Sylvester Stallone arbeitet an Sylvester Stallone Biopic - sagt seine Mutter

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn man mich fragt......niemand sollte sein eigenes Biopic drehen. Niemand.
 

Metroplex

Well-Known Member
Wenn einer von Stallones Mutter spricht denke ich irgendwie automatisch an diese Dame hier :ugly:

Link


Zum Film: Würde ich mir ansehen, brauche ich aber nicht unbedingt. Stelle ich mir irgendwie nicht interessant genug vor. Besser wäre sicher ein Film über Schwarzenegger, aber da würde man bestimmt keinen passenden Schauspieler Darsteller finden.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich will weder Rambo 5 noch einen nächsten Rentnerpendables geschweige denn ein Biopic vom ihm selbst. Was ist denn los mit dem? Größenwahnsinnig? Geldprobleme?
 
B

Bader

Guest
Er findet sich halt toll. Wenn man berücksichtigt wie er die Karriere eingeleitet hatte, wundert mich das nicht. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde es auch komisch, wenn er selbst einen Film über sich selbst drehen will. Das kann doch nur eine Selbstinszenierung werden, weil hier jede Objektivität fehlt. Er wird unangenehme Erlebnisse verschweigen oder verfälschen, das würde wohl jeder (ob bewusst oder unterbewusst) tun.
Die Idee kommt mir ehrlich gesagt etwas größenwahnsinnig vor.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, dass Mama Stallone sich gehörig vertan hat. Wahrschreiblich schreibt Sly an einem Buch über sein Leben, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er das auch noch verfilmen würde.

Das wär ja so verrückt als er würd er Saturday Night Fever 2 drehen.
 

Butch

Well-Known Member
Ich hoffe auch, ich mag Sly ja aber ein Biopic über Stallone von Stallone und womöglich mit Stallone kann doch nuhr selbstverliebt und peinlich werden. Ich wüsste jetzt auch nicht was an seiner Karriere so außergewöhnlich war was so einen Film rechtfertigt, soviel ich weiß war er ein von minderwertigkeiskomplexen geplagter armer Schlucker und Außenseiter der ein Drehbuch schrieb die Gelegenheit bekam in der Verfilmung selber die Hauptrolle spielen zu dürfen und wurde durch Rocky dann quasi über Nacht weltberühmt. Is ja an sich auch ne schöne Geschichte, nur wird es wohl bei einigen anderen hollywood Stars nicht sehr viel anders abgelaufen sein deshalb nichts besonderen in meinen Augen, wäre halt die klassische vom Tellerwäscher zum Millionär American dream wenn du an dich glaubst kannst du alles erreichen Story und davon gibt's doch wohl genug.
 
Oben