Fuller House (Full House Reboot)

Slevin

New Member
Hab zwar recht viele Folgen davon gesehen, fand die Serie aber eher mittelmäßig. Brauche keinen Reboot.
 

Presko

Well-Known Member
Die Serie ist schon ein Stück Kindheitserinnerung. Nicht dass ich mir ein Reboot wünsche, würde aber rein aus Nostalgiegründen mal reinschschauen.
Hier übrigens eine Renunion, die bereits bei Jimmy Fallon stattgefunden hat:
FullHouse Cast-Reunion

und ein Interview mit Bob Saget bei Craig Ferguson, der Typ soll ein sehr guter (auch böser Komiker sein)
Bob bei Craig Ferguson
 
M

McFlamel

Guest
Kein Reboot aber bekommt eine neue Staffel mit 13 Folgen.

Full House Reunion

:bibber: Darauf freue ich mich.
Wobei ich mir Saget gar nicht mehr in dieser Rolle vorstellen kann, so derb wie der nun ist.

E: habe gerade das Reunion Video von einen Post über mir angesehen, scheiße sind die alt geworden :mellow:
 
M

McFlamel

Guest
Weil er in seinen Live Auftritten einen ziemlich bösen Humor an den Tag legt, so quasi das totale gegenteil von dem netten liebevollen mitfühlenden Familien Vater.
 

Marv

New Member
Wenn ich an Saget in Entourage oder Half Baked zurückdenke kann ich ihn mir in der Rolle auch nicht mehr wirklich vorstellen. Brauche die Serie aber sowieso nicht :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Wird "Fuller House" heißen und soll angeblich grünes Licht bei Netflix haben - meint John Stamos.
The new show will include 13 episodes, beginning with a one-hour special that’s effectively a reunion. Stamos said this revival of the show will focus on DJ Tanner and her three sons, Stephanie Tanner and the neighbor, Kimmy Gibler.
Quelle: Deadline.
 
Oben