Fuller House (Full House Reboot)

Sesqua

Lebt noch
Erste Folge ist voll Down on Memorylane... teilweiße toll gemacht, genug selbst ironie manchmal etwas kitschig.

Folge 2 bin ich gerade und skeptisch... Frauenhaus mit Kindern in jedem Alter... mal sehn

Edit

Folge 2 gesehn, war jetzt nicht so schlimm wie befürchtet, aber einige kitschige szenen waren wieder bei. Ich gewöhn mich langsam dran das sie die lacher abwarten und dann erst weiterspielen.

Ps. Wieso muss die kleine von Kim auch Ramona heißen, macht mich irre.
Ps 2. Die Onkels kommen in Gastauftritten doch noch vorbei.

Edit 2

Folge 3 war das selbe wieder wie Folge 2... nicht so schlimm, aber kitschig zum teil, find die serie noch nicht so toll.. aber es is wie bei einem Autounfall man kann nicht wegsehen.

Ps 3. An die Lacherpausen kann man sich gewöhnen, aber die übertriebenen Gestik - Szenen gespiele und die übertriebenen Dialoge (auch als Kitsch von mir bezeichnet) sind manches mal einfach zu viel. Da schnauf ich mich durch.

Edit 3

Folge 4 beendet, jetzt wird Pause gemacht.
Positiv ist auf jedenfall das die Folgen im schnitt nur 25min haben.
 

Envincar

der mecKercheF
hab Folge 1 gesehen ... gefiel mir gar nicht. Hab damals aber auch nie wirklich Full House gesehen. Dieses "Lacherabwarten" finde ich äußerst awkward. Lustig fand ich auch nicht eine Szene. Daher nicht weiter geschaut. Vor allem blieben am Ende ausgerechnet die nervigsten Charaktäre zurück ...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab heute die ersten 3 Folgen gesehen und fand es ganz ok. Werde dran bleiben (sind ja auch erstmal nur 13 Folgen).
 

Bandi

New Member
So nach der Hälfte bin ich zwar immer noch glücklich diese Reunion zu sehen aber bisher ist alles noch etwas zäh. Liegt vor allen daran das ich mit den neuen Kindern ausser Ramona sowie der neuen Figuren noch nicht richtig warm werde.

Die Altbekannten aber sind klasse. DJ und Steph überzeugen mich komplett und wecken meine Kindheitserinnerungen. Auch die Seitenhiebe auf Trump und die Olsen sind klasse.

Hoffe auf weitere Staffeln ich bleib dran :smile:
 
B

Bader

Guest
D.h. dass es ausgeschlossen ist, dass die Olsen bei Staffel 2 auftauchen?

Am besten wäre es ja wenn Elli Olsen einen Cameoauftritt hat und n weiteren Seitenhieb gäbe. :biggrin:
 

Timo

Well-Known Member
Habe Full House damals gerne gesehen. Die erste Folge von Fuller House konnte ich nicht zuende schauen. Es ist teilweise richtig schlecht und eher zum fremdschämen. Ich meine...wo sie nach dem Modeimperium-Spruch in Bezug auf die Olsen-Zwillinge alle direkt in die Kamera schauen...ehrlich jetzt? Das war schon schmerzhaft vor Schlechtheit.

So einen Reboot innerhalb der ersten paar Minuten derart zu versauen, ist schon eine Kunst.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
So verschieden sind Geschmäcker. Ich fand die angrsprochene Szene war das einzig witzige
 

NewLex

Well-Known Member
Hab die erste Folge auch nicht durchgehalten. Hab damals aber auch FullHouse nur selten gesehen. Bin wohl eher der Modern Family Typ :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Quffreahlzo schrieb:
So verschieden sind Geschmäcker. Ich fand die angrsprochene Szene war das einzig witzige
So weit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen, aber ich fand die Szene ebenfalls gerade deswegen gut, weil sie alle in die Kamera sehen.

Bin mit der Serie (müsste inzwischen bis Folge 10 gesehen haben) soweit ganz zufrieden und habe dagegen nichts gegen eine weitere Staffel.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab 3 Folgen gesehen. Also mit gefällts :biggrin: Voll vom alten charme der 90s sitcom. Man spürt ganz klar wie dringlich versucht wird die heutige Generation des Smartphones zu vergraulen. Hinzu kommt, dass eher oberflächlicher Humor zur Unterhaltung benutzt wird. Old school eben. Meiner Meinung nach funktionierts :top:
Aber echt krass, wie gut sich der cast während der letzten Jahrzehnte gehalten hat :w00t: Insbesondere John Stamos und Dave Coulier. Wahnsinn, die beiden sind um keinen Tag gealtert. Nur Bob Saget ist ein kleines bisschen aufgegangen. Macht aber nichts. Die erste Folge war grandios! Voll von Nostalgie, voll von Kindheitserinnerungen. Und ja, als John Stamos "Forever" sang kamen sogar mir ein paar Tränchen :crying: :smile:
Ich werd mir die Staffel aufjedenfall bis zum Schluss ansehen.
 
Oben