Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 25. Februar 2015, 07:39

Das hört sich wahrscheinlich (hoffentlich) schlimmer an als es sein wird. Dass Kryptonier auch Gefühle haben, ist klar. Dass Supergirl sich auch eine Geheimidentität als Linda Lee, Linda Danvers (das musste ich erstmal bei Wikipedia nachlesen) oder irgendeinen anderen Namen zulegen und ein Leben unter den Menschen leben wird, ist auch klar. Ebenfalls sollte dann klar sein, dass sie - wie jeder Mensch auch - am Arbeitsplatz, in der Familie und mit dem Partner mal Probleme haben wird.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. Februar 2015, 06:51

Bitte kein Familien-/Alltagsdrama, bei dem Mutti hin und wieder mal eine Katze aus einem brennendem Baum rettet :huh:

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:41

Chyler Leigh und David Harewood sind dabei.

Zitat

Leigh plays Alexandra “Alex” Danvers, Kara’s confident foster sister. Fascinated by Kara’s powers from a young age, Alex developed a lifelong obsession with science which inspired her to become a doctor.

Zitat

Harewood plays Hank Henshaw, a onetime CIA agent who now runs the Department of Extra-Normal Operations, which tracks extraterrestrial threats on the planet Earth. In the DC Comics universe, Henshaw is a villain who eventually becomes Cyborg Superman.

Quelle: Deadline.

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:44

Chyler Leigh [.....] dabei.

Gefällt mir nicht. Die wird mich die ganze Zeit von der Supergirl Darstellerin ablenken. :nedu:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

45

Freitag, 27. Februar 2015, 21:19

News
Mit Ex Supergirl Helen Slater und Ex (TV) Superman Dean Cain.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/m…/news/?a=115950
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

• Nachricht senden

47

Freitag, 6. März 2015, 23:32

Joa. :)

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

48

Sonntag, 8. März 2015, 21:50

Geht so. Die Overknees find ich extrem hässlich.
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 11. März 2015, 10:16

Das ist ja die aus Whiplash. Wird aber an mir vorbeifliegen. Ich kann mich sonst nicht auf mein Schlagzeugtraining konzentrieren.

Das wird vermutlich wie Smallville, und davon hab ich mehr als genug Folgen gesehen.
IT is time.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 11. März 2015, 13:01

Toll! Wo ist dann Superman? Als würde man eine Serie über Batgirl machen und Batman nie zeigen. Ich hasse das! :wand:

Wieder so eine Gothamnummer, die keiner braucht. Warum nicht einfach Superman und Supergirl? Supergirl, kam plottechnisch nach Superman, warum fangen die dann nicht mit Superman an? Das macht ja weniger Laune als Gotham...
EIN MEISTERWERK VON EINEM POST!

¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Slevin

Goodfella

• »Slevin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 11. März 2015, 13:12

Es wird doch angeblich ein Superman gecastet. Auch wenn man diesen wohl nur andeuten bzw. aus der Ferne zeigen wird, hieße das, dass Superman in dieser Welt existieren würde. Abwarten, wie genau das umgesetzt wird. Aber mich interessiert die Serie zur Zeit auch überhaupt nicht.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Manny

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 11. März 2015, 14:02

warum fangen die dann nicht mit Superman an?

Weil nach 10 Staffeln Smallvill nun mal das andere Geschlecht dran sein muss.

Zitat von »Woodstock«

Supergirl, kam plottechnisch nach Superman

Man muss sich ja nicht immer an die Comic Vorlage halten. Bzw. kann Superman ja an anderer Stelle die Welt retten und muss nicht immer zur Hilfe eilen, wo Supergirl schon zur Stelle ist.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 11. März 2015, 21:29

Pilot werd ich mir ansehen, weil ich mich dazu verpflichtet seh. Interressieren tuts mich nicht wirklich.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 11. März 2015, 21:33

Pilot werd ich mir ansehen, weil ich mich dazu verpflichtet seh. Interressieren tuts mich nicht wirklich.

Geht mir genauso ...als Fan vom DC Universe muss man mal reinschauen. Aber die Vorfreude bleibt irgendwie aus. :S
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 11. März 2015, 21:54

Weil nach 10 Staffeln Smallvill nun mal das andere Geschlecht dran sein muss.

Warum muss es eine Serie geben über eine Frau die die gleichen Kräfte hat wie Supermann? Nur weil sie weiblich ist?
Interessanter wäre es doch wenn sie das komplette gegenteil von Superman wäre, das wäre mal interesant 8)
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Manny

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 11. März 2015, 22:18

Mir ging es darum, dass Woodstock gefragt hat, warum sie nicht mit Superman anfangen.
Eine (Quasi-)Superman Serie hatten wir mit Smallville ja schon. Wenn also nun wieder eine Serie mit jemandem von Krypton, warum dann schon wieder Superman? Warum nicht mal eine Kryptonierin?

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 11. März 2015, 22:26

Mir ging es darum, dass Woodstock gefragt hat, warum sie nicht mit Superman anfangen.
Eine (Quasi-)Superman Serie hatten wir mit Smallville ja schon. Wenn also nun wieder eine Serie mit jemandem von Krypton, warum dann schon wieder Superman? Warum nicht mal eine Kryptonierin?

Habe ja nichts gegen eine Frau, ich mag nur nicht so Halbgares. Das ist wie Gotham, welches Jim Gordon folgt, obwohl alle wissen, das Batman cooler wäre.

¯\_(ツ)_/¯

Manny

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 11. März 2015, 22:59

Und Superman ist cooler als Supergirl, weil er.....ein Mann ist? :ugly:

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 11. März 2015, 23:01

Weil er der Erste ist :nedu:
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 11. März 2015, 23:05

Weil er der Erste ist :nedu:

Exakt!

Ich will die Geschichten von Hercules und nicht die von seiner kleinen Cousine. Jesus hat das neue Testament, sein Cousine hat garnichts! :ugly:

¯\_(ツ)_/¯

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen