Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

281

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:38

Ja so gefällt mir das auch. Wie going a darker tone eine Serie doch positiv beeinflussen kann :thumbsup: würde ich mir viel öfters so wünschen.

Der Kampf am Ende war jedenfalls der beste der Serie yet
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

282

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:51

Stimmt. Und jetzt stell' dir mal kurz vor, sowas könnte man im Kinoformat aufziehen... also, einen solchen Gegner jetzt. Gut eingeführt, tolle (da wenig bekannte) Hintergrundgeschichte und

Spoiler Spoiler

die eigentliche Figur hat keine Ahnung davon.

Im Arrowverse holen sie da oft Dinge hervor, unglaublich.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

283

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:57

Stimmt. Und jetzt stell' dir mal kurz vor, sowas könnte man im Kinoformat aufziehen... also, einen solchen Gegner jetzt. Gut eingeführt, tolle (da wenig bekannte) Hintergrundgeschichte und

Spoiler Spoiler

die eigentliche Figur hat keine Ahnung davon.

Im Arrowverse holen sie da oft Dinge hervor, unglaublich.

Jap das ist wohl war ^^ Arrow selbst hat es ja schon gut vorgemacht der Rest is einfach gefolgt.

Sowas

Spoiler Spoiler

sieht man auch nicht alle Tage schafft ja eig nur :huh:

Spoiler Spoiler

Doomsday
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

284

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:17

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

285

Samstag, 20. Januar 2018, 17:56

3x10: Einfach stark. Reign ist mal ein gelungener Bösewicht, aber darum geht es in dieser Folge nur begrenzt. War einfach eine tolle Rückkehr nach der Pause, spannend, und der Cliffhanger wurde gekonnt aufgelöst. Gerne mehr davon! :thumbup:

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

286

Samstag, 3. Februar 2018, 19:54

3x12: Ist und bleibt spannend und gleichzeitig charmant. Das Supermädchen ist momentan jedenfalls mein Fav im Arrowverse. ^^

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen