Supergirl (DC Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Gerade über diese News gestoßen. CBS Senderchef Leslie Moonves äußert sich dort zur Serie und meint, es wäre toll, wenn man zwei Sender (The CW ist quasi die kleine Schwester von CBS) hätte und "Supergirl" besser zu The CW passen würde. Allerdings räumt er ein, dass im Falle von Desinteresse seitens The CW auch eine Verlängerung bei CBS drin gewesen wäre:
“If they didn’t go there, we would’ve probably taken it back,” Moonves said.

Außerdem interessant in der Quelle:
Despite the fact that its numbers tapered off significantly after a strong start, Supergirl, aided by a solid DVR play, averaged a 2.4 rating among adults 18-49 in a competitive time slot, ranking as the No. 1 new CBS drama and No. 4 new network series overall (behind only Blindspot, Life In Pieces and Quantico) in the demo this season. It is CBS’ youngest-skewing new drama and averaged nearly 10 million viewers.
Mit anderen Worten: Bester neuer Dramastart bei CBS, Platz vier (der Drama-Neustarts) insgesamt (hinter Blindspot, Life in Pieces und Quantico) für die Season.
 

Clive77

Serial Watcher
Sieht aus, als wenn wir den "Man of Steel" in der zweiten Staffel nicht nur aus der Ferne erblicken werden. Jedenfalls hat The CW soeben angekündigt, dass Superman mindestens einen Auftritt haben wird und das Casting läuft. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin ja mal gespannt, wen sie für die Rolle casten. Ian Somerhalder, Paul Wesley, Tom Ellis (ach nein, der ist ja noch in L.A.), Joseph Morgan, Daniel Gillies, ... Sesqua, was meinst du? :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Gehts Clive gut? Diese News zu Supergirl gabs bereits gestern Nachmittag, wonach in Staffel 2 paar neue (Haupt)Figuren dazu kommen, so Lena Luthor (ja, die Schwester von Lex die sich aus seinem Schatten löst). Dann Journalistin Snapper Carr als "Ersatz" für Cat, da Flockhart dank des Ortswechsels vom Dreh weniger Folgen hat, sowie The Doctor, die bösartige Chefin von Project Cadmus und eine lesbisch Polizistin namens Maggie (Sawyer?). Und als männlicher Neuzugang Nick Farrow, Sohn eines berühmten Reporters der sich nun seinen eigenen Namen erarbeiten will.
http://www.darkhorizons.com/news/43455/five-new-characters-join-supergirl-s2
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Schwester von Lex. Ahja. Das ist einer der Gründe, wieso ich Supergirl einfach nicht ernst nehmen kann. Es gibt einfach so unendlich viele parallelen zu SUperman, wo man einfach aus einem Mann eine Frau gemacht hat. Statt Zod gibts ne böse Frau als Gegner, natürlich den "Geist" ihrer Mutter, die mit ihr spricht. Bla blah. Das ist einfach total albern. Wenn man sie ernst nehmen soll, soll sie gefällist vernünftige eigene Charaktere bekommen, die kein 1 zu 1 abklatsch sind.
 

Clive77

Serial Watcher
Rantman schrieb:
Schwester von Lex. Ahja. Das ist einer der Gründe, wieso ich Supergirl einfach nicht ernst nehmen kann. Es gibt einfach so unendlich viele parallelen zu SUperman, wo man einfach aus einem Mann eine Frau gemacht hat. Statt Zod gibts ne böse Frau als Gegner, natürlich den "Geist" ihrer Mutter, die mit ihr spricht. Bla blah. Das ist einfach total albern. Wenn man sie ernst nehmen soll, soll sie gefällist vernünftige eigene Charaktere bekommen, die kein 1 zu 1 abklatsch sind.
Hättest du die erste Staffel gesehen, wären dir solche "vernünftigen" Figuren über den Weg gelaufen. :biggrin:
Davon abgesehen wundert es mich kaum, dass man Lena Luthor, die in den Comics schon seit über 50 Jahren Auftritte hatte, in die Serie aufnimmt. Bin mal gespannt, was in der Serie draus gemacht wird und ob es Lex dann vielleicht auch zu sehen gibt.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Superman gefällt mir nicht so, aber Tom Welling wäre mir sowieso lieber gewesen... Mal schauen wie es in einer fertigen Folge aussieht, bis jetzt war Casting technisch eigentlich kein Reinfall dabei.
 

Clive77

Serial Watcher
Soweit ich weiß, wurde bislang noch nichts gedreht. Von daher warte ich auch erstmal bewegte Bilder ab.
Der First Look, naja, könnte besser sein (sieht aus, als wenn Supes Stummelbeine hat). Aber ich brauche auch keinen muskelbepackten Clark Kent/Superman. Der darf ruhig halbwegs normal ausschauen (wie die anderen Kryptonier der Serie auch).
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn sie Tom Welling genommen hätten, hätte ich mich nicht mehr eingekriegt. Das ist ein Milchbubi. Brandon Routh wäre geil gewesen, aber der wurde ja im CW-Universum bereits für Atom verheizt...
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Früher schon, heute sieht er doch erwachsener aus und Bodymässig würde ich mir auch keine Sorgen machen. Routh kann ich als Superman noch weniger ernst nehmen, nicht mal als Atom.
 
Oben