wir haben einen Red Ball - Steven Spielberg arbeitet an einer Serie von Minority Reports. Basierend auf dem Kino-Hit mit Tom Cruise, ist nun eine Serien-Version der Kurzgeschichte von Philip K. Dick in Arbeit. Das Drehbuch schreibt Max Borenstein (Godzilla). Dem Bericht nach suche Spielberg nach einem großen Namen für die Hauptrolle, wie schon mit Halle Berry bei "Extant".
http://www.thewrap.com/steven-spiel...iter-for-minority-report-tv-series-exclusive/

Sinnvoll? Erwünscht?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Solange sie diese tolle Druckwellenkanonen, die Jetpacks, die Autos und die Sick Sticks drin haben, wird es zumindest keine absolute Katastrophe. Aber sein müsste es nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....jede Folge ein neuer Mordfall, den es zu verhindern gilt. Dazu eine folgenübergreifende Handlung (über die Fehler des Systems vielleicht). Könnte klappen. Aber ich bin dennoch sehr skeptisch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bild schrubben in ausgedehnter Form, dazu eine Geschichte mit rotem Faden?
Könnte gehen. Solange keine bloße Langfassung der Filmgeschichte bei rumkommt.
 

Schimi

New Member
Ach nö, so gut war der Film nun auch wieder nicht.

Naja, vielleicht werde ich ja positiv überrascht und die Serie wird der Überflieger :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das erste was ich da vor Augen hab ist Timecop und der späte zweite Teil mit Jason Scott Lee.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Das US-Network FOX hat sich die Serie gesichert und ein Put-Pilot-Commitment abgeschlossen - will heißen, wenn die den Piloten nicht drehen lassen, wird's richtig teuer (im Artikel steht was von 1 Mio. US-Dollar Konventionalstrafe).
Weiter heißt es:
The series is envisioned as a sequel to the movie. It is set 10 years after the end of Precrime in DC. One of the three Precogs struggles to lead a “normal” human life, but remains haunted by visions the future, when he meets a detective haunted by her past, who just may help him find a purpose to his gift.
- wird also eine Fortsetzung zum Film und spielt 10 Jahre danach.
Max Borenstein wird Executive Producer zusammen mit Darryl Frank und Justin Falvey von Amblin TV. Steven Spielberg, der offensichtlich mit an Bord ist, sei auch an der Entwicklung der Serie beteiligt.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Daniel London und Li Jun Li wurden gecastet. Zur Serie:
It is set 10 years after the end of Precrime in D.C. One of the three Precogs, Dash, struggles to lead a “normal” human life, but remains haunted by visions of the future, when he meets a detective, Lara Vega, who is haunted by her past who just might help him find a purpose to his gift.
Zu den beiden Darstellern:
London plays Wally the Caretaker, the gawky caretaker at the Precrime Temple where the children were observed. A decade later, he is eager to help Vega and is assisting Dash in establishing a new identity. Li plays Akeela, a Crime Scene Investigation technician who works closely with Vega.
Quelle: Deadline.

Außerdem mit Meagan Good (Quelle) und Stark Sands (Quelle).

Und mit Wilmer Valderrama. Quelle: Deadline.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Minority Report wurde auch offiziell geordert. Hier im Thread steht diesbezüglich ja nichts, und im Abgesetzt, verlängert, neu ... 2014/2015-Thread hab ichs auch nicht gefunden.

Erstes Bild
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht das gut aus?
Nein, finde ich nicht. Der Look gefällt mir nicht. Billig ist das erste was mir dazu einfällt. Und wo ist der hochkarätige Cast, den man zu Anfang gesucht hat? Hier jedenfalls nicht.
 
A

Alec

Guest
Finde auch, sieht furchtbar billig aus und soll sich wohl an dem ganzen CSI-Miami etc. Zeugs orientieren, den ich nicht schaue.
Der Trailer sieht nicht nach Zukunft, sondern nach altbackene Vergangenheit aus. Daumen ganz weit nach unten.
 
Oben