Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2014, 20:49

The Greatest American Hero (Reboot auf ABC)

Basierend auf der 3 Staffeln umfassenden ABC 80er Jahre Serie "The Greatest American Hero" sollen Phil Lord & Chris Miller eine neue Comedy für Fox produzieren. Das Lego und 21/22 Jump Street-Regie-Team widmet sich also nicht irgend einem Super-Helden, sondern dem größten amerikanischen Helden. Pilotdrehbuch für den Serien-Reboot ist bestellt. Für das Drehbuch soll 22 Jump Street-Autor Rodney Rothman verantwortlich zeichnen.

In der alten Serie ging es um einen Lehrer, welchem ein außerirdischer Superhelden-Anzug in die Hände fällt, er aber dummerweise die Bedienungsanleitung verbummelt, und so eher mehr schlecht als recht die Fähigkeiten wie fliegen, Superstärke... meistert. Lief anscheinend nie in Deutschland, und dürfte daher wenig Anhänger hier haben. Wurde von Stephen J. Cannell erfunden, welcher in den 80ern auch 21 Jump Street ins TV brachte, und damit sind Lord und Miller ja gut klar gekommen, wenn auch deutlich verändert.
http://deadline.com/2014/08/greatest-ame…lot-fox-826823/

Hier mal der Trailer.

Ich will Will Ferrell in der Hauptrolle.

Jemand mal davon gehört? Neuauflage erwünscht?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. August 2014, 21:02

Nee kenn ich nich, bei dem Team bin ich mir aber fast sicher das da was ordentliches/lustiges bei raus kommen wird. Also her damit!

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. August 2014, 21:37

Simon Rex könnte das machen, finde ich.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

4

Montag, 1. September 2014, 10:53

Will Ferell + die Story? Gekauft. Das dürfte ohne weitere Infos schon ein Humorgarant werden. :top:

Hoffentlich fragen sie Will. :bibber:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

5

Montag, 1. September 2014, 12:31

Mit Ferell könnte das wirklich gut werden. Ansonsten eher meh...
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

6

Montag, 1. September 2014, 14:30

Alles, was Lord und Miller machen, ist nach Lego und Jump Street erstmal von vornherein mehr als interessant für mich :)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

7

Montag, 1. September 2014, 19:19

Alles, was Lord und Miller machen, ist nach Lego und Jump Street erstmal von vornherein mehr als interessant für mich :)

This
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. September 2014, 01:43

Bloß nicht Ferell. Ih mag zwar seinen Humor bis zu einem bestimmten Punkt, aber er übertreibt schnell.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. September 2014, 01:46

Bloß nicht Ferell. Ih mag zwar seinen Humor bis zu einem bestimmten Punkt, aber er übertreibt schnell.

Gerade das ist doch das tolle :D
Diese vollkommene Ignoranz gegenüber gewisser Schmerzgrenzen ohne dabei Niveaulos zu sein.
:thumbsup:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. November 2015, 14:38

Update
Lange ist es her, aber nun ist der Pilot für die Single-Camera Sci-fi Dramedy-Serie bestellt. Pilot kommt also zumindest, und zwar unter der Regie von Rick Famuyiwa (Dope).
http://deadline.com/2015/11/greatest-ame…ent-1201599814/

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

11

Dienstag, 3. November 2015, 15:28

Yep, die beiden könnten auch ein Biopic über Steine ins Auge fassen, und selbst das könnt was werden.

@brawl
Kommt ganz auf das Material drauf an, würd ich sagen. Bei Die etwas anderen Cops und Die Stiefbrüder war er zb genial, aber Semi-Pro und Talladega Nights? Da nicht so. Aber mit Lord und Miller müsste das eigentlich fruchten.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

12

Dienstag, 5. April 2016, 11:25

Wurde hier mittlerweile mal was konkretisiert? Ferells nächster soll das ja nicht werden. Lord und Miller sind auch quasi auch ausgebucht. :|

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

13

Samstag, 9. September 2017, 08:20

News
Und The Greatest American Hero ist nun eine Serie für ABC. Von Fresh Off the Boat Autorin und Produzentin Rachna Fruchbom. Diesmal mit einer Frau mit indisch amerikanischen Wurzeln im Anzug, deren Talente bei Tequila trinken und Karaoke sinken auch schon so gut wie enden. Als halbstündige Single-Camera Comedy und mit Bestellung vom Piloten.
http://www.comingsoon.net/tv/news/886355…-ordered-by-abc

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen