Supergirl (DC Arrowverse)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das hört sich wahrscheinlich (hoffentlich) schlimmer an als es sein wird. Dass Kryptonier auch Gefühle haben, ist klar. Dass Supergirl sich auch eine Geheimidentität als Linda Lee, Linda Danvers (das musste ich erstmal bei Wikipedia nachlesen) oder irgendeinen anderen Namen zulegen und ein Leben unter den Menschen leben wird, ist auch klar. Ebenfalls sollte dann klar sein, dass sie - wie jeder Mensch auch - am Arbeitsplatz, in der Familie und mit dem Partner mal Probleme haben wird.
 

Clive77

Serial Watcher
Chyler Leigh und David Harewood sind dabei.
Leigh plays Alexandra “Alex” Danvers, Kara’s confident foster sister. Fascinated by Kara’s powers from a young age, Alex developed a lifelong obsession with science which inspired her to become a doctor.
Harewood plays Hank Henshaw, a onetime CIA agent who now runs the Department of Extra-Normal Operations, which tracks extraterrestrial threats on the planet Earth. In the DC Comics universe, Henshaw is a villain who eventually becomes Cyborg Superman.
Quelle: Deadline.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist ja die aus Whiplash. Wird aber an mir vorbeifliegen. Ich kann mich sonst nicht auf mein Schlagzeugtraining konzentrieren.

Das wird vermutlich wie Smallville, und davon hab ich mehr als genug Folgen gesehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock schrieb:
Toll! Wo ist dann Superman? Als würde man eine Serie über Batgirl machen und Batman nie zeigen. Ich hasse das! :headbash:
Wieder so eine Gothamnummer, die keiner braucht. Warum nicht einfach Superman und Supergirl? Supergirl, kam plottechnisch nach Superman, warum fangen die dann nicht mit Superman an? Das macht ja weniger Laune als Gotham...
 

Slevin

New Member
Es wird doch angeblich ein Superman gecastet. Auch wenn man diesen wohl nur andeuten bzw. aus der Ferne zeigen wird, hieße das, dass Superman in dieser Welt existieren würde. Abwarten, wie genau das umgesetzt wird. Aber mich interessiert die Serie zur Zeit auch überhaupt nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
warum fangen die dann nicht mit Superman an?
Weil nach 10 Staffeln Smallvill nun mal das andere Geschlecht dran sein muss.

Woodstock schrieb:
Supergirl, kam plottechnisch nach Superman
Man muss sich ja nicht immer an die Comic Vorlage halten. Bzw. kann Superman ja an anderer Stelle die Welt retten und muss nicht immer zur Hilfe eilen, wo Supergirl schon zur Stelle ist.
 

Sesqua

Lebt noch
Pilot werd ich mir ansehen, weil ich mich dazu verpflichtet seh. Interressieren tuts mich nicht wirklich.
 

Esum

Batman
Manny schrieb:
Weil nach 10 Staffeln Smallvill nun mal das andere Geschlecht dran sein muss.
Warum muss es eine Serie geben über eine Frau die die gleichen Kräfte hat wie Supermann? Nur weil sie weiblich ist?
Interessanter wäre es doch wenn sie das komplette gegenteil von Superman wäre, das wäre mal interesant 8)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir ging es darum, dass Woodstock gefragt hat, warum sie nicht mit Superman anfangen.
Eine (Quasi-)Superman Serie hatten wir mit Smallville ja schon. Wenn also nun wieder eine Serie mit jemandem von Krypton, warum dann schon wieder Superman? Warum nicht mal eine Kryptonierin?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Mir ging es darum, dass Woodstock gefragt hat, warum sie nicht mit Superman anfangen.
Eine (Quasi-)Superman Serie hatten wir mit Smallville ja schon. Wenn also nun wieder eine Serie mit jemandem von Krypton, warum dann schon wieder Superman? Warum nicht mal eine Kryptonierin?
Habe ja nichts gegen eine Frau, ich mag nur nicht so Halbgares. Das ist wie Gotham, welches Jim Gordon folgt, obwohl alle wissen, das Batman cooler wäre.
 
Oben