Minority Report: Die Serie

semperfi

Well-Known Member
boah.....die farben sind für den ganzen spaß viel zu kräftig.......das wird eine reinfall....... super jetzt werden alle in Zukunft diese blöde Serie mit minority Report verbinden und nicht den guten film-.- :headbash:
 

Clive77

Serial Watcher
Wird Tom Cruise einen Gastauftritt haben?
Executive Producer Kevin Falls meinte auf der Comic Con: "something that may or may not happen."
Ein Insider von Deadline meinte allerdings, das sei nur Wunschdenken.
Quelle: Deadline.
 
A

Alec

Guest
HBO würde das sofort in die Tonne kloppen und das Geld für die verlorene Besichtigungszeit zurückverlangen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ganz so grausig wie erwartet fand ich den Piloten jetzt nicht. Aber mein Interesse an einer weiteren Crime-Serie - wenn auch mit Setting in der Zukunft - hält sich eher in Grenzen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich sehe den frühen Mord an dieser Serie voraus. Schade eigentlich. Die Grundidee und das Universum ist ganz gut und der Anfang war vielversprechend aber die frühe Zusammenarbeit mit der Polizei nimmt den Spaß aus der Sache.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Absetzung scheint beschlossene Sache: Die erste Staffel wurde nun von 13 auf 10 Folgen reduziert. Die Produktion wird danach eingestellt. Ursprünglich sollten dieses Jahr 10 der 13 Folgen gezeigt werden, mit der zehnten Folge als Midseason-Finale - sieht aus, als wenn das nun das Serienfinale wird. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin jetzt am überlegen, ob ich mir den Rest der Staffel noch anschaue oder nicht - wo die Absetzung ja schon fast beschlossene Sache ist.
Mir gefallen auf jeden Fall die Sci-Fi-Gimmicks, die es immer wieder am Rande zu sehen gibt und die durchgehende Handlung um die Precogs ist an sich o.k. Die Fälle, naja, da wird schon viel verschenkt und die beiden Hauptfiguren könnten ein paar Nachhilfestunden in Sachen Schauspielunterricht vertragen - das wirkt irgendwie alles so hölzern und aufgesetzt.
Vermissen werde ich die Serie jedenfalls nicht.
 
Oben