The Greatest American Hero (Reboot auf ABC)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Basierend auf der 3 Staffeln umfassenden ABC 80er Jahre Serie "The Greatest American Hero" sollen Phil Lord & Chris Miller eine neue Comedy für Fox produzieren. Das Lego und 21/22 Jump Street-Regie-Team widmet sich also nicht irgend einem Super-Helden, sondern dem größten amerikanischen Helden. Pilotdrehbuch für den Serien-Reboot ist bestellt. Für das Drehbuch soll 22 Jump Street-Autor Rodney Rothman verantwortlich zeichnen.

In der alten Serie ging es um einen Lehrer, welchem ein außerirdischer Superhelden-Anzug in die Hände fällt, er aber dummerweise die Bedienungsanleitung verbummelt, und so eher mehr schlecht als recht die Fähigkeiten wie fliegen, Superstärke... meistert. Lief anscheinend nie in Deutschland, und dürfte daher wenig Anhänger hier haben. Wurde von Stephen J. Cannell erfunden, welcher in den 80ern auch 21 Jump Street ins TV brachte, und damit sind Lord und Miller ja gut klar gekommen, wenn auch deutlich verändert.
http://deadline.com/2014/08/greatest-american-hero-remake-put-pilot-fox-826823/

Hier mal der Trailer.

Ich will Will Ferrell in der Hauptrolle.


Jemand mal davon gehört? Neuauflage erwünscht?
 

Butch

Well-Known Member
Nee kenn ich nich, bei dem Team bin ich mir aber fast sicher das da was ordentliches/lustiges bei raus kommen wird. Also her damit!
 

Shins

Well-Known Member
Alles, was Lord und Miller machen, ist nach Lego und Jump Street erstmal von vornherein mehr als interessant für mich :smile:
 

Timo

Well-Known Member
Bloß nicht Ferell. Ih mag zwar seinen Humor bis zu einem bestimmten Punkt, aber er übertreibt schnell.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Timo schrieb:
Bloß nicht Ferell. Ih mag zwar seinen Humor bis zu einem bestimmten Punkt, aber er übertreibt schnell.
Gerade das ist doch das tolle :biggrin:
Diese vollkommene Ignoranz gegenüber gewisser Schmerzgrenzen ohne dabei Niveaulos zu sein.
:thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins schrieb:
Alles, was Lord und Miller machen, ist nach Lego und Jump Street erstmal von vornherein mehr als interessant für mich :smile:

Yep, die beiden könnten auch ein Biopic über Steine ins Auge fassen, und selbst das könnt was werden.

@brawl
Kommt ganz auf das Material drauf an, würd ich sagen. Bei Die etwas anderen Cops und Die Stiefbrüder war er zb genial, aber Semi-Pro und Talladega Nights? Da nicht so. Aber mit Lord und Miller müsste das eigentlich fruchten.
 

Schneebauer

Targaryen
Wurde hier mittlerweile mal was konkretisiert? Ferells nächster soll das ja nicht werden. Lord und Miller sind auch quasi auch ausgebucht. :mellow:
 
Oben