Was gibt es für euch noch außer Film im Leben?

TheRealNeo

Well-Known Member
Also Film ist eigetnlich schon mein Hautphobby, aber antürlich gibt es noch 2 Dinge die auf alle Fälle wichtig sind: Famile und Freunde. Keine Ahnung wie ich jede Schulwoche ohne sie schaffen würde. Die zu treffen ist wohl eines der besten Dinge die mir bisher geschehen sind.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Freunde, wie wahr. Vor allem mein guter Freund Alkohol. :puke

Nee, Spaß. Ich wüsste auch nicht, was ich ohne meine Kollegen machen würde.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja, neben Filme gucken gehe ich mit kollegen gerne Feiern oder häng mit den rum. Na ja hab eigentlich viel mit Filme zu tun, da wir a) viele Filme gucken und b) wenn wir mal keine Filme gucken, halt keine beim kollegen, gehen wir ins Kino.
 
S

short

Guest
filme sind auch mein hobby aber ausser das mache ich meine geschäffte und reise, familie, sonst nichtz :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Filme, Musik (!!!!!!!!, ohne Musik wär ich schon lange :closed: )

Kumpels und Kollegen habsch ja... aber mit denen kann man entweder kaum was machen (die saufen ständig :/ )
oder ich hab keinen Bock/Geld groß was zu machen.

Ansonsten zocj ich noch ganz gerne am PC und bastle da noch son bissel. Unter anderem arbeite ich grad noch an der Realisierung meines Heimkinos *g* , mit Kinositzen und Leinwand etc. :uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jo, Musik!!!!!

Hätt ich fast vergessen. Wenn ich nich am Tag mal ne halbe Stunde, oder länger Mucke hör, dann dreh ich durch. :wink:
 

Trauma

New Member
Naja neben dem Studium und dem vielen Lernen bleibt nicht mehr so viel Zeit für zeitintensive Hobbys. Deshalb gönne ich mir gern abends nach dem Lernen ne DvD oder ein Kinobesuch. Ansonsten halt gelegentlich Cafe/Kneipe, am Wochenende Party oder Konzerte, wenn ich nicht grad ne Prüfung habe. Musik läuft bei mir meistens so nebenher.

Außerdem Reise ich gerne, aber dafür hab ich grad keine Zeit/Geld mehr....:heul:
 
T

Thomas

Guest
In meim Leben spieln neben Filmen:

Internet
Freunde/Familie
Videogames
Musik/Konzerte
meine Freundin
und The Wohlstandskinder

ne ganz grosse Rolle. Letzteres lässt sich wohl unter Musik einordnen aber für mich ises mehr als nur Musik. Deshalb ham se meiner Meinung nach ne Extranennung verdient.
 

Deathrider

The Dude
Ich muss zugeben dass ich im vergleich zu früher weniger Filme schaue, mir dafür aber andere Beschäftigungsmöglichkeiten gesucht habe.

Insgesammt betrachtet kann ich nennen:

*Freunde und das Feiern (siehe auf letzter Punkt) oder einfach nur Rumhängen mit ihnen,
*Musik (jaaaaa... ohne wärs doch langweilig),
*Rollenspiel (Pen&Paper, nicht das was ihr wieder denkt, ihr Ferkel! :jabba: )
*Paintball (Kam diesen Sommer leider viel zu kurz)
*Zeichnen
*PC-Gamez (ab und an, wenns was gibt was sich wirklich lohnt gezockt zu werden)
*Mal einen hinter die Hirse löten... kurz: trinken. Tu ich nicht wirklich so oft, aber wenn dann gern und gut. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
15 :biggrin:
hmmmm joppp =))
aber am liebsten spiele ich fußball...
mein trainer meinte:,, Nehmen wir z.B Janis! Er ist zwar nicht der beste Fußballer, aber seine Einstellung stimmt!'' +stolz auf sich is+ auch wenn ich nicht wirklich gut bin hehe
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Bremen Most Wantedz
15 :biggrin:
hmmmm joppp =))
aber am liebsten spiele ich fußball...
mein trainer meinte:,, Nehmen wir z.B Janis! Er ist zwar nicht der beste Fußballer, aber seine Einstellung stimmt!'' +stolz auf sich is+ auch wenn ich nicht wirklich gut bin hehe

Laut deiner Info-Box bist du 125 jahre alt :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
wie dat denn :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:
egal back 2 topic homes:squint:
qu4d komm mal chat :jabba:
 
Oben