Hacked - Kein Leben ist sicher (thriller) ~ Pierce Brosnan

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Pierce Brosnan kann schon wieder nicht die Finger von dem jungen Fleisch lassen: in "IT" spielt er einen Mann, der eine Liason mit einer Computerexpertin beginnt und diese dann vergrault. Die Psychopathin nutzt daraufhin all ihre Fertigkeiten, um Brosnan das Leben zur Hölle zu machen.

Regie: John Moore (Stirb Langsam 5)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Pierce Brosnan macht einen IT-Mann sauer, woraufhin es gefährlich wird. Vom Regisseur von Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben, Max Payne und dem Remake zu Das Omen, auch bekannt als John Moore.

Trailer (das sieht nicht gut aus)
 

CPL386

Well-Known Member
Ein wenig früh nicht wahr?
Ich meine in 20-50 Jahren, in denen man wirklich Intelligente Strohmzähler und automatisierte Häuser hat können die sowas bringen....
Aber Momentan? Welcher idiot lässt sich seine Kaffeemaschine aus dem Internet kontrollieren?
Nette Idee aber halt viel zu früh finde ich.
Der Trailer is auch nicht so...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Warum sollten sie damit warten? Geht doch nicht darum, die Realität abzubilden (wobei es ja schon sehr umfangreiche Smart Homes gibt, bei denen ja quasi alles möglich ist), sondern einfach eine konsistente Welt aufzubauen und den Thriller darin zu entfalten.

Davon ab finde ich es jetzt auch nicht so spannend. Könnte ganz unterhaltsam werden, aber eher was für den heimischen Filmabend für mich.
 

Deathrider

The Dude
Sieht halt ein aus wie eine recht lahme Idee vollkommen reißerisch hochgezogen. Ich find's ja schön dass mal eine neue Variante des Psycho-Typen durchgespielt wird, dafür an dieser Stelle mal ein Originalitäts-Lob, aber es springt mich jetzt trotzdem so gar nicht an. Kann gar nicht so genau benennen woran es liegt.
 

CPL386

Well-Known Member
@Mestizo mir kam es so vor, als ob das da jedem passieren könnte und auch den "Schock" ala "Oh mein Gott dass könnte ja auch mir passieren!" abziehlt. Aber so weit sind unsere 08/15 Häuser noch nicht. Und für den rest kommt nicht wirklich viel rüber.
 

Clive77

Serial Watcher
Neulich mal gesichtet und fand den ganz in Ordnung. Sicher, man kann sich über vieles aufregen, was selbst im Angesicht der heutigen Zeit hanebüchen scheint, aber es war schon ein recht solider Thriller. Allerdings mit wenig Überraschungsmomenten und eher von der banalen Sorte. Dennoch ganz nett.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aus IT wurde ja Hacked, aus der Technikerin ein Techniker... und den Film hab ich nun mal gesichtet... mäh und mäßig. Um es mit Jay (eher allgemein, und nicht auf diesen Streifen bezogen) zu sagen: generisch. Und zwar völlig.
Spannend? Nö, nicht mal das so richtig.
3,5/10 Hacks

Edit: Aber witzig (vorhin vergessen), zwei Darsteller auf die dann Daniel Craig folgte, so zusammen. :biggrin:
 
Oben